Oh, ja, Pokalfinale 1997 ...
Local Zero hat geschrieben:immerhin war er mal Stadionsprecher, als die Butze noch "Neckarstadion" hieß
Damals schon?
Er wars auf jeden Fall auch, als es nach Gottlieb Daimlef benannt war.
Teils zusammen mit Sloggi??
Wahrscheinlich wurde nie ein Stadionsprecher so ausgepfiffen wie er. Aber er war ja unschuldig
Im Jahr 2000, als die Quali für den Uefacup nur noch theoretisch möglich war.
Der VfB ging gegen Absteiger Bielefeld schnell 3:0 in Führung, und als es auf allen anderen Plätzen so stand, dass die Theorie zur Wahrheit werden konnte, verspielte der VfB die Führung - 3:3.
Die Leute auf den Stehrängen und drumrum blieben und warteten auf die Ergebnisse, um zu erfahren, ob es gereicht hätte.
Nach jedem Werbeblock, wenn die Anzeigetafel schwarz wurde, war gespannte Stille.
Und wenn dann wieder und wieder Holtmann eingeblendet wurde, der irgendwas erzählen wollte - ojemine, wurde der niedergepfiffen. Jeder wusste natürlich, er kann nix dafür, sitzt nicht in der Stadionregie. Und Holtmann hat dann auch mal versucht, das Volk zu beruhigen. Aber half ja alles nix ...
Ich glaub weniger, dass er der Stadionregie gesagt hat "ey, lass die Verrückten da oben noch länger auf die Ergebnisse warten und blende mich ein, ich erzähl irgendwas. Voll geil, das geb ich mir noch paar Mal

"