162 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 0:2
Die Auspizien stehen immer noch nicht günstig.

Ich: 0:1
Leider muss man die Realitäten anerkennen.

Aber nächste Woche kommt Friehling.
Dann kommt VfB.
:vfb:

2:1 weil Sie heute kämpfen bis zum umfallen, weil heute muss was muss und selbst Brych,...ach so.....Brych... Bin bei Dir, Uwe.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 0:2
Die Auspizien stehen immer noch nicht günstig.

Ich: 0:1
Leider muss man die Realitäten anerkennen.

Aber nächste Woche kommt Friehling.
Dann kommt VfB.
:vfb:

2:1 weil Sie heute kämpfen bis zum umfallen, weil heute muss was muss und selbst Brych,...ach so.....Brych... Bin bei Dir, Uwe.

:lol: :lol: :lol: :nod:
Don't criticize what you can't understand

566642
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Sensationelle Aufstellung

Ja, wieder völlig überraschend.

Millot mal wieder nicht von Anfang an, auch Tomas wäre schön gewesen.

Dass Anton immer noch RV spielen darf, ist ja schon normal, er ist ja auch viiiiiel besser als der Bald-Nationalspieler Vagnoman.

Immerhin steht Egloff wieder im Kader.

Aber Brüno wird schon wissen was er tut, ich hoffe es zumindest

Gibts des
Halbdaggl
Zum Vfrüstück: :vfb:
Nach - immer noch Jetlag-begünstigten Frühsport und Brötchenkauf
Gibt’s hier
Spiegeleier und Kaffee zum Frühstück seit 09:30 Uhr.

Leider auf dem Sharp-Mäusekino ( geschätztes Baujahr 1893 1983) alles ziemlich verschwommen. Aber ich habere Laberdivas Lieblingsstartauffstellung dennoch gut erkannt. Nur gut, dass „los Lobos de Wollburgo“ bisher nicht in der Lage waren, deren offenbare Schwächen auszunutzen :roll:

Anton - brauchen wir nicht drüber reden: tut was er kann und - Achtung: Perspektivwechsel) erinnert den argentinischen Kommentator an... ...Schürrle. :arr: Die Co-Kommentatorin, die mit erstaunlichem Detailwissen zum :vfb: glänzt (wenn mich mein ärmliches Spanisch nicht trügt) hat lieber nur „si“ gesagt und von was anderem weiter geredet.

Am meisten nervt mich nun schon seit längerer Zeit die Auffassung, die der allseits immer noch als Prachtkerl verehrte Sosa von Abstiegskampf vor sich herträgt. Eine Grätsche des Abwehrspielers(!) muss als Ausnahme gelten, aber nicht, weil er sonst schon vorher klärt. Er läuft nur nebenher und versucht dann alibimässig die Flanke zu verhindern. Meistens ohne Erfolg. Und vorne? Zugegeben der Steilpass war fest gespielt und schwer zu erreichen, aber der Gegenspieler muss da Schmerzen spüren und eine Ecke herausspringen. Statt dessen ließen beide den Ball einvernehmlich letztlich passieren.

Warum steht Díaz allein kurz vor den beiden Chancen (eine für jede Mannschaft)? Wo sind die mitgelaufenen Mitspieler? Keiner da...

Und als Bredlow klärt wird ein gemütlich trabender Mavropanos von dem sehr weit weg stehenden Haraguchi überholt, der fast noch klären kann... Immerhin bekommt dieser den freundlichen Applaus des zuständigen IV :cry:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon