Das sind keine erwachsenen Menschen sondern Kinder die sehr früh, sehr reich geworden sind, ohne dafür groß was geleistet zu haben
von daher

FairPlayAxel hat geschrieben:wenn anton schlau wäre, hat er im BVB-Vertrag ne Klausel, nicht in Stuttgart auflaufen zu müssen.
Unter Westfalen hat geschrieben:Vielleicht hat auch Fabi die Klausel reinschreiben lassen.
.Paco hat geschrieben:Ich wette das der BVB nächste Saison nicht erfolgreicher wird als die letzte Saison.
SolInvictus hat geschrieben:Paco hat geschrieben:Ich wette das der BVB nächste Saison nicht erfolgreicher wird als die letzte Saison.
Dann wird es lustig werden. Eigentlich darf bei denen nur die Meisterschaft zählen

schwaebi hat geschrieben:Weil du genauso ein Depp bist wie wir alle?
schwaebi hat geschrieben:Von Dortmund übrigens.

Spielgerät hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Das ist es, was ich meine: letzten Sommer wären solche Fehler nachvollziehbar gewesen, aber was sagt es uns, wenn die versuchen, ihm eine Klausel abzukaufen, die sie vor fünf Monaten selbst ausgehandelt hatten, als schon längst klar war, dass VfB-Spieler für andere Vereine sehr interessant werden könnten?
Ja äh, wenn DIR klar war, dass der Anton zu dem Zeitpunkt auch für andere Vereine interessant werden könnte, dann spricht einiges dafür, dass es Anton und seinem Berater auch klar war. Und die haben dann in genau dem Wissen einfach keine andere Klausel akzeptiert. Vielleicht. Oder auch nicht.

Nice Weather hat geschrieben:Hihi. Hätte man nicht verlängert, könnte man sich jetzt von Dortmund und Leverkusen Angebote einholen. Aber gut, das konnte man im Winter natürlich noch nicht wissen. Jedenfalls wusste es Lolgemuth ganz offensichtlich nicht.
Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Irgendwann wird jeder weich. Und plötzlich schieben sich Argumente in den Vordergrund, die davor überhaupt nicht im Blickfeld waren. Dinge wie Von Dortmund ist es viel näher zu den Großeltern in Hannover und so.
Ich würde sowas sogar tatsächlich noch halbwegs nachvollziehen können, schlicht, weil ich das gerade in meinem Umfeld erlebe. Müsste er sich halt mal dazu äußern.
Stattdessen schaut man sich seine Berater-Agentur an:
https://www.transfermarkt.de/aka-global-gmbh/beraterfirma/berater/1956
und stellt fest, dass die ohne einen Wechsel ihres besten Pferds im Stall nie auch nur in die Nähe einer derartigen Provision kommen würden.
Ein Schelm...
Stratege hat geschrieben:Auch wenn mir das Thema mittlerweile wurscht ist würde ich gerne eines noch los werden.
Egal was seine Beweggründe waren und wie er sich zuvor geäußert hat rechtfertigt es nicht das verbale angehen auf SoMe in teils unterirdischen und strafrechtlich relevanten Niveau in Richtung seiner Frau und Kindern.
Das würde mich an Antons Stelle nur bestärken und ist eines jeden VfB Fans unwürdig. Auch wenn es nur die Idioten widerspiegelt die es überall gibt.