1868 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...er wird teurer werden, mindestes 2 mal Söyüncü.


Ich möchte erhöhen auf 0,7 Ausgliederungen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Ich war schon lange nicht mehr davon überzeugt, dass er bleibt. Ich bin aber auch nicht sicher, dass er geht. Gibt auch andere gute IV und bei der wm können sich noch weitere in den vordergrund spielen. Und so viele vereine gibt es dann auch nicht, die sich eine hohe ablösesumme leisten können, cl spielen und bedarf haben.

Grob geschätzt können es sich 10 vereine leisten. Wer davon auch bedarf hat, weiß ich nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Rhoihesse
Schoofseggl
Sollte Pavard wirklich schon im Sommer den Verein wechseln,
bin ich sehr überrascht und enttäuscht. :shock:
Er hatte in seiner erste Buli-Saison bei uns einen sehr guten Start und sich auch zu einem Stammspieler entwickelt.
Der Kerle ist 21 Jahre alt und hat bei uns Erfahrungen sammeln können eine sehr gute Entwicklung genommen.
D.H in der nächsten Saison bei uns zu 100% gesetzt.....
Bei einem englischen Club wird er es daher im Bezug auf Stammplatz sehr schwer haben.
Es gibt genug Beispiele, die den Sprung zu früh gemacht haben und gescheitert sind.
Eine weitere Saison beim VfB und er kann vielleicht schon ( :bounce: :bounce: :bounce: ) ab 2019 mit dem VfB CL spielen....
Beni > bleibt bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn die anderen sich das nicht leisten können, und die großen Zehn nicht anfragen, dann ist der Preis eben nicht so hoch.

Ich bin noch optimistisch, dass er bleibt. Reschke hats gesagt! Aber bin nicht mehr ganz so überzeugt davon.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Manolo
Grasdaggl
Goofy:
Imo sind es insgesamt nicht viele klubs zu denen er wechseln würde. In deutschland bayern und bvb, in Frankreich paris, in italien juve, in Spanien barca, real und atletico, in England die ersten 6 - das dürfte es gewesen sein. Zahlen können die alle sehr hohe ablösesummen.

Hesse:
Süle ubd Rüdiger sind mit ihren wechseln (sehr) gut gefahren und imo sind beide schlechter als pavard. Wenn er bei einen der von mir genannten klubs auch nur 20 spiele (die hat man schnell) macht, bringt ihn das weiter als 34 bei uns. So ehrlich sollte man zu sich selbst sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Airwin
der BvB ist eine nummer zu klein , atletico auch ansonsten könnte die liste von manolo passen. Und 50 fände ich zu wenig wenn ein söyüncü 40 millionen kostet, der im vergleich zu pavardbauer nur ein dynamischer stolperer ist.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Originalton auf skysportHD hat sich nicht gut angehört.
Er „kann nichts versprechen“, denn sonst würden ihn alle Fans überall hassen, wenn er’s nicht hält.
Er will unbedingt CL spielen. :evil:
Gibts des,
dass er das von Führunsspieler bad Stuber abgekupfert hat?
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich mag den Benjamin irgendwie nicht mehr so arg wie gestern noch.


Dann hast Du Dir die falsche Sportart ausgesucht. Jetzt geht es drum, diese Chance zu nutzen, die Mannschaft exzellent auszubauen...mit 50-70 Mio. geht das sehr gut, wenn ein Fachmann wie Reschke das tut. Sowas kann für einen Club wie den VfB das Geschäftsmodell sein, nach vorne zu kommen.

Und Pavard hilft dem VfB gewaltig wenn er für das Geld geht.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Was Pervert nicht weiß: Wir hassen ihn auch dann, wenn er nicht hält, was er nicht versprochen hat.

Schwäds koin Bäpp :stumm:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Aleksiander
Halbdaggl
Ein absoluter Weltklasse Kicker der die 50+X Mios einbringen kann und wird.
Ich glaube auch nicht, dass es nur einen Verein gäbe, wo er sich nicht durchsetzen würde.
Schindi........ gut gemacht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
(63.) schossen den Sieg für die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps heraus. Für Italien konnte nur noch Leonardo Bonucci (36.) verkürzen. Der Stuttgarter Benjamin Pavard, der den ersten Treffer einleitet gehörte der französischen Startelf an


nuff zaid

Manolo
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/VfBFilmRoom_GIF/status/1002634289903734784

Wir nähern uns dem neunstelligen Bereich an.


Sehr schlecht verteidigt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:der BvB ist eine nummer zu klein , atletico auch ansonsten könnte die liste von manolo passen. Und 50 fände ich zu wenig wenn ein söyüncü 40 millionen kostet, der im vergleich zu pavardbauer nur ein dynamischer stolperer ist.


