17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Endlich mal einer mit Stallgeruch. Laut dieser türkischen Website soll der Transfer übrigens bereits vollzogen sein.

Mit welchem Spielerberater wurde Schindelmeiser Klüngelei vorgeworfen? Ich komm’ grad nicht drauf.


weiß nicht genau...schrub ja der barner dereinst
aber bei reschke vermuteten einige Kontakte zu Rogon..tja da is der Beck jedenfalls nicht
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beck als Plan B :roll: :roll: :roll: :roll:

Nach Reyes wollte man mit Castro das große Rad drehen und ist 2x auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Und greift auf alt bewährte Methoden zurück. :x :( Bewährt ist in diesem Zusammenhang natürlich falsch, weil sich das Retroscouting noch nie ausbezahlt hat.)

Beck ist sehr laufstark, taktisch jedoch bescheiden in seinem Spielverständnis und es ist sehr zu bezweifeln, dass er in der Türkei das Flanken gelernt hat.

Der wird mehr verdienen als Zimmermann, kostet Ablöse und es ist für micht erkennbar, dass damit die gewollte Verstärkung erreicht wird. Bitte nicht holen.

Wenn sich etwas jetzt in den vergangenen Wochen bewahrheitet hat, dann ist es die Dummheit 4 Wochen vor Schließung der Transferliste den Verantwortlichen zu ersetzen. Und dann Spieler, die der schon im Focus hatte, erneut zu scouten bevor man handelt.
Zuletzt geändert von ayala am 31. August 2017 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Übrigens hat Lautern einen 19jährigen Defensivspieler von Leverkusen gekauft. Damit könnte sich die Leihe von Sarpei erledigt haben.


nachdem sarpei dort gefühlte 2 Wochen mittrainiert hat?!
Bitteres Ende scheint man anzusteuern bei der Transferfrist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben:Offenbar haben einige noch immer nicht verkraftet, dass Schniedelmeister weg ist. Das ist albern.
Dieselben behaupten, man würde Reschke ohne Vorurteile bewerten, versuchen aber bei jeder Gelegenheit, ihm an den Karren zu fahren. Das ist niederträchtig.


seit Anbeginn der ReschkeZeit ist das so...peinlich ebenfalls
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ist vermutlich langfristig keine gute Lösung, aber für die aktuelle Saison eine nachvollziehbare Lösung.


So sehe ich das auch...hätte auch gern castro gesehen...warum der transfer scheiterte weiß ich nicht
Ob reschke das hätte besser lösen können ebenso nicht
Wenn er zu teuer ist oder vigo ihn nicht abgibt, da kein Ersatz verfügbar, kann ja auch sein...blöd gelaufen dann
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Aber die Komik in der Geschichte erkennt ihr schon, oder? Barner schrieb in seinem Artikel zur Entlassung von JS dass den Verantwortlichen die Nähe JS zu einem Spielerberatet mit dem Namen Beck unangenehm aufgestoßen ist, sein Nachfolger verpflichtet nun genau den Bruder dieses Spieleberaters. Wenn es denn so kommt, ....

Also wenn das nicht eine oder mehrere Spitzen wert sein soll, weiß ich auch nicht.


CoachingZone
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:Offenbar haben einige noch immer nicht verkraftet, dass Schindelmeister weg ist. Das ist albern.
Dieselben behaupten, man würde Reschke ohne Vorurteile bewerten, versuchen aber bei jeder Gelegenheit, ihm an den Karren zu fahren. Das ist niederträchtig.


Nein. Ich werde nicht zur Tagesordnung übergehen, wenn man eine erfolgreiche Führungskraft, die zugleich in der Öffentlichkeit sehr positiv wahrgenommen wird, feuert und dafür nur windige Argumente (aber was anderes kann der Dietrich ja auch nicht) anbringt.

Ich sehe momentan keinen Unterschied in den Ergebnissen, was die Rechtzeitigkeit von Transfers angeht. Außer dass wir demnächst wieder mit einer Ü30-Mannschaft antreten können.

Travis Bickle hat geschrieben:Dabei war es ja gerade JS, der immer wieder betont hat, dass das Transferfenster bis 31.08. offen ist und dass man diese Zeit im einen oder anderen Fall auch benötigt. Bobic wurde für eine ähnliche Aussage seinerzeit geteert und gefedert.


JS ist aber erst mal nicht für drei Wochen in den Urlaub gefahren.

Schindelmeiser hat in jeder seiner Transferperioden mehrere Spieler verpflichtet, die der Mannschaft genau die benötigte Qualität zugeführt und den Unterschied ausgemacht haben. Zugleich waren seine Transfers immer auf Nachhaltigkeit bedacht. Er hat jedes Mal geliefert. Und die Ergebnisse stimmten. Warum hätte es dieses Mal anders sein sollen?

Und kommt mir jetzt nicht mit Green und Onguene. Wer nur halbwegs mitdenken kann, interpretiert diese auch als Vorgriffe für den Fall des Nichtaufstiegs. Da wären wir nämlich mit Sicherheit ein weiteres Mal ohne halbe Mannschaft dagestanden.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Beck als Plan B :roll: :roll: :roll: :roll:

[...]

Der wird mehr verdienen als Zimmermann, kostet Ablöse und es ist für micht erkennbar, dass damit die gewollte Verstärkung erreicht wird. Bitte nicht holen.

Wenn sich etwas jetzt in den vergangenen Wochen bewahrheitet hat, dann ist es die Dummheit 4 Wochen vor Schließung der Transferliste den Verantwortlichen zu ersetzen. Und dann Spieler, die der schon im Focus hatte, erneut zu scouten bevor man handelt.


Das kann man sagen, ohne der große Seher zu sein: Dass man jetzt richtig bluten wird. Ablöse und sicherlich kein kleines Gehalt/Handgeld. Zumal man angeblich Hoffenheim ausgestochen hat. Beim VfB nach Schindelmeiser fällt man wieder weich.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -










Manolo
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Wild und wirr sind bisher die Spekulationen


Das kommt noch dazu. Man könnte sich auch mal wieder zur Abwechslung über San und haraguchi aufregen, wenn man mit beck fertig ist. Oder auch mit aogo falls man einem nehmen will, der schon da ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Besiktasfans auf TM gebärden sich, als ob sie das große Los gezogen hätten...

34.Spieltag 2.Liga
Langerak
Pavard Baumgartl Kaminski Insua

3.Spieltag 1.Liga wahrscheinlich
Beck Baumgartl Badstuber Aogo

Gegen S04 rechne ich wieder mit einer Dreierkette. In dem Fall am ehesten Pavard-Badstuber-Kaminski, wenn Beck überhaupt schon eine Alternative ist.
Pavard ist grade einfach in zu guter Form.
Positiv an Beck wäre: deutsch, erfahren, ballsicher
Negativ: hat er noch die Form von vor ~3 Jahren? Tempo? Preis

Auch wenn die Ablösen grad durch die Decke gehen, find ich 2 Mio und vemutlich ein gutes Gehalt suboptimal. Und: hätte man wohl bei besserer Vorbereitung der Transfers bzw. Einschätzung des Marktes schon vor 3 Wochen haben können...