Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:ein reporter schlägt vor, Dominik Nothnagel von der zwoten hochzuholen, als Not·na·gel
häää hää
Der Maisel war das. Begründet hat er's aber mit der notwendigen Erfahrung, weil der einfach schon ein Weilchen kickt. Also der Nothnagel jetzt.
Der Wortwitz kam mir selbstredend auch in den Sinn, aber Maisel hat den klar umschifft. Muss man fairerweise festhalten.
Oder man macht's halt wie @mappes: Nix gesehen, nix gehört und das auch noch falsch verstanden.
Reicht aber freilich immer noch dicke, um sich ganz generell über den Journalismus lustig zu machen, weil "die anderen" ja eh alle doof sind, sonst wären's ja nicht "die anderen" sondern am Ende noch man selbst...
Editle von Biberach:Genau so!Auswurf hat geschrieben:wie jetzt.. also der reporter hat natürlich nicht gesagt, dass er ihn als notnagel vorschlägt.
Ich fand's nur witzig, dass er faktisch einer wäre
Ähm Nö, und du musst dich auch nicht angegriffen fühlen (oder doch?!

)
  )Muss ich nicht gesehen haben, auswürfle beschrieb es gut
Und wenn es kein Witz war ist es auch keine Auszeichnung für maisel (da könnte man sowieso noch weiter ausholen aber das passt eher in das Fußball VfB Forum von TM)
							Don't criticize what you can't understand

Soll heute umgestoßen werden: Unschuldiger Bock
Soll heute umgestoßen werden: Unschuldiger Bock