299 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Ich frag mich ernsthaft was ich von dir und dieser Nummer halten soll
Entweder findest du das jetzt super witzig, mich hier auf der Plattform mit unfassbarem scheiss zu bewerfen oder du bist noch deutlich jünger als ich dachte

In jedem Fall sehr sehr unschön, da du sicherlich bereits vor der schon nicht nötigen Klarstellung meinerseits verstanden hast, wie es gemeint war
Dass so miss zu interpretieren kann man garnicht schaffen, es sei denn halt…
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
Was du davon hältst ist mir herzlich egal. Es kann ja jeder nachlesen was du geschrieben hast.
Wenn du hier einen Schritt weiter kommen willst, lies dir nochmal in Ruhe durch was du geschrieben hast und versetze dich in die Position von jemanden der deine Gedanken nicht lesen kann.
Also falls du dazu in der Lage bist...
von daher

de mappes
Spamferkel
dazu bin ich in der lage, deswegen habe ich zum Zerstreuen von Restzweifel das ganze nochmal bildlich klargestellt mit einem weiteren Beitrag

was du hier andeutest entbehrt jeder Grundlage und das weiß man hierdrin auch, wenn man sich im kleinen Kreis schon lange unterhält
daher gehe ich davon aus, dass du mir hier einfach einen reindrücken willst öffentlichkeitswirksam, ohne dass es dazu überhaupt eine Grundlage gäbe.
Das finde ich schäbig und vielleicht auch infantil

weil mich das auch zugegeben etwas entsetzt setze ich dich auch mal auf ignore, damit man diesen faden an der stelle kappen kann

unglaublich echt
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Genau. Allerdings ist das Glas etwas klein, da dürfte schon grösser sein.

Ist bei Euch auch so Scheisswetter wie hier? Denn irgendwo muss der unfreundliche Umgang hieri m Forum heute ja irgendwo herkommen und da fällt mir dieses als erstes Kackwetter ein.
Carpe diem.

Tamasi
Grasdaggl
Beefi:
Ich muss mappes mal halb in Schutz nehmen. Seine Wortwahl war unglücklich, aber man muss es nicht falsch verstehen. Ich dachte, er fand die Sonnenbrille "unangenehm", weil sie ihn an den Mafiapaten seiner Lieblingspizzeria erinnert, bei dem man nie weiß, ob die Salami aus Schweine- oder Pferdefleisch ist oder doch mal wieder frisch aus dem Giovanni geschnitten, weil der Giovanni beim letzten Deal so doof war, 10% ins eigene Täschle zu stecken.

Das Knifflige ist - und da bin ich voll bei higgi -, dass mappes' "Klarstellungen" oft keine Einsicht erkennen lassen, sondern im Gegenteil eher wirken, als ob er's nicht verstanden hat, woran man sich stößt. Ich zitiere mal:
Körper, Muskeln und das markante Gesicht lassen ihn wie einen gestandenen Mann erscheinen

Macht's eher nicht besser, es sei denn, man findet gestandene Männer prinzipiell "unangenehm". :arr:

Aber gut, zurück zu den wichtigen Dingen:

Wundermann hat geschrieben:Ich würde TT höchstens eine schlechte Farbwahl bei seiner Kleidung vorwerfen.

Andere Länder, andere Farben!

Ich finde das Sporting-Grün-Weiß-hervorragend. Ich war da mal im Stadion und hatte auch ein Trikot, ach, schön isch's gewesen.

Und weil's fast unangenehm untergegangen ist im wilden verbalen Ohrgefeige:

Nice Weather hat geschrieben:Was für ein kapitaler Zinken.

Da kann man mal sehen, was für einen hervorragenden Stand Mislintat hat: jedem anderen Sportdirektor würde man vorwerfen, dass er panisch nach einem Spieler mit Torriecher gesucht hätte.
Zuletzt geändert von Tamasi am 2. Februar 2022 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Bei grünen Trikots denke ich immer noch an glorreiche Zeiten zurück als ich gegen Celtic im Stadion war. :(

Falscher Smiley!!

