der hohen Außen
Erstmal dangge für einen neuen nickname

Tamasi hat geschrieben:Scheint's sind die aktuellen Bielefelder Pressing-geil und sie kontern schnell. Sagt ein Bielefelder auf tm. Außerdem haben sie eine Bären(See)kondition. Letzteres sorgt mich ein bisschen, in dem Bereich sehe ich bei uns... Verbesserungspotenzial.
Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.
Nice Weather hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:ein Negativrekord(!) von 6 verlorenen Heimspielen in Folge
Ich mag das nicht. Erstens ist es egal in welcher Folge man Spiele verliert, wichtig ist nur, warum man sie verloren hat: man muss die Spiele schon einzeln betrachten.
semmot hat geschrieben:Aber wenn man die Heimspiele sieht die unnötig vergeigt wurden und am Ende auch ein Negativrekord(!) von 6 verlorenen Heimspielen in Folge zu Buche steht hat das Gründe. Es wäre fatal das einfach unter den Teppich zu kehren.
Ok, ich war nicht im Stadion. Aber ich habe diese Heimspiele alle in voller Länge gesehen.
Wir hatten Chancen über Chancen...
Wir waren in diesen Spielen klar spielbestimmend. Selbst gegen Bayern sah es sehr gut aus.
Ja klar... Da fehlte noch was... aber bei nur 3 Heimsiegen mehr (das wäre mit etwas mehr Glück dringewesen) wären wir auf einmal CL-Platz.
Ich sag das immer wieder: wir denken zu sehr ergebnisorientiert.
semmot hat geschrieben:Denn es ist meines Wissens eine der jüngsten Mannschaften der Liga.
Du schreibst, dass sie Gestern mit 80% durchgekommen sind. Das lag natürlich daran, dass es nach 30 Minuten 3:0 standsemmot hat geschrieben:Aber es stand eben 3:0, weil wir besser waren.
Wie entstanden die Bielefelder Fehler? Durch sehr gutes Pressing des VfB.
semmot hat geschrieben:n der zweiten Halbzeit war auch das Hauptproblem wieder da, sie spielen, quasi bis zur Torlinie, tollen Fussball, und dann wackelt der Fuß.
Es stand da 4:0.
euphoriebremse hat geschrieben:semmot hat geschrieben:
n der zweiten Halbzeit war auch das Hauptproblem wieder da, sie spielen, quasi bis zur Torlinie, tollen Fussball, und dann wackelt der Fuß.
Es stand da 4:0.
Da sollte es leichter fallen Chancen zu Ende zu spielen, oder nicht?

Wenn man bei 4:0 anfängt, für die Galerie zu kicken, dann ist das keine Abschlussschwäche, sondern Übermut.
Zitat Nice Weather
Es ist halt wie so oft, es liegt am Auge des Betrachters!

Nice Weather hat geschrieben:Kriegt der Rouaouaoault eigentlich auch eine Medaille?
Da sind wir nämlich beim Thema: der Nürnberger Teenager stand gestern nicht in der Startelf. Als der im Winter kam, hat er alle begeistert, aber er hat eben auch ein paar teure Fehler gemacht und seine Nebenleute nervös gemacht. Ist halt so, jungen Spielern muss man das zugestehen, und idealerweise löst sich das Problem früher oder später von selbst. Aber man verliert auch mal ein Spiel.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Kriegt der Rouaouaoault eigentlich auch eine Medaille?
Eine stimmlose vielleicht?
Local Zero hat geschrieben:Ab 14:15 Livestream DFB-Pokalsieger - der VfB feiert seine Pokalhelden! | SWR Sport
https://www.youtube.com/live/4QVXKefx0E8
Benehmt Euch anständig in der Chatpöbelei, is ÖRR!

jagdhuette hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Ich hoffe, dass Stiller nur eine Notfall-Option ist und nicht von Anfang an spielt. Wir brauchen von allen Höchstleistung.
(...) eine fast schon legendäre Fehleinschätzung. Stiller hat ein wahnsinniges Spiel gemacht und war an mindestens zwei Toren entscheidend beteiligt.