5550 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Und drei der vier Tore in der regulären Spielzeit von ehemaligen Bundesligaspielern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Oder die Christel Pelés, also dem Pelé seine Frau Tochter Enkelin?

Das wäre dann irgendwas mit do Nascimento oder so.

Es sei denn, sie hat geheiratet und den Namen ihres Mannes angenommen, dann kann sie auch
Cruçeira 'Christel' Hinterhuber heißen. Oder ganz anders. Van der Post zum Beispiel.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
Besiktas hat El Bilal Touré (23) von Atalanta per Leihe verpflichtet. Der Mittelstürmer, der die vergangene Saison beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, kostet dem Vernehmen nach eine Leihgebühr in Höhe von 3 Millionen Euro – Teil des Deals ist eine Kaufoption, die sich auf rund 17 Millionen Euro beläuft

schwaebi
Grasdaggl
Der Karlsruher SC nimmt Philipp Förster unter Vertrag. Der erfahrene Mittelfeldspieler war nach seinem Vertragsende in Darmstadt zuletzt vertragslos gewesen und durfte sich seit Wochen im Training des KSC empfehlen, für den er bereits im Nachwuchs spielte. Förster bringt die Erfahrung aus 110 Zweit- und 83 Erstligaspielen mit zu den Badenern.

Die sammeln sich da ne veritable VfB-Truppe zusammen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ein Förster im Wildsauenpark… gibt‘s diesmal nicht auch ein witziges Willkommensvideo?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Enzo in seinem ersten Spiel in Scheichlingen mit der Vorlage zum 1:0-Siegtreffer. Vorsicht: Das Grün des Rasens ist verstörend:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Hab auch versucht, nachzumessen, kriegs in yt aber nicht genau genug gestoppt. Aber müffelt scho bissle.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich? Spinnsch? Obwohl auch ich der Überzeugung bin, dass ich eine Verdopplung meiner Bezüge verdient hätte.

Jedenfalls passt diese Rumänischer-Exil-Literaten-Optik gut zu diesem Penner Ljuboja. Oder er trainiert fürs Amt des Patriarchen von Serbien.
-------