niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.
Nichts muss, aber alles kann.
niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Aleksiander hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.
OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest!Aleksiander hat geschrieben:Er hat nie selbst gespielt...Aleksiander hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Den Dutt???

Local Zero hat geschrieben:OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest!Aleksiander hat geschrieben:Er hat nie selbst gespielt...Aleksiander hat geschrieben:
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.![]()
![]()

semmot hat geschrieben:Aha, plötzlich darf der Ziehsohn von Wohlgemuth herhalten.
![]()
![]()
So geil. Das Duo infernal.
Soll ich mal mit euch Internetjunkies wetten, wie lange er da sein wird?
Wenn man nicht mal offiziell weiss in welcher Position Robin kommt, kann man nur schwerlich Prognosen abgeben,

Potenzielle Top-Lösung für das Management der Zukunft bleibt Fabian Wohlgemuth, Sportvorstand des VfB Stuttgart. Der 46-Jährige arbeitete in der Vergangenheit schon als Chefscout und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Bild hat geschrieben:Nach BILD-Infos gab es bisher keinen Kontakt zwischen dem VfL und Wohlgemuth. Und dabei dürfte es auch bleiben. Der Sportvorstand denkt aktuell nicht an einen Wechsel, will und wird beim VfB bleiben. Selbst dann, wenn sein alter Verein offiziell anklopfen würde und ihm die Chance bieten würde, näher an seiner in Berlin wohnenden Familie arbeiten zu können.
letzterschwob hat geschrieben:Bild hat geschrieben:Nach BILD-Infos gab es bisher keinen Kontakt zwischen dem VfL und Wohlgemuth. Und dabei dürfte es auch bleiben. Der Sportvorstand denkt aktuell nicht an einen Wechsel, will und wird beim VfB bleiben. Selbst dann, wenn sein alter Verein offiziell anklopfen würde und ihm die Chance bieten würde, näher an seiner in Berlin wohnenden Familie arbeiten zu können.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-rueckkehr-das-laeuft-zwischen-dem-vfl-wolfsburg-und-vfb-boss-fabian-wohlgemuth-6911bfaa4c1a91d403f2d2ad
Vielleicht sollte den Deppen Mal jemand klarmachen, dass Wohlgemuth vom Stuttgarter Flughafen aus schneller Zuhause ist als mit dem VW Taigo aus Wolfsburg.
Der Sven hat sich übrigens tatsächlich bei Volkswagen beworben.
Aleksiander hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Bild hat geschrieben:Nach BILD-Infos gab es bisher keinen Kontakt zwischen dem VfL und Wohlgemuth. Und dabei dürfte es auch bleiben. Der Sportvorstand denkt aktuell nicht an einen Wechsel, will und wird beim VfB bleiben. Selbst dann, wenn sein alter Verein offiziell anklopfen würde und ihm die Chance bieten würde, näher an seiner in Berlin wohnenden Familie arbeiten zu können.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-rueckkehr-das-laeuft-zwischen-dem-vfl-wolfsburg-und-vfb-boss-fabian-wohlgemuth-6911bfaa4c1a91d403f2d2ad
Vielleicht sollte den Deppen Mal jemand klarmachen, dass Wohlgemuth vom Stuttgarter Flughafen aus schneller Zuhause ist als mit dem VW Taigo aus Wolfsburg.
Der Sven hat sich übrigens tatsächlich bei Volkswagen beworben.
Früher mal oder aktuell? Und woher weißt Du das?
Ich würde mich wundern, wenn er Bewerbungsschreiben verschickt.