129 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mit ihm und Schabbo in der IV lacht keiner mehr über unsere Abwehr

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der VfB hat jedenfalls ein starkes Glied in seiner Kette.

Bild

Das ist kein Penis, sondern sein Handy. Ist doch rechteckig.

Ist das ein Handy in Deiner Tasche, oder freust Du Dich so sehr, beim Schiedsrichter lamentieren zu dürfen?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Subtil!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

semmot
Granadaseggl
Aber jetzt mal ohne Wirtz... wer bereits in der PL Innenverteidiger spielte und in diesem Alter bereits belg. Nationalspieler ist, der kann was.
Da mach ich mir keine Sorgen. Und er ist schnell und wendig.

de mappes
Spamferkel
Und ja
Fieberiger Infekt beim Thread Thema Namensgeber
Das war am Samstag
Denke mal 3 Tage später kann man auch keine Leistung auf Champions League Niveau anbieten mit
Der Erkrankung im Hintergrund
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
schwaebi hat geschrieben:Am letzten Spieltag hieß es Grippe.

Aus Hoffenheimer Zeiten weiß er, wie man aus dem "Marakana Belgrads" Zählbares mitnimmt. Damals gab es ein 0:0.

Benni Hofmann

Lieber Benni, Maracana mit k? :lol: :roll:

Ja.

Das Stadion Rajko Mitić (serbisch Стадион Рајко Митић Stadion Rajko Mitić), ehemals Stadion Roter Stern – auch bekannt als Marakana oder Marakana von Belgrad – ist ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage im Besitz des Belgrader Fußballklubs Roter Stern Belgrad. Es ist mit 55.538 Sitzplätzen und einer Gesamtkapazität von bis zu 60.000 Zuschauern das größte Stadion in Serbien.[1]

Wiki

jagdhuette
Halbdaggl
Von weitem sieht er Ata ähnlich. Statur und Frisur. Aber die Spielweise ist ganz anders. Ich dachte öfter wieso bewegt sich der Karazor so merkwürdig. Aber das Spiel war schon richtig gut. Fand aber auch Chabot gestern wieder besser.

schwaebi
Grasdaggl
.. und Schuhe.

Ich hatte mir halt irgendwie mehr Spieleröffnung von ihm versprochen, aber vielleicht war das beim ersten richtigen Spiel auch zu viel verlangt. Dafür hat der Chef-Jeff so ungefähr 3 laaaaaaange Pässe gespielt, von denen auch 2 ankamen. Wird schon!

Edit: schwaebi = 8) :roll:
Zuletzt geändert von schwaebi am 16. Januar 2025 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Grasdaggl
Stuttgart - Abwehrspieler Ameen Al-Dakhil vom VfB Stuttgart muss erneut eine Verletzungspause einlegen.

Der Defensivmann hat sich im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) am Samstag eine Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Der 22-Jährige falle vorerst aus, teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist mit.

Seufz