352 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2425/cl-erinnerungen-mit-matthieu-delpierre/

Na, wer kriegt die letzte CL-Startelf des VfB noch zusammen? Ich habe voll versagt, bis auf Lehmann, Delpierre und Cacau.

Molinaro Fußballgott! Geilstes Spiel für den VfB!

Edit: Wobei, streng genommen war das im Hinspiel....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2425/cl-erinnerungen-mit-matthieu-delpierre/

Na, wer kriegt die letzte CL-Startelf des VfB noch zusammen? Ich habe voll versagt, bis auf Lehmann, Delpierre und Cacau.

Molinaro Fußballgott! Geilstes Spiel für den VfB!

Edit: Wobei, streng genommen war das im Hinspiel....

Stimmt.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Machbar...

Aber: Ich! Will! Liver! Pool!!! :twisted:

Spätestens seit die in ihrem Forum geschrieben haben, dass dieser No Name namens Endo ja nicht mal von einem "decent club" kommen würde.

Und jetzt halt ich solange die Luft an, bis ich meinen Willen bekomme.
Oder zumindest bis zum ersten Gefühl von Atemnot.

Ja aber viele haben sich glaubwürdig entschuldigt, die waren dann kleinlaut und sehr nett. Einer wollte sogar den Thiago einpacken und als Dankeschön rüberschicken.

Kannte halt den Stiller nicht.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja aber viele haben sich glaubwürdig entschuldigt, die waren dann kleinlaut und sehr nett.

Klar, das stimmt natürlich. Aber dabei ging es eben fast ausschließlich um Endo und darum, wie sehr sie ihn verkannt haben. Was hier natürlich alle schon vorher wussten.

Darum - und natürlich sowieso wegen Anfield und allem - hätte ich sehr gerne ein Auswärtsspiel dort, in dem der VfB ihnen sehr decent mindestens einen Punkt abknöpft.
Hat mit Realismus natürlich nicht sonderlich viel zu tun, aber mir gefällt die Vorstellung, wie sie dort hinterher sagen:
"Oh wait - THAT was Endos former club?!? Boy, can they play a proper ball! Never ever would have expected them to be SO good."

Und danach können wir selbstverständlich Freunde bleiben, weil ich die Pool-Fans eigentlich recht gerne mag.

Aber auch für die Truppe, die letzte Saison sensationell Platz 2 (Die Vizemeisterschaft!!!) geschafft haben, würde es mich total freuen, wenn die als Belohnung mal an der Anfield Road und im Bernabéu auflaufen dürften. Viele von ihnen würden das nicht allzu oft erleben, einige vermutlich nie wieder.
Und solche bleibenden Erinnerungen sind auf lange Sicht mehr wert, als potentiell schlagbarere Gegner.

Auch aus Fansicht, denke ich. Und lieber verliere ich z.B. bei Real, als in Salzburg oder Bratislava.

Aber Anfield will ich haben!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!