1:1
Iron hat geschrieben:Die spielen einen Dreck zusammen. Ahamada bringt Ito gehörig unter Druck mit diesem sinnlos Zuspiel.
Toooor Ahamada
Don't criticize what you can't understand
Schöner Treffer! Und es freut mich für den Jungen. Und es freut mich für mein Kickerteam. 

Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!
Zumindest wehren sie sich jetzt und kommen in die Zweikämpfe ... auch wenn der Schiri viel unterbricht.
Stieler pfeift schon länger (und oft bei uns) unterirdisch schlecht
Iron hat geschrieben:Die spielen einen Dreck zusammen. Ahamada bringt Ito gehörig unter Druck mit diesem sinnlos Zuspiel.
Laber net. Ahamada überragend.
Gruß ausm Stadio.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Die spielen einen Dreck zusammen. Ahamada bringt Ito gehörig unter Druck mit diesem sinnlos Zuspiel.
Laber net. Ahamada überragend.
Gruß ausm Stadio.
Bis zum 1:1 war das nichts. Ist das ein Problem für dich?
Iron hat geschrieben:Zumindest wehren sie sich jetzt und kommen in die Zweikämpfe ... auch wenn der Schiri viel unterbricht.
Laber net.
VfB ab Mitte der 1. HZ das deutlich bessere Team.
Hinten sicher und vorne immer mit Nadelstichen.
"Das war so nicht abzusehen"
Liest sich sehr schön...
RB war zu Beginn drückend überlegen und ging auch verdient in Führung. Nach knapp 20 Minuten wurden die Sachsen aber zusehends passiver und luden den VfB damit ein, ins Spiel zurückzukommen. Stuttgart nahm das Angebot an, meldete sich mit dem überraschenden Ausgleich zurück und war danach voll auf Augenhöhe, verpasste kurz vor Pausenpfiff gar die eigene Führung.
RB war zu Beginn drückend überlegen und ging auch verdient in Führung. Nach knapp 20 Minuten wurden die Sachsen aber zusehends passiver und luden den VfB damit ein, ins Spiel zurückzukommen. Stuttgart nahm das Angebot an, meldete sich mit dem überraschenden Ausgleich zurück und war danach voll auf Augenhöhe, verpasste kurz vor Pausenpfiff gar die eigene Führung.
Nichts muss, aber alles kann.
Spielgerät hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Zumindest wehren sie sich jetzt und kommen in die Zweikämpfe ... auch wenn der Schiri viel unterbricht.
Laber net.
VfB ab Mitte der 1. HZ das deutlich bessere Team.
Hinten sicher und vorne immer mit Nadelstichen.
Mein Gott, selbst bei DAZN sagen sie es, dass der VfB lange nicht ins Spiel gefunden hat.
Nach dem 1:1 aktiver, aufgerückt und RB gestört. Davor viel zugeschaut.
Goofy hat geschrieben:Pfosten.
Fast 2:1
Pech
Habe seit langer Zeit wieder einmal das Gefühl, dass wir auch Qualität auf der Bank haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
die spieler kommen aus den Katompas
heut sin se reif - pflückt euch den sieg
heut sin se reif - pflückt euch den sieg
das ist doch keine Musik
So.
Ich hab euch das erste Gegentor verkündet.
das erste Tor
den ersten Pfostenschuss
uuuuund
den ersten Halbzeitpfiff.
Ihr dürft mir huldigen
Aber mit diesem Tempo und Niveau kann es hier ja nicht auf Dauer weitergehen.
Deshalb verabschiede ich mich aus dem Liveticker für den Rest der Saison.
Ich hab euch das erste Gegentor verkündet.
das erste Tor
den ersten Pfostenschuss
uuuuund
den ersten Halbzeitpfiff.
Ihr dürft mir huldigen
Aber mit diesem Tempo und Niveau kann es hier ja nicht auf Dauer weitergehen.
Deshalb verabschiede ich mich aus dem Liveticker für den Rest der Saison.

Zuletzt geändert von halensee am 14. Oktober 2024 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kicker:
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.
Vagnoman mit Riesen Ding
Den muss er machen
Schade
Den muss er machen
Schade