Weis der Zwayer oder weis er nicht
Ganz egal ich liebe dich
Ganz egal ich liebe dich
von daher
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Angeblich steht Seb beim Rolfes ganz oben auf der Liste der Alonso Nachfolger
Rolfes du Liebling setz dich hin
Also Leverkusen ist wahrscheinlich der einzige der finanziell weiter oben rangierenden deutschen Clubs, bei dem ich in Bezug auf den Hoeneß-Seb sehr selbstbewusst wäre. Finanziell wohl besser, aber nicht so viel wie andere. Sportliche Perspektive wahrscheinlich auch besser, aber nicht viel. Und gleichzeitig müsste er auf sehr viel verzichten. Wenn unsr Dräner einen großen Karriereplan im Kopf hat (wovon ich ausgehe), dann ist Leverkusen nicht der nächste Schritt, sondern eher eine merkwürdige Seitwärtsbewegung. Der würde höher zielen.

higgi hat geschrieben:Ich brauch kein Spektakel, mit würde ein 1-0 Sieg reichen

Spielgerät hat geschrieben:Es gibt zwei Konstanten im deutschen Fußball:
Kloppo geht nie zu Red Bull und Sebi nie zu ....ups.
Ich kann ihn mir In Lev (leider) sehr gut vorstellen. Die haben viel Geld, sind innovativ, der Trainer hat weitgehend freie Hand und es herrscht nicht so ein Druck wie beim Pack oder dem BVB. Sprich es ist eigentlich der ideale nächste - nicht letzte - Schritt auf der Leiter nach oben.
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Angeblich steht Seb beim Rolfes ganz oben auf der Liste der Alonso Nachfolger
Rolfes du Liebling setz dich hin
Also Leverkusen ist wahrscheinlich der einzige der finanziell weiter oben rangierenden deutschen Clubs, bei dem ich in Bezug auf den Hoeneß-Seb sehr selbstbewusst wäre. Finanziell wohl besser, aber nicht so viel wie andere. Sportliche Perspektive wahrscheinlich auch besser, aber nicht viel. Und gleichzeitig müsste er auf sehr viel verzichten. Wenn unsr Dräner einen großen Karriereplan im Kopf hat (wovon ich ausgehe), dann ist Leverkusen nicht der nächste Schritt, sondern eher eine merkwürdige Seitwärtsbewegung. Der würde höher zielen.
higgi hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Es gibt zwei Konstanten im deutschen Fußball:
Kloppo geht nie zu Red Bull und Sebi nie zu ....ups.
Ich kann ihn mir In Lev (leider) sehr gut vorstellen. Die haben viel Geld, sind innovativ, der Trainer hat weitgehend freie Hand und es herrscht nicht so ein Druck wie beim Pack oder dem BVB. Sprich es ist eigentlich der ideale nächste - nicht letzte - Schritt auf der Leiter nach oben.
Kommt drauf an ob wir uns oben festbeißen können oder doch wieder abrutschen.
Wenn wir regelmäßig international spielen, hat Leverkusen nur noch das Geld Argument. Würde mir aber von Fabi wünschen dass er da gegensteuert und Seb entsprechend seiner Leistung entlohnt

Tifferette hat geschrieben:Das hat er den meisten Fans voraus.

schwaebi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Das hat er den meisten Fans voraus.
Ich halte ihn ja auch für schlauer als die meisten Fans