Der Borna hat zwar seinen Elfer versemmelt, aber mit Chrystal Palace trotzdem gegen LFC Wirtz gewonnen. Im englischen Suppencup, der heißt dorten Community Shield.
Und drei der vier Tore in der regulären Spielzeit von ehemaligen Bundesligaspielern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Jetzt kommt ihr mit lahmen Chrystal Palace-Storys da her.
Was haltet ihr eigentlich von Armin Veh?

Was haltet ihr eigentlich von Armin Veh?

Habe den Werdegang der Damenmannschaft bisher genau verfolgt und kann mich an keine Christel Palace erinnern.
Sehr schade für Borna, daß er gleich quasi zum Einstand einen Elfer versemmelt. Aber immerhin hat er drei Jahre Vertrag und hoffentlich kann er noch Flanken wie früher.
Nichts muss, aber alles kann.
Christel Pälles evtl.?Nice Weather hat geschrieben:Habe den Werdegang der Damenmannschaft bisher genau verfolgt und kann mich an keine Christel Palace erinnern.
„I guess that concludes negotiations.“
Oder die Christel Pelés, also dem Pelé seine Frau Tochter Enkelin?
Das wäre dann irgendwas mit do Nascimento oder so.
Es sei denn, sie hat geheiratet und den Namen ihres Mannes angenommen, dann kann sie auch
Cruçeira 'Christel' Hinterhuber heißen. Oder ganz anders. Van der Post zum Beispiel.
Das wäre dann irgendwas mit do Nascimento oder so.
Es sei denn, sie hat geheiratet und den Namen ihres Mannes angenommen, dann kann sie auch
Cruçeira 'Christel' Hinterhuber heißen. Oder ganz anders. Van der Post zum Beispiel.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Du liebes Lieschen. Wenn man mit dem eigenen Kind schon Wortwitze macht, dann könnte man sich wenigstens an die korrekte Schreibweise halten.
Endo gestern mit Assist zum 4:2
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Besiktas hat El Bilal Touré (23) von Atalanta per Leihe verpflichtet. Der Mittelstürmer, der die vergangene Saison beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, kostet dem Vernehmen nach eine Leihgebühr in Höhe von 3 Millionen Euro – Teil des Deals ist eine Kaufoption, die sich auf rund 17 Millionen Euro beläuft
Der Karlsruher SC nimmt Philipp Förster unter Vertrag. Der erfahrene Mittelfeldspieler war nach seinem Vertragsende in Darmstadt zuletzt vertragslos gewesen und durfte sich seit Wochen im Training des KSC empfehlen, für den er bereits im Nachwuchs spielte. Förster bringt die Erfahrung aus 110 Zweit- und 83 Erstligaspielen mit zu den Badenern.
Die sammeln sich da ne veritable VfB-Truppe zusammen.
Ein Förster im Wildsauenpark… gibt‘s diesmal nicht auch ein witziges Willkommensvideo?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Enzo in seinem ersten Spiel in Scheichlingen mit der Vorlage zum 1:0-Siegtreffer. Vorsicht: Das Grün des Rasens ist verstörend:
-------
-------
Abseitsfalle kommt beim Gegner wohl erst nach den Ferien dran, aber trotzdem ein feiner Pass.
Hab auch versucht, nachzumessen, kriegs in yt aber nicht genau genug gestoppt. Aber müffelt scho bissle.
-------
-------
Auch nicht nach "sofort".Auswurf hat geschrieben:... und wer ist der, den ihr nicht sofort erkennt?
„I guess that concludes negotiations.“
Wie war das noch?
Er dachte doch irgendwie, dass er das Doppelte verdienen würde.
Er dachte doch irgendwie, dass er das Doppelte verdienen würde.
das ist doch keine Musik
Ich? Spinnsch? Obwohl auch ich der Überzeugung bin, dass ich eine Verdopplung meiner Bezüge verdient hätte.
Jedenfalls passt diese Rumänischer-Exil-Literaten-Optik gut zu diesem Penner Ljuboja. Oder er trainiert fürs Amt des Patriarchen von Serbien.
Jedenfalls passt diese Rumänischer-Exil-Literaten-Optik gut zu diesem Penner Ljuboja. Oder er trainiert fürs Amt des Patriarchen von Serbien.
-------
-------