233 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Irgendwo nen interessanten Gedanken aufgeschnappt, wonach sich die WM-Teilnehmer kaum noch voll in jeden Zweikampf werfen werden.
Bei uns ist ohne Endo und Sosa diese Gefahr eh gering, aber wie sieht's bei Läverkusen aus? Kenn die Truppe fast gar net, von an der WM teilnehmenden Ländern ganz zu schweigen...

Denselben Gedanken schruben manche (Medien) auch andersrum, nämlich dass jene, deren Zug abgefahren ist, jetzt auch den Fuß vom Pedal nehmen
Davon gibts bei Bayer diaby

Wer dort mit zur WM fährt weiss ich auch nicht
Glaube Tah?

Endo und Sosa sicher nicht, ja
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
Goofy hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dass
Das ist hier ganz wichtig, sonst wird man gemobbt, und hier gibts keinen mod
Also in meinem Verein … Also in dem Verein, wo ich … Da habe ich Mobbing verboten.

Hier ist Mobbing erlaubt. Wird gegen Trolle und Spamferkel eingesetzt.
Und, hilft's?

flux
Während Ehrenpräsident Staudt im Zeitungsinterview und Präsident Vogt im ICE unserer Mannschaft die Bundesligatauglichkeit absprechen, sagt Weltmeister Xabi Alonso dieses:
Ich bin bereit für morgen, aber auch nervös, weil wir diese Mentalität und diese Konzentration aus der zweiten Hälfte nochmal brauchen. Auf dem höchsten Niveau, weil Stuttgart eine gute Mannschaft ist. Sie stehen in der Tabelle nicht so weit oben, wie sie es verdienen würden.

https://www.kicker.de/xabi-alonso-warnt-vor-stuttgart-und-sein-team-vor-muessiggang-925440/artikel

Gibts des
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Also in meinem Verein … Also in dem Verein, wo ich … Da habe ich Mobbing verboten.

Hier ist Mobbing erlaubt. Wird gegen Trolle und Spamferkel eingesetzt.
Und, hilft's?

Wird sich zeigen *popcornsmily*
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

heggi
Lombaseggl
Leute, eigentlich gibt es KEINE Hoffnung auf was Zählbares, weil:
- letztes Spiel vor der Länderspielpause (wird grundsätzlich verloren)
- Auswärtsspiel 2022 (wird nie gewonnen)
- Leverkusen (dito)
- Wir stark ersatzgeschwächt
- Bei denen nach langer Zeit wohl Wirtz wieder dabei -> siehe Hofmann bei Gladbach, hat den Führungstreffer erzielt

1 Punkt würde ich sofort unterschreiben, den werden wir aber wohl nicht holen.

Mein Tipp ist 4:1.