220 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an unseren Saisonstart?

Die Niederlage bei Union, das mühsame 1-0 gegen Gladbach, das 1-3 in Freiburg, irgendwie wehr- und willenlos...

Und dann das Heimspiel gegen Pauli. 2-0. Aber vor allem: Intensiv & giftig haben wir Pauli auch mit deren Waffen geschlagen. Schneid abgekauft als wär's Black Friday, die wütende Reaktion der Mannschaft auf die Kritik nach dem schwächlichen Start.

Genau so erwarte ich heute Bremen nach der Pleite im Nordderby. Und nächste Woche Hoffenheim sowieso.

du beginnst dein post mit einer Frage? Was erlaube? Und überträgst unsere Kraftaktsuper Leistung auf Werder und sogar die Tanke? Das mit der Tanke lassen wir mal weg, denn die sind ja eh in der Erfolgsspur aber Werder? Die sind jetzt wie wir oder haben den Willen? Die Kraft? Eine wütende Reaktion von Werder und wir sind das Opfer?

ey, was soll des? :roll:

konfettikotz
Granadaseggl
33 Nübel - 3 Hendriks, 4 Vagnoman, 6 Stiller, 11 El Khannouss, 16 Karazor (C), 18 Leweling, 24 Chabot, 26 Undav, 28 Nartey, 29 Jeltsch

Auf der Bank: 1 Bredlow - 2 Al-Dakhil, 7 Mittelstädt, 8 Tomas, 10 Führich, 15 Stenzel, 20 Stergiou, 27 Bouanani, 30 Chema
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an unseren Saisonstart?

Die Niederlage bei Union, das mühsame 1-0 gegen Gladbach, das 1-3 in Freiburg, irgendwie wehr- und willenlos...

Und dann das Heimspiel gegen Pauli. 2-0. Aber vor allem: Intensiv & giftig haben wir Pauli auch mit deren Waffen geschlagen. Schneid abgekauft als wär's Black Friday, die wütende Reaktion der Mannschaft auf die Kritik nach dem schwächlichen Start.

Genau so erwarte ich heute Bremen nach der Pleite im Nordderby. Und nächste Woche Hoffenheim sowieso.

:nod:
Ich leider auch
Und ich sehe nicht wirklich, wie wir uns gebührend wehren werden
So Kräfte verzehrt wie daher kommen seit einigen Spielen
Don't criticize what you can't understand