207 Beiträge

1893-er
Dämlicher als Anton sich da verhalten hat geht es wirklich nicht mehr.. weit und breit ausser Lukebakio keiner im Strafraum, aber Anton lässt ihn alleine...

Und um die Flanke bei einem vernünftigen Defensivverhalten abzuwehren, braucht es keinen Sosa, da ist einzig und allein Anton schuldig
Zuletzt geändert von 1893-er am 8. November 2022 21:00, insgesamt 2-mal geändert.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Dass Selke ein Assi ist, ist ja nicht so neu. Wie der mal einen Elfer geschunden hat, indem er dem ballführenden Gegner hinterher gelaufen ist, und dann von hinten dem selbigen in die Hacken läuft, einfädelt, und fällt. Zum Glück hat das damals der VAR gesehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Der Liveticker vom Kicker spinnt. Hat den noch jemand offen und kann das bestätigen?

Die Spieldaten beim Kicker spinnen, demnach Hertha mit 3 Fouls, statt der realen 12
Ja, kann sein, das meinte ich aber gar nicht. Sondern, da stand die ganze Zeit frühes Tor, in der dritte Minute. Allerdings für den VfB. Das hat mich verunsichert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Dass Selke ein Assi ist, ist ja nicht so neu. Wie der mal einen Elfer geschunden hat, indem er dem ballführenden Gegner hinterher gelaufen ist, und dann von hinten dem selbigen in die Hacken läuft, einfädelt, und fällt. Zum Glück hat das damals der VAR gesehen.
Hat er nicht noch in Rechnung mit Silas lassen offen, aus Bremer Zeiten?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."