18258 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Ja, das könnte gut sein. Wobei man nicht weiß, wie der Großteil der Fans im Stadion reagieren würde.

so wie fans halt reagieren, wenn er in der 90 minute den entscheidenden treffer macht ;)

eben, wenn er weiterhin so durchgängig trifft wie in den letzten bald 2 Jahren, wird man ihn verfluchen, wird er treffen, wird man ihn feiern. Fans sind da ziemlich digital und ich bin ehrlich, ich gewinne auch lieber mit einem Ibisevic wie aus Prinzip ohne ihn zu verlieren. Auch wenn ich glaube, dass er hier kein Bein mehr auf den Boden bringen wird, bzw. keinen Ball mehr ins Tor.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
[Quote/]Wenn man ihn nicht los wird, dann muss man ihm eigentlich wieder eine Chance geben, wenigstens wenn man der Meinung ist, dass er die beste verbliebene Alternative ist.[/quote]

Das könnte auch so kommen falls Ginczek sich verletzen sollte. Kliment ist wohl noch nicht so weit und Werner ist weit weg davon uns irgendwie helfen zu können.

darkred
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:nix da, vorher spiel ich wieder mit Harnik als einzige Spitze

Higgi spielt auch beim VfB :shock: :mrgreen:

590 Minuten ohne Tor, kann ich auch

Ibisevic wird beim VfB keine große Rolle mehr spielen.

Denke, dass hat man ihm durch die Blume auch dtl gemacht. Wenn Zorniger einen Ansatz sehen würde ihn zumindest als Backup zu integrieren, dann hätte er es wohl gemacht. Ich denke eher, dass beide Seiten sich darauf eben nicht einigen konnten, bzw. wollten. Vedo sagt ja selbst, dass er sich für nen warmen Bankplatz noch zu schade ist.
Legitime Haltungen auf beiden Seiten... bleibt nur, gebetsmühlenartig die Professionalität des Spielers lobzupreisen ... und zu hoffen, dass sich ein interessanter Verein findet, der für diese Art Stürmer noch Verwendung hat.

crown
gh68 hat geschrieben:Mal sehen ob Kostic morgen spielt. Würde mich nicht wundern wenn nicht ...... Das wäre ein sicheres Zeichen das er geht

Vielleicht kann mir den Gedankengang mal einer erklären, wenn der VfB 5 Stunden vorher sagt das Kostic für keine Summe gehen darf. Manche User sind echt seltsam.