595 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
Lieber Herr Wohlgemuth

mal ganz ehrlich - aber: wo isch der neue Innenverteidiger? Wir machen uns Sorgen und ich will eine Mitgliederversammlung und / oder Unterschriftenaktion, das isch schließlich unser Verein und nicht deiner! Sie hatten genug Zeit (ha komm) - gell; oder! Also!

:evil:

echt jetzt

Kryztina
Granadaseggl
VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth: „Faszination Fußball. Heute hat es sich gelohnt, ins Stadion zu kommen. In diesem Spiel war alles dabei. Die erste Halbzeit war zum Vergessen. Wir haben es verpasst, die Initiative zu ergreifen und Überzeugungskraft zu entwickeln. Dann kommen wir außergewöhnlich zurück. Es war ein Spiel, das lange in den Köpfen bleiben wird.“

Local Zero
Grasdaggl
Das müsstest Du doch am besten beurteilen können. Du warst doch im Stadion.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Hm, weiß auch nicht. Die einen sagen so, die anderen so. Fabi soll sich ja auskennen, nach allem, was man so hört. Er wird ganz bestimmt absolut definitiv wissen, wovon er redet. Vondaheraus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Nilkheimer
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth: „Faszination Fußball. Heute hat es sich gelohnt, ins Stadion zu kommen. In diesem Spiel war alles dabei. Die erste Halbzeit war zum Vergessen. Wir haben es verpasst, die Initiative zu ergreifen und Überzeugungskraft zu entwickeln. Dann kommen wir außergewöhnlich zurück. Es war ein Spiel, das lange in den Köpfen bleiben wird.“

Tempusfehler.
Aber das macht doch nichts.