805 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Jede Wette, dass da eine kleine entscheidende Info fehlt…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Wahrscheinlich ist das ein Irrtum. Also das mit den 10-15 Prozent. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Mit was für Leuten Du so Umgang pflegst...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Die Meldung ist völliger Quatsch, kann auch hinten und vorne nicht klappen (3. Verein geht zb nicht weil er auch schon für uns spielte)
Pletti muss halt irgendwas liefern in der tote Hose Zeit, dann kommt das dabei raus
Kann man sich auch prima drüber streiten…Aber dieser Humbug muss nichtmal dementiert werden, 2-3 Sätze recherchieren, zb im TM Forum und man weiß es einzuordnen
Aber kann man natürlich immer schön heranziehen wenn man einem unsympathische Leute anpinkeln kann…hat schon groteske Züge und da gäbe es weitaus gehaltvolleren Stoff für sachliche Kritik

Aber dann lieber Aufsichtsrat einberufen und sportvorstand raus werfen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Die Meldung ist völliger Quatsch, kann auch hinten und vorne nicht klappen (3. Verein geht zb nicht weil er auch schon für uns spielte)
Pletti muss halt irgendwas liefern in der tote Hose Zeit, dann kommt das dabei raus
Kann man sich auch prima drüber streiten…Aber dieser Humbug muss nichtmal dementiert werden, 2-3 Sätze recherchieren, zb im TM Forum und man weiß es einzuordnen
Aber kann man natürlich immer schön heranziehen wenn man einem unsympathische Leute anpinkeln kann…hat schon groteske Züge und da gäbe es weitaus gehaltvolleren Stoff für sachliche Kritik

Sorry um was geht es den überhaupt?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Sag bloss, der sagt Dir nichts?
Doch, deswegen ja. :mrgreen:

Habe ihn ja selbst schon hier verlinkt.
-------

Verstehe halt nicht, wie man im Brustton der Überzeugung so einen Käse raushauen kann – es ist doch ganz offensichtlich, dass da was fehlt – das ist ja kein Gerücht der Marke wahr/unwahr, sondern total unverständlich, was er da schrub.

Da ergibt ja gar nichts Sinn. Silas hat im Supercup für den VfB gekickt und stand gegen Freiburg im Kader. Dürfte er überhaupt für einen dritten Verein spielen?

Aber selbst wenn: es würde mich sehr überraschen wenn jemand eine Konstellation aufzeigen könnte, in die das reinpasst, was Plettikowski da erzählt. Ich kapier’s ja noch nicht einmal unter der Annahme, dass Roter Stern vorher bzw. gleichzeitig die Kaufoption zieht.

de mappes
Spamferkel
Stratege hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Die Meldung ist völliger Quatsch, kann auch hinten und vorne nicht klappen (3. Verein geht zb nicht weil er auch schon für uns spielte)

Sorry um was geht es den überhaupt?

Musst mal im Thread blättern
Zusammengefasst: plettenberg von sky, der nur in Transfer Phasen traffic bekommt, wollte auch jetzt mal was raushauen und hat angeblich aus Serbien erfahren, dass Belgrad Silas im Winter für 10 mio verkaufen könnte und das Geld selbst einstreicht, während wir Nix kriegen

Glaube das war die Quintessenz dieses hirnrülpses
Don't criticize what you can't understand

Grünspan und Entendreck!

“Im Rückblick taucht sogar die Frage auf, ob es denn nicht zu optimistisch war, den Wechselwunsch des früheren Publikumslieblings Silas zu Roter Stern Belgrad so einfach zugestimmt zu haben. Der Flügelmann aus dem Kongo zog es vor, nach Serbien zu wechseln. Am Mittwoch trifft man in Belgrad in der Champions League aufeinander. Heute wären Traditionsklub und Spieler wahrscheinlich froh, wenn Silas noch beim VfB wäre.”

Frage: kann man dem Moissidis da trauen? Wollte Silas weg? War es nicht der VfB, der die ganze Zeit auf gute Angebote für ihn spekulierte?

konfettikotz
Granadaseggl
Ich habs so verstanden, dass ihm offeriert wurde, nicht CL zu spielen.
Kann als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden, dass man gehen soll. Ich hätte es als Schlag in die Fresse verstanden, an der letzten Saison mitgewirkt, ok, der Verein stand zu mir in schwierigen Zeiten, trotzdem.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Spielgerät
Halbdaggl
Unser Feuerwehrmann (der nach Meinung von Silas' Berater aber sein Feuerwehrauto zuhause vergessen hatte :) ) sah ihn auf der 9. Dort hat er super mit Anton (rechts hinten) und Millot (Bank) harmoniert.
"Das war so nicht abzusehen"

lester
Seggl
Es hat sich letzte Saison gezeigt, dass Hoeneß nicht auf Silas setzt und unser Kader war/ist sowieso schon aufgebläht genug.
Wir müssen hier einfach mal die Fanbrille abnehmen und erkennen, dass er eben beim VfB keine Zukunft hat und ich persönlich denke mir nicht "Ach wäre das schön, wenn er noch hier wäre."

Und am Mittwoch wird Belgrad verdroschen!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Grünspan und Entendreck!

“Im Rückblick taucht sogar die Frage auf, ob es denn nicht zu optimistisch war, den Wechselwunsch des früheren Publikumslieblings Silas zu Roter Stern Belgrad so einfach zugestimmt zu haben. Der Flügelmann aus dem Kongo zog es vor, nach Serbien zu wechseln. Am Mittwoch trifft man in Belgrad in der Champions League aufeinander. Heute wären Traditionsklub und Spieler wahrscheinlich froh, wenn Silas noch beim VfB wäre.”

Frage: kann man dem Moissidis da trauen? Wollte Silas weg? War es nicht der VfB, der die ganze Zeit auf gute Angebote für ihn spekulierte?

Wechselwunsch? Er zog es vor? Der Moissidis hat endgültig nicht mehr alle Latten am Zaun!
kicker hat geschrieben:"Ich hatte nicht geplant, den VfB zu verlassen", verriet Silas in einem Interview mit Sky und ergänzte: "Ich hatte mich über den Sommer gut vorbereitet und war sehr überrascht, als mir gesagt wurde, dass ich den Klub wechseln sollte. Ich liebe Stuttgart sehr, der Verein hat mir sehr viel gegeben."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!