91 Beiträge

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich meinte bezüglich der Nichtabstiegsprämie.
Ansonsten schätze ich seine Fähigkeiten nicht viel besser ein als die vom Titan oder Sami.
Nicht jeder erfolgreiche Fussballer hat das Zeug zum Trainer und noch weniger zum Manager.
Ob Khedira da mal was reißt muss man abwarten, zumindest lässt er sich in die Richtung "ausbilden".
Aber ohne praktische Erfahrung will ich ihn NOCH nicht beim VfB haben und die Hütchenspieler Rolle vom
W :puke: hrle meine ich damit nicht.


Habe Khedira immer einen Streber genannt, weil er Jogis Lieblingsschüler war und in der Öffentlichkeit sehr darauf geachtet hat, nichts falsches zu sagen. Viele haben ihm deshalb Seriösität attestiert, aber man könnte auch sagen er war einer der aalglattesten.

Mittlerweile hat man aber einiges von ihm gehört, und das genügt mir. Nein danke, auch nicht mit Ausbildung und einem Dutzend Lehrgängen.

Mir genügte da auch schon die Beteiligung an Wehrles Intrige.



muffinho
Nice Weather hat geschrieben:Habe Khedira immer einen Streber genannt, weil er Jogis Lieblingsschüler war und in der Öffentlichkeit sehr darauf geachtet hat, nichts falsches zu sagen. Viele haben ihm deshalb Seriösität attestiert, aber man könnte auch sagen er war einer der aalglattesten.


Eine gewisse Eloqenz kann man ihn nicht absprechen, wenn ich da andere reden höre. Leider hat sich das mit seinem Engagement beim VfB in meinen Augen erledigt.

Hätte ihn gerne beim DFB gesehen, denn das hätte das Risiko minimiert, dass er zeitnah wieder bei uns standet.

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

wenn einer nicht so Basler/Matthäus etc Prollmäßig daherkommt gilt er bei vielen als Aalglatt oder schmierig oder sonst irgendwie.
Nicht das mich alles begeistern würde, aber die Unterstellungen, Mutmaßungen usw. die zur Zeit durch die VfB Szene, speziell in den Internetforen(Twitter, Facebook, Tiktok.... interessiert mich nicht) geistert ist erschreckend. FakeNews Hassbeiträge, Verschwörungstheorien alles was von den Rechtsradikalen ins Internet gebracht wurde, ist hier zu Hauf zu lesen.
Damit ist mir die Lust auf dieses Forum schon wieder vergangen. Und Tschüss Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

ps. Wehrle gegenüber bin ich auch extrem Misstrauisch, das ist nicht der Punkt. Was mich stört sind diese 'Ich vermute mal' Behauptungen, die dann als Fakten stehen gelassen werden.

Ciao Hans


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Damit ist mir die Lust auf dieses Forum schon wieder vergangen. Und Tschüss Vielleicht schaue ich mal wieder rein. …
Na, das war ja dann wirklich nur eine Stippvisite. Schade, aber auch o.k.
„I guess that concludes negotiations.“

Das einzige Gerücht, dass ich wahrgenommen habe, war vom Schlittenhardt, der behauptete, dass Khedira den Mislintat ein Arschloch geheißen habe.

Kann man nicht für voll nehmen, ansonsten erinnere ich mich an keine Superspezial-Infos, die es bis hierher geschafft haben. Was hier besprochen wird, sind zu großen Teilen direkte Zitate von Khedira selbst.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hey, Barfly, sind aber auch noch nette Menschen da. Die, die man gemäß ihrer Aussagen rechts einordnen kann, darf man gerne kritisieren (da kommt dann auch eine Weile nichts mehr nach) oder ignorieren.

:prost:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
BarFly hat geschrieben: FakeNews Hassbeiträge, Verschwörungstheorien alles was von den Rechtsradikalen ins Internet gebracht wurde, ist hier zu Hauf zu lesen.


Hä?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Barflys Reaktion beweist ja nur, dass er selbst Teil „der Verschwörung“ ist. Ich hasse ihn. Das wird man doch mal sagen dürfen.

