805 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Silas ist ein geiler Straßenkicker. Offenbar hat er aber nach Hoeneß´ Ansicht leider nie das "Straßenkickermindset" aus dem eigenen Spielverständnis herausbekommen. Er hat in Spielen vieles gemacht, was andere Fußballer nie machen würden. Im guten wie im schlechten. Was auch daran liegt, dass viele andere Fußballer so etwas gar nicht könnten (die guten Aktionen) und andererseits viele andere Fußballer verstanden haben, dass ein Ligaspiel kein Straßenkick ist (die schlechten Aktionen). Fans (ich auch) lieben diesen anarchischen Ansatz natürlich, in Zeiten von Automatenfußball (Abläufe) und rigiden taktischen Vorgaben ist dieser Spirit wie ein Schuss Fisch- oder Sojasauce in der Bowl. Leider hat die Sauce aber keinen Sättigungseffekt.

Ob Belgrad nun eine gute oder schlechte Wahl war, kann ich nicht beurteilen. Er ist da nicht der einzige Poc, vielleicht ist das ja ein Umstand, der hilfreich sein kann bei der Eingewöhnung. Hat den höchsten Marktwert aller RSB-Spieler, in sofern kann da schon etwas übersteigerte Erwartungshaltung auf ihm lasten. Wenn RSB aber tatsächlich noch den irren Arnautovic von Milan holt, dann kapriziert sich die Öffentlichkeit schon mal automatisch mehr auf den.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Hoeneß hätte ihn als Option gerne behalten, das ist ja sonnenklar und ergibt sich sowohl aus seinen Äußerungen als auch seinem Verhalten ihm gegenüber am Spielfeldrand. Aber das kann sich der Verein nicht leisten, weil er Spieler billig hergibt und teuer kauft.

letzterschwob
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hoeneß hätte ihn als Option gerne behalten, das ist ja sonnenklar und ergibt sich sowohl aus seinen Äußerungen als auch seinem Verhalten ihm gegenüber am Spielfeldrand. Aber das kann sich der Verein nicht leisten, weil er Spieler billig hergibt und teuer kauft.

Bei dem was Hoeneß hier ab 5:30 und 7:10 sagt, braucht es schon viel Fantasie, um in ihm nicht die treibende Kraft hinter dem Silas-Abgang zu sehen. Dass Hoeneß Silas bei den begrenzten Plätzen auf der A-Liste der UEFA geopfert hätte, dürfte schon stimmen. Es war ja übrigens auch Wohlgemuth, der den Vertrag von Silas als eine seiner ersten Amtshandlungen im Januar 2023 verlängert hat. und wenn Silas am Ende in Belgrad landet, dann zu Konditionen, die derzeit kein Klub aus einer wettbewerbsfähigen Liga zahlen will.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mago
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Wenn RSB aber tatsächlich noch den irren Arnautovic von Milan holt, dann kapriziert sich die Öffentlichkeit schon mal automatisch mehr auf den.

Kleine Korrektur: Arnautovic käme von Inter.

Zu Silas: Schade, zumal er beim VfB einer der dienstältesten Spieler war. Aber ich vertraue da dem Trainer.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hoeneß hätte ihn als Option gerne behalten, das ist ja sonnenklar und ergibt sich sowohl aus seinen Äußerungen als auch seinem Verhalten ihm gegenüber am Spielfeldrand. Aber das kann sich der Verein nicht leisten, weil er Spieler billig hergibt und teuer kauft.

:roll: es ist hoffnungslos
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Paco
Lombaseggl
Silas abzugeben war faslch und muss bei den VfB verantwortlichen hinterfragt werden.
Ich höre immer wieder als Vorwurf defensiv und taktisches Verhalten. Stimmt ja auch phasenweise.
Ich frage mich daher, warum dann Führich noch da ist ?
Führichs Defensivverhalten ist mindestens genauso schlecht und das schon seit Jahren.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte diese Affäre mit der Identität gleich ebenfalls aufgeklärt werden. Warum jetzt ausgerechnet nach Serbien? Da soll doch was vertuscht werden...

Jetzt Transparenz einfordern! Es geht um unsere Rechte als Mitglieder. Mindestens!!!1!11!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, bei nur sechs Gegentoren in zwei Spielen hat man natürlich keine Argumente: Leweling macht die rechte Seite dicht, da kommt nichts durch.
Mit Silas wären's wahrscheinlich 12 gewesen (?).
„I guess that concludes negotiations.“

Paco
Lombaseggl
semmot hat geschrieben:
Ich frage mich daher, warum dann Führich noch da ist ?
Führichs Defensivverhalten ist mindestens genauso schlecht und das schon seit Jahren.

Weil er oft den Führichungstreffer erzielt.

Das werden wir leider nicht mehr herausfinden, da Silas nicht die gleiche Spielzeit und Vertrauen wie Führich hatte.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.