1324 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nix Würgegriff. Habe es ediert. Wobei, so nächtlich auf Würgetour gehen... Klingt romantisch. "Schatzi, lass uns einen Mondscheinspaziergang machen, und dasnn erwürgen wir 2-3 Leute..." Oder Hals-Schlagen....

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

euphoriebremse
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Union hat über die komplette halbe Stunde versucht, ihn zusammenzutreten. Aber die kleine Muskelverletzung hat er sich zugezogen als er im Rasen hängen geblieben ist.

Das muss sich meiner Aufmerksamkeit entzogen haben oder ich muss mal bei Mario anrufen was der meint.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung bitte, der hat ihn nicht getreten: das war ein Laufduell.

Ich dachte immer ich bin hier derjenige, der am wenigsten schaut.

ein Zweikampf, aber kein Foul

Und ich glaub du guckst nicht so wenig im Vergleich, vor allem bei Länderspielen oder internationalen Turnieren macht dir kaum einer was vor hierdrin
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Im Pokal könnten sie sich ja revanchieren, und den Volland und den Behrens und den Becker vom Feld treten. Aber wir haben keinen Niederstrecker mehr. Ach ja, in der CL fliegen sie raus, die Ost-Zonalen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Grasdaggl
Ich hatte schon einen Beitrag formuliert, der sehr ähnlich war wie der Beitrag vor diesem.

Es bezog sich aber nicht auf den selben Beitrag, auf den sich der vorherige Beitrag bezieht, und war somit auch nicht an den selben Verfasser gerichtet, an den sich der vorherige Beitrag richtete.

Aber wir haben ja grade Deeskalationstage.

Aleksiander
Halbdaggl
Alles nur Panikmache, der Kicker weiss nix und kann nix, entwickelt sich immer mehr zur Alternative für BILD.

Wir müssen nur ruhig bleiben und Vertrauen in die Vereinsführung ha.... ohhhh PANIK
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Grasdaggl
Da ist doch bitte niemand überrascht. Ich tät‘ meinen Berater feuern, wenn er mir nur für die nächsten drei, vier Wochen eine AK raushandelt. Guirassy saß doch seinerzeit so dermaßen am längeren Hebel. Also klar, eine AK wäre schlüssig. Die Frage ist halt: Wie hoch niedrig ist die?

Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass Guirassy noch bis mindestens zum Sommer bleibt. Erstens Afrika-Cup. Zweitens: Nach wie vor kann man in ihm noch ein One-Club-Wonder sehen.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Alles nur Panikmache, der Kicker weiss nix und kann nix, entwickelt sich immer mehr zur Alternative für BILD.

Wir müssen nur ruhig bleiben und Vertrauen in die Vereinsführung ha.... ohhhh PANIK

Schorsch hat auch wieder mitgewirkt...ist also aus dem...naja wer weiß...Urlaub oder so

Tamasi hat geschrieben:Da ist doch bitte niemand überrascht. Ich tät‘ meinen Berater feuern, wenn er mir nur für die nächsten drei, vier Wochen eine AK raushandelt. Guirassy saß doch seinerzeit so dermaßen am längeren Hebel. Also klar, eine AK wäre schlüssig. Die Frage ist halt: Wie hoch niedrig ist die?

Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass Guirassy noch bis mindestens zum Sommer bleibt. Erstens Afrika-Cup. Zweitens: Nach wie vor kann man in ihm noch ein One-Club-Wonder sehen.

schon, aber direkt im Winter, 4 Monate später?
das is schon unüblich...ist das das Beraterteam von Kolo und Dembele?
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Es wird ein geeigneter Muskel ausgesucht.
Der Eingriff erfolgt in der Regel in örtlicher Betäubung.
Da der Muskel selbst nicht betäubt werden darf, kann die Entnahme etwas schmerzhaft sein.
Nach Desinfektion und steriler Abdeckung setzt der Arzt einen Schnitt von etwa 5 cm Länge und entnimmt den Muskel. Danach wird die Wunde vernäht und mit einem Pflaster versorgt. Die Fäden können nach einigen Tagen gezogen werden.