209 Beiträge




Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:Herrn Wehrle war nur wichtig, dass Sven körperlich anwesend war, sonst hätte Ihm das Brüskieren von Sven weniger Freude bereitet.

Du weißt, was mir wichtig ist? :?

Nun ja, der Sven war schon auch geistig anwesend. Sonst hätte er ja nicht so messerscharf erkannt, dass das nicht seine "Show" ist, die da gerade stattfindet. Und warum hätte ich diese - meine! - Show riskieren sollen indem ich ihn in aller Öffentlichkeit und in Anwesenheit der Presse brüskiere? Unter uns Aleksanders/Alexanders gesagt: Vielleicht denkst Du da besser noch einmal drüber nach?

Aleksiander hat geschrieben: Aber alleine Wehrles Kommentar reicht völlig aus, um genau das Bild von Ihm bestätigt zu bekommen, das wir von Ihm vor Augen haben.

Wer ist "wir"?

566642
Lombaseggl
Heute die nächste erbärmliche Vorstellung von Wehrle vor dem Mikro bei DAZN.
Er redet immer nur von der Anneliese, statt sich mal hinzustellen und zu sagen "Ja, natürlich habe auch ICH Fehler gemacht, im Nachhinein war die Verpflichtung von Labbadia ein Fehler, dazu stehe ich".

Aber das kreide ich auch DAZN an. Die hätten ihn da festnageln müssen:

"Hoeneß hat aber einen viel besseren Punkte-Durchschnitt als Labbadia"
"Wir machen ja nach der nächsten Saison eine Anneliese"
"Schon aber das war doch ihr Wunschkandidat, müssen Sie das nicht auf Ihre Kappe nehmen?"
"Wie gesagt: Anneliese nach der Saison"
"Noch einmal: In wie weit ist das Ihr Fehler, dass Labbadia geholt wurde und sein Engagement hier beim VfB nicht viel früher beendet wurde"
"Warten Sie doch die Anneliese ab"
"Ich lasse Sie da jetzt nicht raus Herr Wehrle: War seine Verpflichtung Ihr Fehler?"
....

566642
Lombaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:So langsam fuchsen sie sich rein ins Spiel.

Ja schon, aber bisher läuft das Spiel mMn leider genau nach dem Geschmack der Pillen:
Das Tempo ist nicht hoch, sie können ihre Müdigkeit quasi ausschütteln.

Man hätte das Tempo von Anfang an hoch halten müssen, damit man in der 2. HZ die konditionellen Vorteile (die es dann wohl gegeben hätte) hätte ausnützen können.

So ist/wird das ein Ritt auf der Rasierklinge:
Ein Gegentor und das wird verdammt schwer





Feuer-Wehrle
566642 hat geschrieben:Heute die nächste erbärmliche Vorstellung von Wehrle vor dem Mikro bei DAZN.
Er redet immer nur von der Anneliese, statt sich mal hinzustellen und zu sagen "Ja, natürlich habe auch ICH Fehler gemacht, im Nachhinein war die Verpflichtung von Labbadia ein Fehler, dazu stehe ich".

Aber das kreide ich auch DAZN an. Die hätten ihn da festnageln müssen:

"Hoeneß hat aber einen viel besseren Punkte-Durchschnitt als Labbadia"
"Wir machen ja nach der nächsten Saison eine Anneliese"
"Schon aber das war doch ihr Wunschkandidat, müssen Sie das nicht auf Ihre Kappe nehmen?"
"Wie gesagt: Anneliese nach der Saison"
"Noch einmal: In wie weit ist das Ihr Fehler, dass Labbadia geholt wurde und sein Engagement hier beim VfB nicht viel früher beendet wurde"
"Warten Sie doch die Anneliese ab"
"Ich lasse Sie da jetzt nicht raus Herr Wehrle: War seine Verpflichtung Ihr Fehler?"
....

Jetzt warte doch erst einmal ab, bis sich der Sebastian denselben PPS erarbeitet hat wie der Bruno. So fair sollte man schon sein. Angesichts der "Qualität" des von Herrn Mislinat zusammengestellten Kaders dürfte das recht schnell der Fall sein.

"im Nachhinein war die Verpflichtung von Labbadia ein Fehler"

Als Fehler würde ich es nicht bezeichnen: Fehler macht jeder mal, das gehört dazu. Wehrle war neun oder zehn Jahre lang beim VfB und hat Labbadia als Trainer volle zwei Jahre lang im Verein miterlebt: dass seine Verpflichtung an Sabotage grenzt, konnte man vielleicht nicht voraussehen, aber dass er kein guter Trainer ist und definitiv der falsche für diesen Kader, das wusste man. Das ist kein Fehler, das ist Inkompetenz und Dummheit.












Wenn jemand Elfer sagt, komme ich immer ins Schwitzen: nicht weil dann jemand die Gelegenheit bekommt, eine 75prozentige Torchance zu vergeigen, sondern weil ich mich frage, ob man dann wieder eine Woche lang über die Handregel diskutieren wird. Zum Glück war’s ein Foul – da echauffieren sich die Leute nur selten, obwohl der Graubereich mindestens gleich groß ist.