719 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Da läuft man nichts ahnend am Königsbau vorbei, und wer kommt mir entgegen? Alexander Wehrle...


Ich bewundere Dich, dabei so cool geblieben zu sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Da läuft man nichts ahnend am Königsbau vorbei, und wer kommt mir entgegen? Alexander Wehrle...

Nomen isch Omen, solche Orte ziehen ihn vermutlich magisch an, während sich Wohlgemuth und Gentner halt mit der Kronprinzenstraße begnügen müssen... :P

Ich hoffe, er hat wenigstens nicht mit Bonbons nach Dir geworfen? :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Da läuft man nichts ahnend am Königsbau vorbei, und wer kommt mir entgegen? Alexander Wehrle...

Nomen isch Omen, solche Orte ziehen ihn vermutlich magisch an, während sich Wohlgemuth und Gentner halt mit der Kronprinzenstraße begnügen müssen... :P

Ich hoffe, er hat wenigstens nicht mit Bonbons nach Dir geworfen? :bounce:


Nein, der CSD ist doch erst nächstes Wochenende. Am Wochenende war da das Jazz Open. Und, nein, da war ich nicht, ich war im Theater, DON CARLOS von unserem Schiller. Wenn ich es überlege, gäbe es da sogar Analogien zum VfB. Vogt als König Philipp II, Wehrle und Khedira als Domingo und Alba, Mislintat der Marquis Posa... Nur die Prinzessin Eboli krige ich da nicht eingebaut. Und den Carlos auch nicht. HAMLET würde passen, oder das SCHOTTISCHE STÜCK.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:+++Wehrle jetzt an Jule Brand dran?+++


Unwahrscheinlich auf allen Ebenen.

@schottisches Stück: da war ich am Freitag. Sag nicht, der MV hätte später sterben können.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
She should have died hereafter;
There would have been a time for such a word.
To-morrow, and to-morrow, and to-morrow,
Creeps in this petty pace from day to day
To the last syllable of recorded time,

And all our yesterdays have lighted fools
The way to dusty death. Out, out, brief candle!
Life's but a walking shadow, a poor player
That struts and frets his hour upon the stage
And then is heard no more: it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Beratertätigkeit von Sami Khedira für den VfB erfolgreich abgeschlossen
Im September 2022 kehrte Sami Khedira als Berater zum VfB zurück und hat in den vergangenen Monaten viele inhaltliche, strukturelle und konzeptionelle Anstöße gegeben, von denen der VfB in hohem Maße profitiert hat. Die Zusammenarbeit war vertraglich auf die vergangene Saison begrenzt und endet nun einvernehmlich.


:lol: :lol: :lol: :lol:

Gab es eigentlich vorher je die Kommunikation über diesen besprochenen Zeitraum?
Oder ist das die Hinterher-Wehrle-Strategie?
Don't criticize what you can't understand



thosn
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte kotzen. Khedira war daran beteiligt, Mislintat auf hinterfotzigste Weise abzuservieren...

Ich kotze gerne mit.

Was weißt du denn überhaupt aus sicherer Quellle? Auf welchen verlässlichen Fakten beruht dein Urteil? Frag`dich das mal in aller Ruhe.


thosn
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Pressekonferenz vor aller Augen, direkte Zitate auf der offiziellen Website, man konnte praktisch dabei sein und zuschauen. Fakten, Fakten, Fakten.

Okay, dann sollte es für dich ja kein Problem sein die Aussage zu belegen: "Khedira war daran beteiligt, Mislintat auf hinterfotzigste Weise abzuservieren."

Was offiziell bekanntgegeben und sowohl von Alexander Wehrle als auch von Sven Mislintat bestätigt wurde, besagt nämlich etwas ganz anderes (Darüber hinaus hat Mislintat mittlerweile sogar eingeräumt bei der Beurteilung der Vertragsverhandlungen einen Fehler gemacht zu haben). Von "Abservieren" kann genauso wenig die Rede sein, wie von "hinterfotzig" und noch weniger davon Sami Khedira hier irgendetwas (hinterfotzig :nod: ) an den Kessel flicken zu wollen.

Mago
Granadaseggl
thosn hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Pressekonferenz vor aller Augen, direkte Zitate auf der offiziellen Website, man konnte praktisch dabei sein und zuschauen. Fakten, Fakten, Fakten.

Okay, dann sollte es für dich ja kein Problem sein die Aussage zu belegen: "Khedira war daran beteiligt, Mislintat auf hinterfotzigste Weise abzuservieren."

Was offiziell bekanntgegeben und sowohl von Alexander Wehrle als auch von Sven Mislintat bestätigt wurde, besagt nämlich etwas ganz anderes (Darüber hinaus hat Mislintat mittlerweile sogar eingeräumt bei der Beurteilung der Vertragsverhandlungen einen Fehler gemacht zu haben). Von "Abservieren" kann genauso wenig die Rede sein, wie von "hinterfotzig" und noch weniger davon Sami Khedira hier irgendetwas (hinterfotzig :nod: ) an den Kessel flicken zu wollen.

Hier ist der Beleg:

Eigentlich reicht schon das Bild.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Beratertätigkeit von Sami Khedira für den VfB erfolgreich abgeschlossen
Im September 2022 kehrte Sami Khedira als Berater zum VfB zurück und hat in den vergangenen Monaten viele inhaltliche, strukturelle und konzeptionelle Anstöße gegeben, von denen der VfB in hohem Maße profitiert hat. Die Zusammenarbeit war vertraglich auf die vergangene Saison begrenzt und endet nun einvernehmlich.


:lol: :lol: :lol: :lol:

Gab es eigentlich vorher je die Kommunikation über diesen besprochenen Zeitraum?
Oder ist das die Hinterher-Wehrle-Strategie?


Letzteres.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thosn hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte kotzen. Khedira war daran beteiligt, Mislintat auf hinterfotzigste Weise abzuservieren...

Ich kotze gerne mit.

Was weißt du denn überhaupt aus sicherer Quellle? Auf welchen verlässlichen Fakten beruht dein Urteil? Frag`dich das mal in aller Ruhe.


Ist thoson der Nick von Vogt? Oder der von Wehrle?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Vorstandschef Alexander Wehrle hat einen rasanten Aufstieg des früheren Fußball-Weltmeisters Sami Khedira beim VfB Stuttgart ausgeschlossen. "Wir haben einen gemeinsamen Fahrplan für seine Entwicklung festgelegt. Aber er ist jetzt erst mal die nächsten mindestens eineinhalb Jahre Berater des Vorstands", sagte der 47-jährige Wehrle auf die Frage, ob Khedira künftig ein Kandidat für den momentan nicht besetzten Posten des Sportvorstands beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten sei.


damals...wieso fragt da nichtmal irgend ein Journalist nach?
Woher diese Diskrepanzen (andauernd) kommen?
Don't criticize what you can't understand