17776 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Früher hieß das doch mal Polyvalenz

PS: nach derartigen Artikeln in der StZ liegt die Transferwahrscheinlichkeit normalerweise höchstens bei 10%... braucht also mindestens 10 Artikel bis ein Treffer dabei ist


Falsche Rechnung: Die Wahrscheinlichkeit des Treffers liegt bei 1-(0.9)^10.

Und dann kann er immer noch eine Niete sein.

*duckundweg*
Carpe diem.


CoachingZone
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:
Franco hat geschrieben:Merino wird auch in Köln hoch gehandelt. Ich glaube nicht an einen Wechsel zum VfB.

Köln ist ein direkter Ligakonkurrent. Vielleicht hilfts !? :vfb:


Laut BLÖD Köln hat Schmadtke heute bestätigt, dass der BVB Merino nicht an Köln verleiht.

Quelle tm.de

Ob und was das jetzt für den VfB bedeutet, darüber ist allerdings nichts bekannt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




CoachingZone
Halbdaggl
Wie gut, dass wenigstens einer den Überblick behält... ;)

Aber irgendwie lässt sich bei mir ein wenig Vorfreude nicht unterdrücken - wehe, wenn morgen nichts auf dem Gabentisch liegt!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir fällt grad auf,
dass ich hans nuno sarpei total vergessen hab
- aber der spielt ja wohl eh erst nächste saison wieder ne rolle (wenn überhaupt)

und warum ich das in diesen thread schreib,
weiss ich auch nicht


oh nein,
der franzos hat den rhein überschritten.
Mai oma hod fei angschd ghed vor dene farbige franzosa aus marokko oder so,
wo se komma sen 45
das ist doch keine Musik





Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:DER "Franzos" kommt übrigens aus Kamerun - das ist ein Land vom christlichen Teil Afrikas! Nur so zur Info.

Will dir aber deinen Spaß nicht verderben... :prost:


Ein Deutscher also. Zumindest mit Deutschen Urgrosseltern. Zumindest nach damaliger kaiserlich deutscher Lesart.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:mir fällt grad auf,
dass ich hans nuno sarpei total vergessen hab
- aber der spielt ja wohl eh erst nächste saison wieder ne rolle (wenn überhaupt)

und warum ich das in diesen thread schreib,
weiss ich auch nicht


oh nein,
der franzos hat den rhein überschritten.
Mai oma hod fei angschd ghed vor dene farbige franzosa aus marokko oder so,
wo se komma sen 45


45 waren da noch kaum einwanderer aus nordafrika in der französischen armee...aber vermute mal das sollte eh ein spaß gewesen sein :banane:
Don't criticize what you can't understand





CoachingZone
Halbdaggl
Neuestes Gerücht auf tm.de: Brahim Konate, 20, ZDM, zur Zeit bei AJ Auxerre, zudem französische U20

Nach Informationen von @GFFN ist der VfB an Konaté (20, ZDM) interessiert. Demnach hoffen die Stuttgarter auf eine Leihe mit KO.




Möglicherweise die A2-Lösung, weil der BVB Merino wohl gar nicht abgeben will...

Jedenfalls recht interessant, dass wir Frankreich wieder auf dem Schirm haben. Und ins neue Beuteschema passen offensichtlich vor allem junge U-Nationalspieler.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 31. Januar 2017 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pedrag Pasic ?

Éric Cantona war Moderator einer Filmdokumentation, die 2012 mit dem Namen Rebellen am Ball bei Arte ausgestrahlt wurde [1]. Diese Dokumentation beleuchtet auch das Engagement Pašićs, der eine multiethnische Fußballschule in Sarajewo gegründet hatte, um verfeindete Gruppen einander näherzubringen.


soziales engagement kann ich mir bei kostic irgendwie nicht vorstellen


Der franzose kommt mir aber realistischer vor,
alleine schon, weil er ein sexer isch
das ist doch keine Musik