17776 Beiträge




Kronenclub
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Lasst uns doch darauf vertrauen, dass wir mit Reschke die Ziele der WD AG erreichen. So wurde es uns doch in der Presseerklärung versprochen. Eine Andi Beck-Paketlösung ist zwar nicht billiger als ein Jonny Castro, aber da weiß man halt, was man hat.


? Warum sollten 2 Mio nicht weniger als 16 sein ?
#verpisst euch alle#


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, ich mag den, guter Typ, liest Bücher. :-)

Aber der ist 30, kriegt dann mindestens zwei Jahre und ist ein hohes Gehalt gewohnt.

Sorry, und zwei Mio. Ablöse? Albern. Die dürften froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu kriegen. Zuletzt doch auch kein Stammspieler mehr.












Manolo
Grasdaggl
Habe beck - scheinbar im gegensatz zu vielen besiktas-Fans hier - seit Urzeiten nicht mehr spielen sehen. Ob er uns sportlich helfen kann, weiß ich daher nicht. Menschlich ist er aber sicher mindestens okay - dummerweise geht es darum aber nicht.

Was bleibt ist der schlechte umstand, dass verdamnt viel, verdamnt spät noch über die Bühne gehen muss. Nicht wirklich gut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
George Best hat geschrieben:Offenbar haben einige noch immer nicht verkraftet, dass Schniedelmeister weg ist. Das ist albern.
Dieselben behaupten, man würde Reschke ohne Vorurteile bewerten, versuchen aber bei jeder Gelegenheit, ihm an den Karren zu fahren. Das ist niederträchtig.


Dabei war es ja gerade JS, der immer wieder betont hat, dass das Transferfenster bis 31.08. offen ist und dass man diese Zeit im einen oder anderen Fall auch benötigt. Bobic wurde für eine ähnliche Aussage seinerzeit geteert und gefedert.

Beck ist für mich nichts weiter als eine Not- und Übergangslösung. Seine momentane Leistungsstärke kann ich nicht beurteilen. Sein Alter bedeutet ja nicht, dass er nicht trotzdem eine Verstärkung sein kann (zumindest übergangsweise bis man sich so einen wie den Castro mal leisten kann). Ich seh das alles noch recht entspannt, denn neben all den langfristigen Planungen (die eh meist für die Katz sind) muss man halt auch immer wieder mal improvisieren. Man kann ganz ohne geschulten RV in die Hinrunde gehen oder man kann auf einen älteren Erfahreneren zurückgreifen, um sich zumindest temporär Luft auf dieser Position zu verschaffen. Ich ziehe da die zweite Alternative auch vor...