261 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Das Trainingslager beginnt doch am Montag? Das glaube ich nicht, dass sich die Einigung und die medizinische Untersuchung übers Wochenende realisieren lassen.

Die Einigung gibt es schon. Die Frage ist nur, ob PAOK sich schnell daran hält oder mit einer Transfersperre belohnt werden will.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
Lockerer PAOK-Fan laut automatischer Übersetzung hat geschrieben:Ich sage nur eines: Wenn es stimmt, dass wir offizielle Dokumente mit Rechtskraft ausgetauscht haben und das, was gestern passiert ist, dann such dir ein Versteck! Savvidis, du Verräter, du hast dich für PAOK als ziemlicher Schurke erwiesen! Verschwinde von hier, denn es wird einen Bürgerkrieg und eine Verfolgungsjagd geben

https://x.com/makis_29/status/1948804780844851290

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Es läuft wohl auf ein Pistolenduell raus
Wer kann bei uns schießen?

Ist doch klar: Gwehrle.

Der Putin-Kumpel wartet mit der Pistole am vereinbarten Treffpunkt. Währenddessen sieht unser VV ihn im Visier von seinem Gwehrle.

Kryztina
Granadaseggl
Δεν αφήνει ο κόσμος του ΠΑΟΚ. Φωνάζουν τον πρόεδρο.

Heißt halt dass die Fens den Präse aufgefordert haben, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes , wie gesagt. Der Präse muss vor den Fens sein Gesicht wahren, immerhin hat er sich für sie eingesetzt...

Spielgerät
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Gerade lese ich in einer PN aus Griechenland dass er kommen wird aber es noch ein bisschen dauert. Das wäre schön.

Habe mir sagen lassen, dass ein bisschen in Griechenland auch schonmal 1 oder 2 Jahre bedeuten kann ... aber Hauptsache er kommt.
"Das war so nicht abzusehen"

Kryztina
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Gerade lese ich in einer PN aus Griechenland dass er kommen wird aber es noch ein bisschen dauert. Das wäre schön.

Habe mir sagen lassen, dass ein bisschen in Griechenland auch schonmal 1 oder 2 Jahre bedeuten kann ... aber Hauptsache er kommt.

Ah ja klar, das hatte ich nun vergessen, verdrängt, kein Perspektivewechsel da hier so happy mit dem Wetter hier in Stuttgart.

Kryztina
Granadaseggl
aus sport 24 gr von heute morgen:

Also, Delias war ja bereits beim Boarding am Flughafen als er per Lautsprecher zurück gerufen wurde, ich finde das auch eine Bemerkung wert!

Savvidis sagte ihm, er solle den Abschluss um einige Wochen verschieben und erklärte ihm, dass er ihm einen neuen Vertrag anbieten werde, falls Stuttgart zurücktrete, weil es nicht warten wolle.

Was ist der nächste Schritt? Ein Teil der Fans bereitet sich darauf vor, bei der Rückkehr der Mannschaft aus dem Trainingslager am Flughafen zu erscheinen, um ihren Wunsch nach einer sofortigen Unterzeichnung eines neuen Vertrags mit Konstantelia zum Ausdruck zu bringen. Wie wird Savvidis darauf reagieren? Der PAOK-Fußballverein hatte für diesen Sommer Einnahmen aus dem Verkauf von Konstantelia budgetiert und sogar schon entschieden, wo er diese investieren würde – es heißt, dass ein großer Teil der ersten Rate einen Teil der Finanzierung für das Trainingszentrum abdecken würde.

Heute ist Savvidis also einerseits gezwungen, sich mit diesem finanziellen Problem auseinanderzusetzen, und andererseits die Mittel zu finden, um Konstantelia einen Vertrag in Höhe von 2 Millionen Euro pro Jahr anzubieten – also einen Vertrag, wie ihn Stuttgart ihm angeboten hat.

Kann der PAOK FC heute die finanzielle Belastung einer Änderung der Entscheidung, Konstantelia zu verkaufen, tragen? Die Antwort darauf wird uns Ivan Savvidis in den nächsten Tagen geben – also bis Mitte August, denn bis dahin hat er die endgültige Entscheidung in dieser Angelegenheit verschoben. Möglicherweise wird der Druck von Stuttgart ihn dazu zwingen, seine endgültige Entscheidung früher zu treffen, in der größten Serie des Sommers für PAOK.