Was für eine miese Nummer von dir
Das gefällt dir anscheinend
Widerlich, wie primitiv
Das gefällt dir anscheinend
Widerlich, wie primitiv
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Widerlich, wie primitiv
Körper, Muskeln und das markante Gesicht lassen ihn wie einen gestandenen Mann erscheinen
Wundermann hat geschrieben:Ich würde TT höchstens eine schlechte Farbwahl bei seiner Kleidung vorwerfen.
Nice Weather hat geschrieben:Was für ein kapitaler Zinken.
Da kann man mal sehen, was für einen hervorragenden Stand Mislintat hat: jedem anderen Sportdirektor würde man vorwerfen, dass er panisch nach einem Spieler mit Torriecher gesucht hätte.

Plan B hat geschrieben:Bei grünen Trikots denke ich immer noch an glorreiche Zeiten zurück als ich gegen Celtic im Stadion war.

(Sagres)Tamasi hat geschrieben:Beefi:
Ich muss mappes mal halb in Schutz nehmen. Seine Wortwahl war unglücklich, aber man muss es nicht falsch verstehen. Ich dachte, er fand die Sonnenbrille "unangenehm", weil sie ihn an den Mafiapaten seiner Lieblingspizzeria erinnert, bei dem man nie weiß, ob die Salami aus Schweine- oder Pferdefleisch ist oder doch mal wieder frisch aus dem Giovanni geschnitten, weil der Giovanni beim letzten Deal so doof war, 10% ins eigene Täschle zu stecken.
Das Knifflige ist - und da bin ich voll bei higgi -, dass mappes' "Klarstellungen" oft keine Einsicht erkennen lassen, sondern im Gegenteil eher wirken, als ob er's nicht verstanden hat, woran man sich stößt. Ich zitiere mal:Körper, Muskeln und das markante Gesicht lassen ihn wie einen gestandenen Mann erscheinen
Macht's eher nicht besser, es sei denn, man findet gestandene Männer prinzipiell "unangenehm".![]()
.
.higgi hat geschrieben:Heutzutage meint jedes Arschloch das Aussehen von öffentlichen Personen kommentieren zu müssen. Wozu das führt kann man an jungen Menschen leider zu gut beobachten. Vom Aussehen dann auch noch auf die sportlichen Leistungen zu schließen, schlägt dem Fass den Boden aus. Das lass ich nicht unkommentiert stehen

de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:War im Sommer gschwind mal weltviralberühmt, auch und besonders weil er jetzt net grad wie ein Nachwuchstalent wirkt...
echt? was war im Sommer?
Tamasi hat geschrieben:Das Knifflige ist - und da bin ich voll bei higgi -, dass mappes' "Klarstellungen" oft keine Einsicht erkennen lassen, sondern im Gegenteil eher wirken, als ob er's nicht verstanden hat, woran man sich stößt.
Plan B hat geschrieben:Genau. Allerdings ist das Glas etwas klein, da dürfte schon grösser sein.