640 Beiträge

Mittlerweile sind auch die Ultras dabei:

Bild

Da ist so ein krasser Nachholbedarf: im Kicker gibt es nicht einmal Aufstellungen oder Torschützinnen, und vom 11 Uhr-Spiel Meppen gegen Beiern II gab’s sechs oder sieben Stunden lang nicht einmal ein Ergebnis. Come on, ist immerhin die zweite Bundesliga.

Bei den anderen hat Sophia Kleinherne mitgekickt, immerhin 26 Länderspiele und neulich noch im Kader in der Champions League. Wenn ich das richtig, war sie da, um nach einer Verletzung Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu sammeln. Da war’s dann quasi andersrum: der Kommentator ging davon aus, dass das eh jeder weiß, mir kam aber nur der Name bekannt vor, und ich musste mir das zusammensuchen.

Wenn du das googelst, kriegst du ganz oben den AI-Overview: “ja nein, Kleinherne spielt natürlich nicht in einer zweiten Mannschaft, die ist doch Nationalspielerin, wo kämen wir denn da hin”. Weil halt nirgends die Aufstellung steht. Riegeldumm, artificial intelligence ist halt bisher nur in der Wissenschaft eine Revolution. Aber das nur nebenbei.

Ansonsten ganz nett, die hatten dort auch mehr als eine Kamera.

schwaebi
Grasdaggl
Bei den anderen hat Sophia Kleinherne mitgekickt, immerhin 26 Länderspiele und neulich noch im Kader in der Champions League. Wenn ich das richtig, war sie da, um nach einer Verletzung Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu sammeln. Da war’s dann quasi andersrum: der Kommentator ging davon aus, dass das eh jeder weiß, mir kam aber nur der Name bekannt vor, und ich musste mir das zusammensuchen.

Hättsch halt hier gefragt ;)

Übrings wusste ich noch gar nicht, dass nicht nur zwei, sondern vier Zwillinge beim VfB kicken: die Dongusse (Dongi? Dongen?) und die Castors.

Ist ja wie früher mit Nils und Olaf Schmäler, Finn Jeltsch und Ramon Hendriks, oder Guido und Bernd Buchwald.

philu
Granadaseggl
Sophia Kleinherne kommt aus einer längeren Verletzungspause und hat heute bei der 2ten von WOB Spielpraxis gesammelt. Sie wurde von unserer Offensive heute einige male überlaufen, man sieht dass Sie noch nicht wieder bei 100% ist. Bei WOB gibt in Nachwuchs auch ein paar interessante Talente wie man heute sehen konnte, vorallem haben Sie schnelle Außern vor denen Heiko Gerbe zurecht gewarnt hatte.
Ja die Frauen Ultras sofern man die so nennen will nehmen einiges in Kauf um praktisch bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein, meinen Respekt haben die auf jeden Fall.
Kommendes Wochenende zu Hause jetzt das Topspiel der 2ten Frauenbundesliga.

schwaebi
Grasdaggl
philu hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Vorverkauf fürs Neckarstadion sieht auch nicht schlecht aus.

Hast Du da aktuelle Zahlen? Heiko Gerber und Co. hoffen ja auf ein volles Stadion.

Nö, aber man kann ja im Shop bei den Tickets gucken... die geöffneten Blöcke füllen sich recht gut. Bissle mehr Werbung noch, dann wird das.

Bloß die harten Typen von den Ultras zieren sich noch ein bissle in ihrem A-Block und Co :mrgreen:

Auswurf
Grasdaggl
Das wäre ein zu krasser Schritt

von Flachfeld zu Palme

Der japanische Name Hirano (平野) bedeutet wörtlich „flaches Feld“ oder „ebenes Feld“

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Hirano zufällig Palme heißt
das ist doch keine Musik