824 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hä? Und mit dem U-Boot den Rhein rauf, oder wie?
Würde momentan etwas schwierig werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Wundermann
Granadaseggl
Sehe Sasa durch die Weigerung(?) in Köln zu spielen mit anderen Augen. Im Prinzip ist sein Verhalten eine Erpressung des Vereins, dem er die Hälfte seiner Vertragszeit nicht zur Verfügung stand. Klar hat er daran keine Schuld, aber von der versprochenen Dankbarkeit ist keine Spur mehr erkennbar. Sollte der Wechsel kurz vor Torschluss noch zustande kommen, haben wir keine Zeit mehr einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Sollte der Wechsel platzen, hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich hätten wir mit ihm jetzt zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Somit ist er auch nur ein Söldner der Kategorie Lewandowsky, wobei der bei den Bauern regelmäßig geliefert hat.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Klar kann man Kalajdcic Söldnermentalität vorwerfen. Aber der VfB handelt auch nicht altruistisch. Es war schon das erklärte Ziel, ihn teuer verkaufen zu können. Seht es mal so: Für einen verletzungsanfälligen Stürmer, der bisher kaum eine Buli-Saison durchgängig auf dem Platz stand, sind 20 Mio jetzt nicht schlecht, zumal der EK ja nicht nennenswert war.

higgi
Grasdaggl
Sasa ist ein guter Junge
Nicht seine Schuld dass die Vereine sich finanziell nicht einigen können und sich das jetzt ewig hinzieht
Außerdem ist er nicht doof und weis, dass wenn er den Medizincheck nicht besteht, der Wechsel platzt.

Ich wäre mir abgesehen davon gar nicht sicher ob Sasa die Silas Dinger gemacht hätte
von daher

Gibts des
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Sasa ist ein guter Junge
Nicht seine Schuld dass die Vereine sich finanziell nicht einigen können und sich das jetzt ewig hinzieht
Außerdem ist er nicht doof und weis, dass wenn er den Medizincheck nicht besteht, der Wechsel platzt.

Ich wäre mir abgesehen davon gar nicht sicher ob Sasa die Silas Dinger gemacht hätte

Sasa hätte die „Silas-Dinger“ nur machen können, wenn Silas angespielt hätte.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Sehe Sasa durch die Weigerung(?) in Köln zu spielen mit anderen Augen. Im Prinzip ist sein Verhalten eine Erpressung des Vereins, dem er die Hälfte seiner Vertragszeit nicht zur Verfügung stand. Klar hat er daran keine Schuld, aber von der versprochenen Dankbarkeit ist keine Spur mehr erkennbar. Sollte der Wechsel kurz vor Torschluss noch zustande kommen, haben wir keine Zeit mehr einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Sollte der Wechsel platzen, hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich hätten wir mit ihm jetzt zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Somit ist er auch nur ein Söldner der Kategorie Lewandowsky, wobei der bei den Bauern regelmäßig geliefert hat.

Wir haben uns alle noch nicht daran gewöhnt, dass unser VfB inzwischen und wahrscheinlich noch für einige Jahre nur der Verein für den "first step" ist. * Alle sehr guten Spieler, die unser Sven mit seinem Diamantenauge erspäht und zu uns gelotst hat, sehen im VfB halt einen Übergangsverein für die nächste Gehaltsexplosion, egal wie sehr sie ihren Verein "lieben".

Vor Abschiedsschmerz kann man sich nur schützen, wenn man sich mit Zuneigung zu einzelnen Spielern zurückhält. Insofern werfe ich ihm nichts vor. Seine Leistung hat er gebracht.

* Sinnvoll und hier auch schon des öfteren angemahnt, wäre es, sich ein Gerüst von Spielern zu schaffen, die nicht zur allerersten Garde zu gehören meinen und daher weniger wechselanfällig sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:... Insofern werfe ich ihm nichts vor. Seine Leistung hat er gebracht. ...
Aufgrund seiner Verletzungen/Erkrankungen mE leider mit zu vielen Unterbrechungen.
Für die (langwierigen) Verletzungen kann er aber natürlich nichts.

Bei seiner Verletzungsanfälligkeit kann ich allerdings gut verstehen, dass er möglichst bald ausgesorgt haben möchte.
„I guess that concludes negotiations.“

Ich habe gehört er wollte nicht spielen, dann haben’s ihn zur Strafe nicht mitgenommen.

Was habt ihr denn geraucht – es ist auch im Interesse des Vereins, dass sich ein Spieler, der teuer verkauft werden soll, nicht die Schulter auskugelt. Das ist doch wohl sonnenklar, ihr Bachel.

Gibts des
Halbdaggl
So isses. Und wenn er wieder nicht getroffen hätte, wie die letzten Male, als er mit dem Kopf schon nicht mehr da war, hätte es nur wieder geheißen, er wäre ja mit dem Kopf schon weg :oops:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Mustermann
Granadaseggl
Was habt ihr denn geraucht – es ist auch im Interesse des Vereins, dass sich ein Spieler, der teuer verkauft werden soll, nicht die Schulter auskugelt. Das ist doch wohl sonnenklar.ihr Bachel.

So isch besser 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Down Under
Lombaseggl
Durchbruch im Kalajdzic-Poker. Nach Sky Infos gibt es eine grundsätzliche Einigung zwischen dem VfB Stuttgart und den Wolverhampton Wanderers im Ablösepoker um Sasa Kalajdzic.

Die Ablöse soll demnach 18 Millionen Euro plus Boni betragen. Details sind aber noch zu klären und zu besprechen. Am Montag gab es weitere Verhandlungen zwischen den Vereinen, nachdem der VfB am Samstag das erste Angebot über 15 Millionen Euro abgelehnt hatte. Bereits am Dienstag soll der Medizinchek absolviert werden.