556 Beiträge

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Komisches Gefühl: Jetzt kann man Millots Geldgier dankbar sein; sonst hätten sie den auch verschenkt.

Für dich ist es richtig scheiße, oder?

jagdhuette
Halbdaggl
Und wie muss man sich Verhandlungen zwischen Wehrle und den Saudis vorstellen? Muss er als homosexueller Mann am Katzentisch sitzen?

Ich fänd es geil, wenn der VfB den Mehrerlös des Blutgeldes an Diverity Organisation und die Witwe Khashoggi spenden würde.

rasenheizung
Schoofseggl
jagdhuette hat geschrieben:Und wie muss man sich Verhandlungen zwischen Wehrle und den Saudis vorstellen? Muss er als homosexueller Mann am Katzentisch sitzen?

Ich fänd es geil, wenn der VfB den Mehrerlös des Blutgeldes an Diverity Organisation und die Witwe Khashoggi spenden würde.

Denke mir gerade das gleiche ...
Im Endeffekt kommt leider irgendwann das Geld - egal von wem - aus der selben (Öl-)Quelle.

Tamasi
Allmachtsbachel
A propos:
Enzo wechselt von dem Klub aus der wichtigsten Hafenstadt Württembergs zu dem - Zitat kicker - "Klub aus der wichtigsten Hafenstadt Saudi-Arabiens".

Karriereplan Häkchen dran.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Vermutlich wurde dem Lexi mit der Knochensäge und anschließendem Säurebad gedroht. Jetzt muss die FIFA MBS noch klarmachen, dass er sich keine Weltauswahl für die WM 2034 zusammenkaufen und einbürgern kann.

rasenheizung
Schoofseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Vermutlich wurde dem Lexi mit der Knochensäge und anschließendem Säurebad gedroht. Jetzt muss die FIFA MBS noch klarmachen, dass er sich keine Weltauswahl für die WM 2034 zusammenkaufen und einbürgern kann.

Ach, alles nur eine Frage des Geldes :shock:

Local Zero
Grasdaggl
Oder der Fachkenntnis.

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Das er nichts gelernt hätte in den vier Jahren, kann man dem Enzo kaum vorwerfen:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
oder im DFB-Pokalfinale 2024 gegen Arminia Bielefeld

Boah, langsam müssten die doch wissen, dass man beim Schorsch Korrektur lesen muss. :roll:

Ich finds schade. Und bin gespannt, wer kommt.

jagdhuette
Halbdaggl
Ob SA das richtige Milieu für Millot ist, wird sich zeigen.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm, aber mit 23 nen Rentenvertrag im Unrechtsstaat zu unterschreiben ist schon extrem enttäuschend.

semmot
Granadaseggl
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Mann will wohl tatsächlich ganz oben angreifen.
Würde eben aber auch bedeuten, dass Spieler wie Penna o. Darvich eher in der 2. Mannschaft spielen.
Edit: Falscher Thread
Zuletzt geändert von semmot am 4. August 2025 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

killroy
Granadaseggl
Das ging doch bei ihm schon mit dieser gelackten frisur los. Millot passt perfekt in dieses protzige neureichen Milieu der Golfstaaten. Als erstes dann goldsteak fressen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Auswurf
Grasdaggl
Ich schulterzucke
Hauptsache nicht in der Buli
Schade, dass man Ihn nicht in der CL kicken sehen wird.

Wie's bei Atletico gelaufen wäre, weiß ja auch keiner.

Bisschen Schwachsinn, so als Internetstimme,
Ihm mangelnden Ehrgeiz vorzuwerfen.
Als ginge mich das was an...

Dass man bei den Saudis als Reicher gut leben kann, glaube ich sofort.
Die Kinder?
Das ist doch scheissegal in dem Alter.

Die werden da als Familie schon ne Bubble finden, wo man, so man kein gesteigertes Interesse an den gesellschaftlichen Zuständen hat, sein "Spießerleben" fortführen kann.
Der war jetzt hier auch nicht auf der Montagsdemo, oder hat sich auf der Straße festgeklebt
das ist doch keine Musik