180 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Ich sag mal so: El Torro hat das Zeug zum Großen. Seine Dynamik, Ballbeherrschung, Gefühl für den Mitspieler, den Raum, sein Zug zum Tor etc. (habs nicht so mit der Fachsprache) beeindrucken mich echt. Etwas an der Art, wie er sich bewegt, erinnert mich an andere große Sportler. Großartige, aber unbewusste Körpersprache.

Atalanta wird ihn zurückwollen. :|
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:zur Verfestigung solcher Ängste, solltest Du bei Dr Mappes auf die Couch

:P

Meine Ängste sind nicht neurotischer Natur, sondern aus dem Trauma geboren. (Jetzt kommen alle Hobbypsychologen hier drinnen vom Sofa hoch)

Ich tu zwar so taff 8) , aber ich trauere noch vielen unseren Abgängen hinterher. Heimlich :oops:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

killroy
Granadaseggl
ich möchte gerne daran erinnern, dass so ein el bilal laut experten-forum ein total unnötiger einkauf war - den brauchen wir doch nicht hieß es, viel zu viele offensive hieß es
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tifferette
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:ich möchte gerne daran erinnern, dass so ein el bilal laut experten-forum ein total unnötiger einkauf war - den brauchen wir doch nicht hieß es, viel zu viele offensive hieß es

Wo genau konnte man das lesen?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
grad nachgelesen, thread kaderplanung, datum ca. 20. bis 30. August. viel zu viel geld für die offensive ausgegeben, nix in die IV investiert. cl-falle, weil wir da eh nur ein jahr spielen. dem FW wurde quasi attestiert, dass er sich mehr um sein pöstle als um den VfB kümmert. usw usw usw. toure verletzungsanfällig, schlechte daten. und das beste: angeblich würden die neuzugänge dafür sorgen, dass die stimmung in der truppe mies wird, weil konkurrenz und alle unzufrieden. steht genau alles so in diesem forum.
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Seit über zwei Monaten ist bekannt, dass in der IV akuter Handlungsbedarf herrscht. Itos Abgang steht sogar noch länger fest. In dieser Zeit hat der Kleinkarierte es nicht geschafft, hier adäquaten Ersatz beschaffen zu können, aber geschätzt 55 Mio. für die Offensive rausgehauen. [...]

Was also genau macht der da den ganzen Tag in der 109 seit über zwei Monaten? [...]

Aber wahrscheinlich war es wichtiger, den eigenen Aufstieg zum Vorstand samt Verdreifachung des Gehalts aufzugleisen, als mal inhaltlich was zu schaffen. Klar, für ihn war das ja auch leichter
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Jede Position doppelt zu besetzen leisten sich nur Teams, die regelmäßig CL spielen. Wir hingegen werden das aller Voraussicht nach genau 1 Mal tun.
Dafür hätte es keinen aufgeblähten CL Kader gebraucht

Der ganze feuchte Traum zerplatzt spätestens wenn Sebi dann weg ist und wir auf den CL Kader Kosten sitzen
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Völlig übertriebene Euphorie
Das letztes Jahr war ein eingeschworener Haufen
Jetzt hast du auf jeder Position Konkurrenz, das wird zwangsläufig bad vibes geben.
seit/seid

Tifferette
Grasdaggl
Das ist also der User "Experten-Forum". Und verblüffend, dass jemand tatsächlich der Meinung gewesen ist, dass man in der IV was holen hätte müssen. It boggles the mind.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
btw. geht es gar nicht um die aussage, dass man vlt noch einen IV hätte scouten sollen, sondern um den abschätzigen tonfall der viele experten hier
seit/seid