18258 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
kicker zu brooks:
Ohnehin schätzen die Verantwortlichen den 1,93 Meter langen Defensivakteur sehr, weswegen sie ihn gerne über dessen Vertragsende 2017 hinaus binden würden.

Dardai hatte unlängst gesagt, dass Brooks eines Tages zum Hertha-Kapitän aufsteigen könne. "Wenn man so etwas vom Trainer hört, macht einen das natürlich stolz", betont Brooks. "wenn es so kommen würde, würde ich natürlich darüber freuen."
Hier könnte ihre Werbung stehen.

hades
Granadaseggl
scheiße, scheiße, scheiße.

Das mit Kostic gefällt mir gar nicht, weil es irgendwie total logisch ist
.
Wenigstens ist Leverkusen aus dem Rennen wegen einer Son-Nachfolge, weil die sich wohl auf Kampl als Nachfolger festgelegt haben.
Der Kampl wäre für mich die einzige Variante gewesen, wenn uns Kostic tatsächlich abhanden kommt, auch wenn es nicht der 100 Prozent gleiche Spielertyp ist.

Schalke aber wird brandgefährlich.
Keiner zweifelt mehr daran, dass de Bruyne abhauen wird - egal ob jetzt um 75 oder 80 Mille. In der Eile wird dann Allofs wohl die Ausstiegsklausel von Draxler ziehen, den es ja bekanntlich um 45 gibt. Und Hotte, ganz gewiefter Geschäftsmann, wird ihn dem Allofs um keinen Cent weniger überlassen.
Und weil Hotte mittlerweile auch schon gelernt hat, wie das ist, wenn man plötzlich viel Geld in der Hand hat und dringend einen Spieler kaufen muss, wird er dem VfB mit einer ganz ordentlichen Summe winken. Dass unter 20 schon mal gar nicht gehen wird, ist selbst dem Hotte klar.

Wir können nur hoffen, dass in diesem imo nicht so unwahrscheinlichen Szenario unsere Freunde am Wasen nicht plötzlich die Nerven wegschmeißen.
Bloß nicht!!!
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie da die Gehirne rattern. 20 Mille sind ja wohl nicht schlecht. Wer weiß, wie gut seine Saison im neuen System wird. Möglicherweise kriegen wir nie mehr auch nur annähernd so viel. .....

Dass Dutt und Zorny klar bleiben, ist schon klar. Fragt sich nur, ob man sie auch so lässt, wie sie wollen.

Ich stelle mich auf eine Scheiß-Woche ein. :bleich:

BlauesTrikot
Granadaseggl
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic das Gespräch mit Dutt erst kurz Ende der Transferperiode sucht, wenn er nicht schon mit einem anderen Verein eine prinzipielle Vereinbarung über den Wechsel geschlossen hat. Wobei Hamburg lächerlich ist.
Außerdem würde es mich interessieren, woher der Kicker Informationen über das Gespräch hat. Ich glaube nicht von Dutt. Bleibt nur der Berater.

Manolo hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Panathinaikos könnte sich morgen noch für den UEFA-Pokal qualifizieren. Wäre sicher auch ein Argument, mit dem man Ibisevic überzeugen könnte. Also Daumen drücken!

sind qualifiziert.

Ich dachte, die sind gegen diesen FC Bäbbälä rausgeflogen oder meldet das der Kicker falsch ?

Mietmaul
Schade. Wobei man natürlich überhaupt nicht weiß, ob Griechenland für ihn etwas gewesen wäre.

Laut "L'Équipe" hat der AS Saint-Étienne Interesse an Vedo. Die haben sich gestern für den UEFA-Pokal qualifiziert. Mal sehen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass in den nächsten drei Tagen noch der eine oder andere Verein einen Panikanfall bekommt und Vedo holt.

Im übrigen finde ich sehr lobenswert, wie er sich zu den ganzen Gerüchten komplett aus der Öffentlichkeit raushält. Bestärkt mich nur in dem Eindruck, den Dutt neulich öffentlich gemacht hat, dass sich Vedo auch in der Mannschaft und gegenüber den Fans beim Training hoch professionell und vorbildlich verhält.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben: Im übrigen finde ich sehr lobenswert, wie er sich zu den ganzen Gerüchten komplett aus der Öffentlichkeit raushält. Bestärkt mich nur in dem Eindruck, den Dutt neulich öffentlich gemacht hat, dass sich Vedo auch in der Mannschaft und gegenüber den Fans beim Training hoch professionell und vorbildlich verhält.

Und insofern verstehe auch nicht, dass man ihn nicht bringt. Zumindest bei Rückstand in den letzten Minuten.

Tamasi
Allmachtsbachel
BlauesTrikot hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben: Im übrigen finde ich sehr lobenswert, wie er sich zu den ganzen Gerüchten komplett aus der Öffentlichkeit raushält. Bestärkt mich nur in dem Eindruck, den Dutt neulich öffentlich gemacht hat, dass sich Vedo auch in der Mannschaft und gegenüber den Fans beim Training hoch professionell und vorbildlich verhält.

Und insofern verstehe auch nicht, dass man ihn nicht bringt. Zumindest bei Rückstand in den letzten Minuten.

Ich vermute, momentan wird er nicht eingewechselt, um ihm überdeutlich zu machen, dass er hier nicht mehr eingeplant ist. Falls er doch bleibt, ändert sich das womöglich in den nächsten Wochen. Fände ich auch gut.

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:

Ich vermute, momentan wird er nicht eingewechselt, um ihm überdeutlich zu machen, dass er hier nicht mehr eingeplant ist. Falls er doch bleibt, ändert sich das womöglich in den nächsten Wochen. Fände ich auch gut.

Wenn man ihn nicht los wird, dann muss man ihm eigentlich wieder eine Chance geben, wenigstens wenn man der Meinung ist, dass er die beste verbliebene Alternative ist.