785 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
(...) sagte Wehrle und kündigte an, dass „Chris Führich, Maximilian Mittelstädt und Angelo Stiller nicht nach Barcelona, Leipzig oder sonst wohin“ wechseln.

Angelo Stiller hat geschrieben:"Meine Wunschziele: Real, Inter, Milan oder Arsenal"

Okay, nicht zur kommenden Saison. Trotzdem schönes Timing (kicker-Interview).

frasimi74
Alex, Fabi und Gente - die Archtitekten, Maurer, Glaser, Dachdecker, Flaschner, Fliesenleger, Maler, Küchenbauer, Gartengestalter, ... (habe ich was vergessen???) und Schnapslieferanten unserer goldenen Zukunft! :bounce: :bounce:
Läuft, ... ! :nod:

Southern Comfort
Grasdaggl
Aber echt.

Du hättest Dir maximal ein herablassendes "Entspannt Euch alle mal!" eingefangen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Noch lebt er. Ich habe ihn gerade im Supermarkt an der Kasse gesehen. Und nein, ich habe mir nicht getraut zu brüllen "Wo Undav?" Bin halt eine Schisserin.

"Wo Pommes" hättesch ihn fragen sollen - am Hirschbuggl isch des ganze Haus abgrissa! Samt IMBISS!!! :twisted:

Local Zero
Grasdaggl
Auf dem Olymp trägt Alex kleines Karo. Wirft sich wie eine Löwenmutter vor die deutsche Fankultur und die VfB-Ultras. Und hat immer noch die guten Brüno-Phrasen drauf, "...haben wir uns nicht belohnt". Herrlich, Konstanz, sooooo wichtig:

https://www.kicker.de/wehrle-setzt-sich ... 3279/video
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Aber, jetzt hat er doch wirklich viel Schönes gesagt - u.a., dass das internationale Geschäft für nächste Saison gar nicht finanziell erforderlich ist und dass eine Ausstiegsklausel gegenüber Winapfui zum tragen kommt...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ein AV beim DFB sollte eigentlich dafür sorgen können, dass wir im Halbfinale ein Heimspiel haben können. Ne?

:lol:
So oft wie wir in Leverkusen schon gespeilt haben, ist das ja quasi wie ein Heimspiel
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Seine mittelfristige Fin-Planung ist "vernünftig". Was bin ich froh, dass da nicht unvernünftig geplant wurde.

Das eine öffentlich-rechtliche Einrichtung (in dem Fall eine Landesbank) eine Aktiengesellschaft im Sportgeschäft sponsort, findet niemand anstößig?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

niwoh
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:Das eine öffentlich-rechtliche Einrichtung (in dem Fall eine Landesbank) eine Aktiengesellschaft im Sportgeschäft sponsort, findet niemand anstößig?

Ganz ohne finde ich das tatsächlich nicht und es hat mich sehr gewundert, als das zum ersten Mal aufkam. Bin auch noch gespannt, ob letztlich tatsächlich LBBW drauf stehen wird oder eher die BW-Bank. Aber da bei der Jugend LBBW drauf steht, geh ich eher davon aus, dass es dabei bleibt.

Spielgerät
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Das eine öffentlich-rechtliche Einrichtung (in dem Fall eine Landesbank) eine Aktiengesellschaft im Sportgeschäft sponsort, findet niemand anstößig?

Warum sollte es? Die LBBW steht zwar in ör Trägerschaft, nimmt am Markt aber wie ein privater Wettbewerber teil. Dann muss sie natürlich auch das Recht haben, Marketing wie die private Konkurrenz zu betreiben. Sponsoring im Fußball ist am Ende auch nichts anderes wie Werbung im TV ... remember Mein Haus, meine Yacht .... Würde man das den ör Banken und Sparkassen verbieten, wären sie in signifikant schlechterer Position als die Konkurrenz. Der nächste konsequente Schritt wäre dann die Forderung, die (also der Staat) sollten sich doch besser ganz aus dem Bankensektor raushalten. Ich glaube nicht, dass diese Forderung deine politische Zustimmung finden würde ;)
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
War es damals bei Schlacke und Gelsenwasser nicht genau diese Konstruktion (örr. Unternehmen > Fußballverein), die den Königstigern auf die Füße gefallen ist?
-------