Silas ist ein geiler Straßenkicker. Offenbar hat er aber nach Hoeneß´ Ansicht leider nie das "Straßenkickermindset" aus dem eigenen Spielverständnis herausbekommen. Er hat in Spielen vieles gemacht, was andere Fußballer nie machen würden. Im guten wie im schlechten. Was auch daran liegt, dass viele andere Fußballer so etwas gar nicht könnten (die guten Aktionen) und andererseits viele andere Fußballer verstanden haben, dass ein Ligaspiel kein Straßenkick ist (die schlechten Aktionen). Fans (ich auch) lieben diesen anarchischen Ansatz natürlich, in Zeiten von Automatenfußball (Abläufe) und rigiden taktischen Vorgaben ist dieser Spirit wie ein Schuss Fisch- oder Sojasauce in der Bowl. Leider hat die Sauce aber keinen Sättigungseffekt.
Ob Belgrad nun eine gute oder schlechte Wahl war, kann ich nicht beurteilen. Er ist da nicht der einzige Poc, vielleicht ist das ja ein Umstand, der hilfreich sein kann bei der Eingewöhnung. Hat den höchsten Marktwert aller RSB-Spieler, in sofern kann da schon etwas übersteigerte Erwartungshaltung auf ihm lasten. Wenn RSB aber tatsächlich noch den irren Arnautovic von Milan holt, dann kapriziert sich die Öffentlichkeit schon mal automatisch mehr auf den.
Ob Belgrad nun eine gute oder schlechte Wahl war, kann ich nicht beurteilen. Er ist da nicht der einzige Poc, vielleicht ist das ja ein Umstand, der hilfreich sein kann bei der Eingewöhnung. Hat den höchsten Marktwert aller RSB-Spieler, in sofern kann da schon etwas übersteigerte Erwartungshaltung auf ihm lasten. Wenn RSB aber tatsächlich noch den irren Arnautovic von Milan holt, dann kapriziert sich die Öffentlichkeit schon mal automatisch mehr auf den.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
es ist hoffnungslos