3727 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Abgefahren. Der ist doch erst im Sommer gegangen, weil er hier keine Perspektive mehr gesehen hat? Woanders dann wohl auch nicht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

megges
Schoofseggl
Bei mir blieb der Eindruck hängen, dass Hinkel und Tedesco gingen, da Adrion sie nicht wirklich halten wollte (Tedesco Trainerschein, Hinkel übergangsweise Cheftrainer U17). Daraufhin sind beide gegangen.

Adrions Vertrag läuft zum Saisonende bekanntlich aus. Möglicherweise gibt es auf diesem Posten ja bald auch ne Veränderung. Hinkels Rückkehr könnte ein Hinweis darauf sein.

Also: Welcome back KAH!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".

fkAS
Halbdaggl
Hmm... Kollateralschaden vom Tedesco-Abgang. Ne Jugendmannschaft als Cheftrainer hat er offenbar nicht gefunden? Find's aber prinzipiell ok, den Hinkel einzubinden. Dann wird man ja sehen, was er kann.
Bin mal gespannt, was da weiter geht. Hört Adrion auf? Wer kommt nach? Und wer folgt auf Becker?

@megges: Ich fand die Story mit Tedesco etwas seltsam*, wie sie v.a. von Tedesco in den Medien verbreitet wurde. Kann aber sein, dass Adrion Hinkel nicht als Cheftrainer der U17 haben wollte.

*Tedesco hatte ja behauptet, unbedingt beim VfB bleiben zu wollen. Wenn das so ist und man ein Angebot von Hopp hat, dann geh ich doch zu Adrion und frag, was er dagegen bieten kann. Das hat er nach eigener Aussage nicht gemacht. Adrion hat natürlich auch gepennt und gedacht, dass man schon ne Aufgabe findet, während er seinen Tedesco seinen Lehrgang macht. Nur so arg weit kanns mit der Vereinstreue bei Tedesco auch nicht her sein....

RedBlues
Halbdaggl
KAH wieder zum VfB zu holen ist richtig, ich glaube da ist in der Kommunikation mit ihm und dem VfB auch einiges schief gelaufen und beide Seiten eigentlich nicht den Bruch wollten.

de mappes
Spamferkel
Auch da macht nur eine leihe sinn, aber im Gespräch scheint auch ein Verkauf.
Nach ner halben saison schon stempel drauf?
Kann nicht sein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Schaut jemand die Konferenz nachher?

Uphoff, mwene, ferati, kirchhoff, hagn, ristl, rarhgeb, wanitzek, besuchkow, zimmermann, grüttner.

Bissjen seltsame azfstellung.
Wer ist mit kirchhoff in der iv?
Mwene?

Grüttner wieder drin...und kiesewetter gibts nicht mehr?!

de mappes
Spamferkel
Glaube dieses Jahr halten sie sich nicht mehr.
Ist auch irgendwo ok...da reicht die Qualität ja seit jahren nicht mehr.
Und nur unten stehen...bin mittlerweile auch ein wenig der Meinung, dass erfolgserlebnisse und offensiveres spiel den jungs auch was auf den weg gibt...fehlen würde halt der Wettkampf gegen stärkere Gegenspieler

FLX81
Granadaseggl
Heidanei! Ja hoffentlich wirds ein schöner, erfolgreicher Abschluss seiner Karriere. Mensch, Helmut! :vfb:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Southern Comfort
Grasdaggl
Sauber!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

CoachingZone
Halbdaggl
Hach, sein Herz schlägt halt doch (nur) für den VfB!!!

Cacau hatte nach seiner Rückkehr aus Japan zahlreiche Anfragen für Engagements aus dem In- und Ausland. Doch der 23-fache Nationalspieler hat sich entschieden, bis zum Saisonende für den VfB II in der 3. Liga aufzulaufen, um mit seiner Erfahrung die junge Mannschaft im Kampf um den Klassenverbleib zu unterstützen.

Cacau: „Ich habe mich entschieden, der zweiten Mannschaft in der schwierigen sportlichen Situation zu helfen. Auf diese besondere Herausforderung in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft freue ich mich sehr. Wie es im Sommer weitergeht, steht noch nicht fest, dazu werden noch weitere Gespräche mit der Vereinsführung folgen.“

Herzlich willkommen!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Sportlich eine höchst fragwürdige Entscheidung.

Warum? Einige ältere Spieler braucht es halt doch, um die vielen sehr jungen Spieler zu führen. Macht für mich mehr Sinn als der Ex-Kickers-Spieler. Thomae muss halt aufpassen, dass er nicht den Daum macht (übertragen gesehen...).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -