Jair kann nur rechts spielen.
ok wenn er fit ist dann wäre er doch klares upgrade zu Stenzel und Vagnoman, warum nicht holen?
higgi hat geschrieben:Rechts Außen
Welcher Verein? Ich nehme an er spielt Profifußball, oder?
Claro. Aber der Peruaner aus Callao (Vorort von Lima mit 2.000.000 Einwohnern) ist imho zu alt:
https://es.wikipedia.org/wiki/Jair_Yglesias

https://es.wikipedia.org/wiki/Jair_Yglesias

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Tifferette hat geschrieben:Strafraumgitarre hat geschrieben:Der Moissidis lacht irgendwie bei fast jeder Frage über einen Witz, den niemand gemacht hat, nicht mal er selbst. Wirkt auf Dauer schon etwas psycho.
Ich verkneife mir mal kurz meinen Signature-Move.
Ach komm, ich mach das für Dich...

3 ... 2 ... 1 ...

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Boah Scheiße.
Das ist noch viel härter, wenn es einen unvorbereitet trifft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:Boah Scheiße.
Nä, nä, nä:
Strafraumgitarre hat geschrieben:3 ... 2 ... 1 ...
Und dann hab ich sogar noch ne Extra-Leerzeile gelassen

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Irgendwo nen interessanten Gedanken aufgeschnappt, wonach sich die WM-Teilnehmer kaum noch voll in jeden Zweikampf werfen werden.
Bei uns ist ohne Endo und Sosa diese Gefahr eh gering, aber wie sieht's bei Läverkusen aus? Kenn die Truppe fast gar net, von an der WM teilnehmenden Ländern ganz zu schweigen...
Bei uns ist ohne Endo und Sosa diese Gefahr eh gering, aber wie sieht's bei Läverkusen aus? Kenn die Truppe fast gar net, von an der WM teilnehmenden Ländern ganz zu schweigen...
Tifferette hat geschrieben:Boah Scheiße.
Das Bild und sein Äußeres sind aber schon 20 Jahre alt oder!?
Don't criticize what you can't understand
Hasenrupfer hat geschrieben:Irgendwo nen interessanten Gedanken aufgeschnappt, wonach sich die WM-Teilnehmer kaum noch voll in jeden Zweikampf werfen werden.
Denselben Gedanken schruben manche (Medien) auch andersrum, nämlich dass jene, deren Zug abgefahren ist, jetzt auch den Fuß vom Pedal nehmen
Davon gibts bei Bayer diaby
Wer dort mit zur WM fährt weiss ich auch nicht
Glaube Tah?
Endo und Sosa sicher nicht, ja
Don't criticize what you can't understand
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Also in meinem Verein … Also in dem Verein, wo ich … Da habe ich Mobbing verboten.higgi hat geschrieben:Dass
Das ist hier ganz wichtig, sonst wird man gemobbt, und hier gibts keinen mod
Hier ist Mobbing erlaubt. Wird gegen Trolle und Spamferkel eingesetzt.
Und, hilft's?Goofy hat geschrieben:Feuer-Wehrle hat geschrieben:Also in meinem Verein … Also in dem Verein, wo ich … Da habe ich Mobbing verboten.higgi hat geschrieben:Dass
Das ist hier ganz wichtig, sonst wird man gemobbt, und hier gibts keinen mod
Während Ehrenpräsident Staudt im Zeitungsinterview und Präsident Vogt im ICE unserer Mannschaft die Bundesligatauglichkeit absprechen, sagt Weltmeister Xabi Alonso dieses:
https://www.kicker.de/xabi-alonso-warnt-vor-stuttgart-und-sein-team-vor-muessiggang-925440/artikel
Ich bin bereit für morgen, aber auch nervös, weil wir diese Mentalität und diese Konzentration aus der zweiten Hälfte nochmal brauchen. Auf dem höchsten Niveau, weil Stuttgart eine gute Mannschaft ist. Sie stehen in der Tabelle nicht so weit oben, wie sie es verdienen würden.
https://www.kicker.de/xabi-alonso-warnt-vor-stuttgart-und-sein-team-vor-muessiggang-925440/artikel
Geben Sie ihrem Hund nur den ganzen Batzen!
BATZEN!
IST FÜR HUNDE,
NICHT FÜR KATZEN!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Und, hilft's?Goofy hat geschrieben:Feuer-Wehrle hat geschrieben:Also in meinem Verein … Also in dem Verein, wo ich … Da habe ich Mobbing verboten.
Wird sich zeigen *popcornsmily*
Francis Bacon
Francis Bacon
Iron hat geschrieben:Ohne mich (uns) wären es 2998.![]()
Zu zweit? Eine Überraschungsreise zum Hochzeitstag? Sehr romantisch!
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt!
higgi hat geschrieben:Das Spiel gegen Köln haben sie nur mit Ach und Krach und ganz viel Dusel gewonnen.
Mein FC-Kumpel fand‘s abgezockt. Die haben sich die Kölner müde rennen lassen und dann zwei Mal zugeschlagen. Schnell kontern können sie eh und wir haben das Talent, in jede Falle zu dappen.
Dein FC Kumpel ist logischerweise befangen
Glaub lieber mir, als neutraler Beobachter
Glaub lieber mir, als neutraler Beobachter
von daher
Ein Spiel bei dem jeder Punkt den man mit nach Hause nimmt ein Erfolg wäre.
Aber auch ein Spiel, dass beim VfB für viel Spaß in der Führungsebene sorgen kann, gewinnt der VfB überraschend. Das würde die Position von Wimmer enorm stärken, damit auch Mislintat
Aber auch ein Spiel, dass beim VfB für viel Spaß in der Führungsebene sorgen kann, gewinnt der VfB überraschend. Das würde die Position von Wimmer enorm stärken, damit auch Mislintat
Eigentlich ist es fast egal wie dieses Spiel ausgeht. Darf nur keine Klatsche geben
Wenn Wehrle Sven und Wimmer raus schmeisst, kann er einpacken
Das muss dem doch klar sein
von daher
Leute, eigentlich gibt es KEINE Hoffnung auf was Zählbares, weil:
- letztes Spiel vor der Länderspielpause (wird grundsätzlich verloren)
- Auswärtsspiel 2022 (wird nie gewonnen)
- Leverkusen (dito)
- Wir stark ersatzgeschwächt
- Bei denen nach langer Zeit wohl Wirtz wieder dabei -> siehe Hofmann bei Gladbach, hat den Führungstreffer erzielt
1 Punkt würde ich sofort unterschreiben, den werden wir aber wohl nicht holen.
Mein Tipp ist 4:1.
- letztes Spiel vor der Länderspielpause (wird grundsätzlich verloren)
- Auswärtsspiel 2022 (wird nie gewonnen)
- Leverkusen (dito)
- Wir stark ersatzgeschwächt
- Bei denen nach langer Zeit wohl Wirtz wieder dabei -> siehe Hofmann bei Gladbach, hat den Führungstreffer erzielt
1 Punkt würde ich sofort unterschreiben, den werden wir aber wohl nicht holen.
Mein Tipp ist 4:1.
higgi hat geschrieben:Eigentlich ist es fast egal wie dieses Spiel ausgeht. Darf nur keine Klatsche geben
Wieso
Gegen LEV kann man schon mal gewinnen 
Francis Bacon
Francis Bacon
Boah, ich versuch das im Geiste gerade auszuformulieren. Keine Chance, noch viel zu früh.Wundermann hat geschrieben:Futur III?Familie Mild hat geschrieben::vfb: 2:3
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."