War das nicht schön?! :D

higgi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Beefi:
Ich muss mappes mal halb in Schutz nehmen. Seine Wortwahl war unglücklich, aber man muss es nicht falsch verstehen. Ich dachte, er fand die Sonnenbrille "unangenehm", weil sie ihn an den Mafiapaten seiner Lieblingspizzeria erinnert, bei dem man nie weiß, ob die Salami aus Schweine- oder Pferdefleisch ist oder doch mal wieder frisch aus dem Giovanni geschnitten, weil der Giovanni beim letzten Deal so doof war, 10% ins eigene Täschle zu stecken.

Das Knifflige ist - und da bin ich voll bei higgi -, dass mappes' "Klarstellungen" oft keine Einsicht erkennen lassen, sondern im Gegenteil eher wirken, als ob er's nicht verstanden hat, woran man sich stößt. Ich zitiere mal:
Körper, Muskeln und das markante Gesicht lassen ihn wie einen gestandenen Mann erscheinen

Macht's eher nicht besser, es sei denn, man findet gestandene Männer prinzipiell "unangenehm". :arr:

Heutzutage meint jedes Arschloch das Aussehen von öffentlichen Personen kommentieren zu müssen. Wozu das führt kann man an jungen Menschen leider zu gut beobachten. Vom Aussehen dann auch noch auf die sportlichen Leistungen zu schließen, schlägt dem Fass den Boden aus. Das lass ich nicht unkommentiert stehen
von daher

Mustermann
Granadaseggl
Andererseits:
"Markantes Gesicht" klingt doch schon wesentlich geschmeidiger als "kapitaler Zinken" :mrgreen:.

Ich fand den in Verbindung mit dem Torriecher aber offen gestanden trotzdem luschdig :oops:.
Zuletzt geändert von Mustermann am 2. Februar 2022 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

Tamasi
Grasdaggl
Ich fand den Einwand völlig okay. Wie gesagt, man musste es nicht falsch verstehen, aber man konnte es.

Kompliziert wurde es durch mappes' Beharren, dass alles gar nicht so gemeint war und also auch nicht so verstanden werden konnte. Aus seiner Sicht schlüssig, aber eben nur aus seiner Sicht.

Hasenrupfer
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Heutzutage meint jedes Arschloch das Aussehen von öffentlichen Personen kommentieren zu müssen. Wozu das führt kann man an jungen Menschen leider zu gut beobachten. Vom Aussehen dann auch noch auf die sportlichen Leistungen zu schließen, schlägt dem Fass den Boden aus. Das lass ich nicht unkommentiert stehen

Wer bist du, und warum hast du Higgi's Account gehackt...

:P

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:War im Sommer gschwind mal weltviralberühmt, auch und besonders weil er jetzt net grad wie ein Nachwuchstalent wirkt...

echt? was war im Sommer?

Naja, er hat des Bildle irgendwo gepostet, und alle fanden's witzig. Wie's halt so läuft im Internet.

Aber hey, übrigens, du musst au net jedesmal den ganzen Post mitsamt Anhang zitieren, ge! Dann wird's net so unübersichtlich.

Goofy
Grasdaggl
Mensch, higgi.
Hast wohl in den falschen Hals bekommen. Aber:
Mach mal halblang.

Tamasi hat geschrieben:Das Knifflige ist - und da bin ich voll bei higgi -, dass mappes' "Klarstellungen" oft keine Einsicht erkennen lassen, sondern im Gegenteil eher wirken, als ob er's nicht verstanden hat, woran man sich stößt.

ja gut. Aber war das jemals anders. Hat er schon jemals verstanden, was jemand an seinen Äußerungen stört?
Das ist fast so aussichtslos, wie wenn man ihn bittet, auf etwas nicht mehr zu antworten ...

Plan B hat geschrieben:Genau. Allerdings ist das Glas etwas klein, da dürfte schon grösser sein.

Das wirkt nur im Vergleich zur Nase klein.

higgi
Grasdaggl
Ich hab ja halblang gemacht
Dass der so reagiert, da hab ich wohl seinen Schalter gefunden?

Jedenfalls hab ichs auf mappes Ignore Liste geschafft
Wer von euch kann das vorweisen?
:banane:
von daher