3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
4 punkte und ein scheiß torverhältnis hinter den nichtabstiegsrängen...aber immerhin wieder ein wenig hoffnung
Don't criticize what you can't understand

AS, gell du schreibst einen kurzen Erlebnisaufsatz, wenn die Finger wieder warm sind. Ich möchte gern wissen, ob man als einziger Auswärtsfan in der dritten Liga vom Gastgeber eine Wurst kriegt, und eine Humba von den Spielern.

Ich hoffe es gab einen Gästeblock und morgen ein Foto von dir ganz allein in der Kreiszeitung Syke, die über Werder immer alles zuerst weiß.

fkAS
Halbdaggl
Mir ist grad eher nach heißem Tee als nach Erlebnisaufsatz. Es waren tatsächlich 6 VfB-Fans im Gästeblock. Das ist aber Sitzplatz. War mir zu teuer. Ben halt a Schwôb. Also Stehplatz direkt hinter Thomae (O-Töne: "I werd wahnsinnig." "Die Körpersprache, die kotzt mich an." Und besonders von den Bremern bestaunt: "Ach, leck mich doch am Arsch").
Zum Spiel. VfB in allen Belangen besser. Bremen nur bei Standards gefährlich, außer einer Szene. Dabei hat sich der Schiri gleich Freunde gemacht. Uphof mit dem Abschlag in den eigenen Mann und dan die Grätsche gegen den Bremer, aber auch den Ball. Schiri lässt laufen, genauso eine grenzwertige Grätsche von Ristl.
Ristl btw diesmal im Mittelfeld neben Zimmermann. Ordentliche Leistung. Kirchhoff und Peric in der IV. Celik als LV auch recht gut. Das Tor war nach ner zu kurzen Ecke, mit dem zweiten Versuch auf den langen Pfosten, wo Grüttner komplett frei stand und einschiebt.
Im Gegenzug dann gleich das 1:1, zählte aber nicht, wegen Abseits. Ansonsten war's stellenweise auch noch recht lustig, weil der Platz ne ziemliche Rutschpartie war.

Super. Einer der rumkotzt wie ein Rohrspatz obwohl seine Mannschaft besser ist als der Gegner, ist prädestiniert für einen Trainerposten beim VfB. Außerdem heißt er Walter, da können die Fans Wallder zu ihm sagen.

fkAS
Halbdaggl
Elva ist nicht schlecht. Technisch gut, leichtfüßig, sogar gutes Kopfballtiming, aber es fehlt etwas die Power im Abschluss und Effektivität vorne. Sonora technisch auch gut, kommt mir etwas langsam vor.
War offenbar Celiks zweiter Einsatz. Fand ich recht gut.