Der kann was. Da bin ich zuversichtlich.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Auswurf hat geschrieben:zur Verfestigung solcher Ängste, solltest Du bei Dr Mappes auf die Couch
, aber ich trauere noch vielen unseren Abgängen hinterher. Heimlich 
killroy hat geschrieben:ich möchte gerne daran erinnern, dass so ein el bilal laut experten-forum ein total unnötiger einkauf war - den brauchen wir doch nicht hieß es, viel zu viele offensive hieß es
Seit über zwei Monaten ist bekannt, dass in der IV akuter Handlungsbedarf herrscht. Itos Abgang steht sogar noch länger fest. In dieser Zeit hat der Kleinkarierte es nicht geschafft, hier adäquaten Ersatz beschaffen zu können, aber geschätzt 55 Mio. für die Offensive rausgehauen. [...]
Was also genau macht der da den ganzen Tag in der 109 seit über zwei Monaten? [...]
Aber wahrscheinlich war es wichtiger, den eigenen Aufstieg zum Vorstand samt Verdreifachung des Gehalts aufzugleisen, als mal inhaltlich was zu schaffen. Klar, für ihn war das ja auch leichter
Jede Position doppelt zu besetzen leisten sich nur Teams, die regelmäßig CL spielen. Wir hingegen werden das aller Voraussicht nach genau 1 Mal tun.
Dafür hätte es keinen aufgeblähten CL Kader gebraucht
Der ganze feuchte Traum zerplatzt spätestens wenn Sebi dann weg ist und wir auf den CL Kader Kosten sitzen
Völlig übertriebene Euphorie
Das letztes Jahr war ein eingeschworener Haufen
Jetzt hast du auf jeder Position Konkurrenz, das wird zwangsläufig bad vibes geben.
Noch ein Millionenstürmerchen. Offenbar wollen jedes Spiel 6:5 gewinnen. Oder verlieren.
Noch ein Stürmer? Traut man Woltemade nichts zu?
im letzten Spiel wieder mal 6 Kisten gefangen und Lolyholt nur Stürmer