514 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Gang
sammal. Du kannsch doch hier net andere Seggl enttarnen wollen.
Wer weiß, wer mit liest ;)

Gang Cannstatt hat geschrieben:Hitz wurde hier gnadenlos überschätzt

Möglich.

Aber ob überschätzt oder nicht - insgesamt hat er es doch ganz gut gemacht.
Damit sollte man doch einfach mal zufrieden sein.

Lieber weiter mit Hitz als mit Vogt.
Wenn sich die Frage so stellt, oder gestellt hat. Und scheinbar war das ja die Frage.

Gibts des
Halbdaggl
Das WAR vielleicht die Frage. Aber nach Hitzigem Abgesang
Gibt's des:
Wer Cannstatt dem Rest des Kleeblatts zukünftig die plattAhnenallee bevölkern?
Wer trifft auf Zustimmung des schwierigen Umfelds Commandobimberle :?:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Bundes-Jogi
Grasdaggl
In der nächsten Länderspielpause ist Hitzlsperger weg und Wehrle kommt. Bin mal gepsannt, wie der sich zu Mislintat und Matarazzo positioniert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus_II
Granadaseggl
Nur mal so, ganz am Rande:
Hab heute den Podcannstatt mit Pat und Patachon (Maisel und irgendeinem Kroaten) angehört.
Der Maisel meinte, dass es durchaus sein kann, dass Veh wieder kommt, sobald Wehrle da ist (alte Seilschaften eben).
Gut nur, dass der Maisel nicht wirklich Ahnung hat
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Nur mal so, ganz am Rande:
Hab heute den Podcannstatt mit Pat und Patachon (Maisel und irgendeinem Kroaten) angehört.
Der Maisel meinte, dass es durchaus sein kann, dass Veh wieder kommt, sobald Wehrle da ist (alte Seilschaften eben).
Gut nur, dass der Maisel nicht wirklich Ahnung hat

Armin Veh? Großartig. Wer war unser letzter Meister-Trainer? Eben... Und von Stuttgart aus ist es näher nach Augsburg zum verlängerten Wochenende. :P :P :P Ach, heute ist gar nicht der 1. April? :oops: :oops: :oops:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Und in die Villa d'Este.

Das würde ja DidierSixpack in Schwung bringen.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Hab heute den Podcannstatt mit Pat und Patachon (Maisel und irgendeinem Kroaten)

Was soll solch ein unterirdisch-dämlicher Kommentar?

Du machst hier gern mal einen auf Mitleid, bist dann aber selbst immer wieder am Pöbeln.

Rufus_II
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Hab heute den Podcannstatt mit Pat und Patachon (Maisel und irgendeinem Kroaten)

Du machst hier gern mal einen auf Mitleid, bist dann aber selbst immer wieder am Pöbeln.

Ja stimmt, war doof von mir

Rufus_II
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Christian Pavlic heißt der "Kroate".

Philipp Maisel is aber der Dampfplauderer und der "Kroate" eher etwas sachlicher.

Richtig, wobei mir der Maisel trotzdem noch etwas lieber ist.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:

Danke, gute Reaktion von dir!

Rufus_II
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:

Danke, gute Reaktion von dir!

:roll:
Ist das jetzt Ironie von dir, die ich nicht/nur schwer erkennen kann?

Goofy
Grasdaggl
Noi, des war wohl keine Ironie. Sondern so gemeint. :)

Wenn mr mit nem Kumpel schwätzt, verwendet man solche Formulierungen auch.
Da erkennt man dann am Ton, ob es abwertend ist, oder aus Ahnungslosigkeit, wer die Person ist.

Also, halb so wild, Rufus. Passt halt net in Schriftform und öffentlich au net. Und hier ist blöderweise beides.

Davon abgesehen, dass es noch viel mehr Situationen gibt, wo es nicht passt ;)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ich habe da so eine düstere Vision für die nächste Länderspielpause:
Mislintat raus.
Matarazzo raus.
Veh neuer Sportdirektor.
Gisdol neuer Trainer. (hat bei Lok Moskasu gekündigt. Wusste gar nicht, dasss der dort war).

:? :? :? :| :| :| :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce:

Öcher
Granadaseggl
ich finde es immernoch schlimm, dass er geht.
aber es ist zum ersten Mal ein Wechsel von Verantwortlichen beim VfB in dem 1. nicht gegangen wird und 2. auch seine Betonung "Alexander" vermittelt dein Eindruck, dass er da niemanden Steine in den Weg legt.
always nai dahanne

Aleksiander
Halbdaggl
Ich finde es immer noch sehr schade, dass er geht... interessant gestern Mislintats Aussage bei Sky vor dem Spiel auf die Frage hinsichtlich der Geschlossenheit zwischen Materazzo und Mislintat " SM: " wir sind ein Paket". Sollte der Klassenerhalt gelingen,muss Wehrle auch nicht zu seh eingreifen. Ob er zwischen AG und Verein hauptsächlich Mediator sein muss, kann ich nicht einschätzen.
Nichts muss, aber alles kann.