VfB ist leichter Favorit bei den Buchmachern, das überrascht mich ein bisschen.
Dahinter steckt dieser Aki Fatzke. Der will zusätzlich Druck aufbauen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
So hat halt jeder seine Schwächen ...Unter Westfalen hat geschrieben:Wer die Gelbflüßler und die Gelbschwarzen als Zweit- und Drittverein hat, ...
„I guess that concludes negotiations.“
Nice Weather hat geschrieben:VfB ist leichter Favorit bei den Buchmachern, das überrascht mich ein bisschen.
Hat mich ebenfalls verblüff
Leicht verdientes Geld?
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:VfB ist leichter Favorit bei den Buchmachern, das überrascht mich ein bisschen.
Hat mich ebenfalls verblüff
Leicht verdientes Geld?
Probiere es aus und berichte dann...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

-------
-------

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

-------
-------
Natürlich ist nichts trügerischer als ein 2:0 nach 21 Minuten
Nichts muss, aber alles kann.