789 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade. Und man soll niemandem was Schlechtes wünschen (außer Trump, Putin und Co.).
Aber ich wünsche mir, dass Süle 15 kg leichter aus der Pause kommt und Anton auf der Bank versauert.

Der erste Teil ist schon in Erfüllung getreten :lol:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Und die Kapitänsbinde geht aaaaan...

...Niklas Sühle.

Kein Witz!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Ich mag wie hinterhältig du denkst :mrgreen:

Persönlich glaube ich ja auch, dass sie dem Trump hinter dem Rednerpult einen Ritz ins Ohr gemacht haben (mit Skalpell, Nagelscherchen, o. Ä.).

de mappes
Spamferkel
Was denn sonst bitte
Also echt..einfach die Klappe jetzt halten, es is eh nix mehr zu retten
Aber bitte nicht ins absurde ziehen mit solchen Aussagen
Nichts dort ist besser…außer der Bezahlung
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Immer, wenn ich denke, es geht nicht dämlicher...

Vielleicht plant er ein Buch "How to verkack it with everybody". Am Sonntag kommt gegen 12 Uhr raus, dass er ein Verhältnis mit Cathy Hummels hat oder so.
*facepalm*

higgi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:...
Nichts dort ist besser…außer der Bezahlung

In der Zeit wo der VfB 2 Mal abgestiegen ist, hat der BVB jedes Jahr CL gespielt
Komm damit klar
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Natürlich ist Dortmund attraktiv. Quasi garantierte CL-Teilnahme - wenn auch tw. nur als Banksitzer :-) -, geiles Stadion und die Zeche Zollstock ist auch sehenswert. Oder Zollverein, was auch immer.

Aber weil die Eintritt kostet, ist das Geld halt vielleicht doch auch ein winzig kleines bisschen relevant.

Naja, die Aussage ist eigentlich der perfekte Aufschlag nach seinem bisherigen Schweigen. :lol:

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich finde die Haltung, die Hoeness zu diesem Thema einnimmt, absolut super.

Stimmt. Aber was soll er auch sagen... Pfeift das treulose Sackgesicht aus?

Anton: Nix Schlaues. Er ist wegen des Geldes hin. Safe. Nach wie vor wünsche ich mir, dass sich Süle auf ihn draufsetzt.