So ungefähr?
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BarFly hat geschrieben:Hallo,

wenn einer nicht so Basler/Matthäus etc Prollmäßig daherkommt gilt er bei vielen als Aalglatt oder schmierig oder sonst irgendwie.
Nicht das mich alles begeistern würde, aber die Unterstellungen, Mutmaßungen usw. die zur Zeit durch die VfB Szene, speziell in den Internetforen(Twitter, Facebook, Tiktok.... interessiert mich nicht) geistert ist erschreckend. FakeNews Hassbeiträge, Verschwörungstheorien alles was von den Rechtsradikalen ins Internet gebracht wurde, ist hier zu Hauf zu lesen.
Damit ist mir die Lust auf dieses Forum schon wieder vergangen. Und Tschüss Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

ps. Wehrle gegenüber bin ich auch extrem Misstrauisch, das ist nicht der Punkt. Was mich stört sind diese 'Ich vermute mal' Behauptungen, die dann als Fakten stehen gelassen werden.

Ciao Hans


Hi Barfly,
ich wusste garnicht, dass du wieder Lust gehabt hast
Aber schade, dass sie nach einem Beitrag wieder verflogen ist...denn du sprichst interessante Themen an, gerade auch hier, aber auch schon früher

Bleib doch noch a bisserl
Don't criticize what you can't understand

muffinho
BarFly hat geschrieben:FakeNews Hassbeiträge, Verschwörungstheorien alles was von den Rechtsradikalen ins Internet gebracht wurde, ist hier zu Hauf zu lesen.


Meinst Du das jetzt als Satire? Zweitakter reloaded? Es gab hier nach meinem Empfinden in den letzten Jahren nicht einen einzigen offenen Rechtsradikalen, Airwin war der einzig besorgte Bürger, der verbal öfters mal von der Straße in den rechten Straßengraben gefahren ist, und franky-rempfy zählt nicht, der war einfach nur bescheuert, aber sonst ist es hier politisch eher links als rechts.

Ehrlich, imho ist diese Anschuldigen kompletter Bullshit! Aber egal, jeder muss sich hier auf seine Weise wohlfühlen. Bei wem das nicht der Fall ist, muss wohl weiterziehen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte hier jetzt auch keinen User gefunden, der gezielt rechtsradikale oder rassistische Sachen gepostet hat, eben bis auf Airwin und Rempfi.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich hätte hier jetzt auch keinen User gefunden, der gezielt rechtsradikale oder rassistische Sachen gepostet hat, eben bis auf Airwin und Rempfi.


Für Rempfi trifft das zu. Für Airwin nicht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich hätte hier jetzt auch keinen User gefunden, der gezielt rechtsradikale oder rassistische Sachen gepostet hat, eben bis auf Airwin und Rempfi.


Für Rempfi trifft das zu. Für Airwin nicht.


Dafür hat er keine Ahnung, was "Wokeness" bedeutet...

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wäre einfach super wenn khedira bald mal irgendwo ein echtes Amt mit Verantwortung übernimmt und man sich das dann mit ner Tüte Popcorn gemütlich von außen angucken kann.

Bis vor nem Jahr hätte ich ihn noch in meiner VfB Elf aller Zeiten gehabt. vermutlich auf Grund seiner Leistung 2007 immer noch, aber mittlerweile zumindest mit Interviewverbot.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wäre einfach super wenn khedira bald mal irgendwo ein echtes Amt mit Verantwortung übernimmt und man sich das dann mit ner Tüte Popcorn gemütlich von außen angucken kann.

Bis vor nem Jahr hätte ich ihn noch in meiner VfB Elf aller Zeiten gehabt. vermutlich auf Grund seiner Leistung 2007 immer noch, aber mittlerweile zumindest mit Interviewverbot.

2007 war der Ersatz von Pardo :idea:
Später wollte man um ihn herum "die Achse" (immer wieder gern beschworen) bauen. Er machte sich aber davon...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!