So sehe ich das auch...10 mehr wären fast lächerlich
Hatte eigentlich auch mit einer weiteren saison gerechnet aber wenn schon 3 monate vor wechselfrist die Gespräche losgehen...dann doch badstuber halten?!
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Bild meint, ab 60 Millionen - und hat ein paar Aussagen von Reschke.

VfB-Sport-Vorstand Michael Reschke (60) bleibt (noch) ganz ruhig, sagt: „Da bin ich tiefenentspannt. Die Aussagen von Benji sind völlig in Ordnung. In diesem Geist haben wir unsere Gespräche immer geführt. Er hat eine Top-Saison für den VfB gespielt und es ist klar, dass er im Fokus der internationalen Spitzenclubs ist.“

Vor sechs Monaten hatten sich alle bei Pavards vorzeitiger Vertragsverlängerung bis 2021 darauf verständigt, dass die Abwehr-Locke mindestens noch in der Saison 2018/19 für den VfB spielt. Reschke: „Davon gehen wir alle weiter aus....“
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Die Bild meint, ab 60 Millionen - und hat ein paar Aussagen von Reschke.

VfB-Sport-Vorstand Michael Reschke (60) bleibt (noch) ganz ruhig, sagt: „Da bin ich tiefenentspannt. Die Aussagen von Benji sind völlig in Ordnung. In diesem Geist haben wir unsere Gespräche immer geführt. Er hat eine Top-Saison für den VfB gespielt und es ist klar, dass er im Fokus der internationalen Spitzenclubs ist.“

Vor sechs Monaten hatten sich alle bei Pavards vorzeitiger Vertragsverlängerung bis 2021 darauf verständigt, dass die Abwehr-Locke mindestens noch in der Saison 2018/19 für den VfB spielt. Reschke: „Davon gehen wir alle weiter aus....“

Die Aussagen sind von der VfB Homepage
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... mmerpause/

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Alles gut und schön und netter Kerl und so aber "davon ausgehen" ist ein juristischer Disclaimer, heisst " wir glauben", mehr nicht.

Und mit 60 Mio. UND einem Plan (und vllt noch einer Wertsteigerungsklausel wie bei Maffeo), was zu tun ist, ist dem VfB viel mehr geholfen, als mit einem Gezerre um BP, welches vermutlich die ganze nächste Saison dauern würde.


vor 2 Jahren 800T€?? Wie kommt man denn auf das wurmstichige Brett.....wir haben doch 4 oder 5 Mio. bezahlt...vor genau 2 Jahren.

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Alles gut und schön und netter Kerl und so aber "davon ausgehen" ist ein juristischer Disclaimer, heisst " wir glauben", mehr nicht.

Und mit 60 Mio. UND einem Plan (und vllt noch einer Wertsteigerungsklausel wie bei Maffeo), was zu tun ist, ist dem VfB viel mehr geholfen, als mit einem Gezerre um BP, welches vermutlich die ganze nächste Saison dauern würde.


vor 2 Jahren 800T€?? Wie kommt man denn auf das wurmstichige Brett.....wir haben doch 4 oder 5 Mio. bezahlt...vor genau 2 Jahren.


Sehe ich auch so. Als wechselwilliger Spieler schaut man sich das Verhalten eines Vereins vorab imo auch ganz genau an, wenn man spielern wirklich große wechselchancen verbaut, ist das sicherlich nicht imagefördernd.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Alles gut und schön und netter Kerl und so aber "davon ausgehen" ist ein juristischer Disclaimer, heisst " wir glauben", mehr nicht.

Und mit 60 Mio. UND einem Plan (und vllt noch einer Wertsteigerungsklausel wie bei Maffeo), was zu tun ist, ist dem VfB viel mehr geholfen, als mit einem Gezerre um BP, welches vermutlich die ganze nächste Saison dauern würde.


vor 2 Jahren 800T€?? Wie kommt man denn auf das wurmstichige Brett.....wir haben doch 4 oder 5 Mio. bezahlt...vor genau 2 Jahren.


Sehe ich auch so. Als wechselwilliger Spieler schaut man sich das Verhalten eines Vereins vorab imo auch ganz genau an, wenn man spielern wirklich große wechselchancen verbaut, ist das sicherlich nicht imagefördernd.


Auf der anderen Seite muss sich der Verein darauf verlassen, dass ein Spieler gemäß Vereinbarung noch ein Jahr bleibt. Vor allem: Pavard ist jung und kann noch 10 Jahre oder länger Cl spielen.
Wenn der Verein Pavard die Möglichkeit bietet (trotz gegenteiliger Vereinbarung), erst nach der WM sich frei zu entscheiden, ob oder wohin er wechselt, bringt er den Verein unter unötigen Druck.