805 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Der schlechte Witz an der Sache ist halt, dass der Moissidis beileibe nicht weit genug weg vom VfB ist, um das nicht selbst zu wissen. Also den Ablauf des Silas-Wechsels.

Daher stellt sich dann schon die Frage, was das soll, bzw. wem das nutzt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Bitte nicht "Moissidis" im Zusammenhang mit "Latte" verwenden.

Ihr wollt doch auch, dass euch morgen früh wieder die Latte...

Sagt man eigentlich die oder der Latte Macchiato? "Schmeckt" jedenfalls; passt immer.

Spielgerät
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Zitat von einem Urologen letzte Woche bei "SWR Leute":

"Der Penis ist die Antenne des Herzens." :D

Fiel mir in diesem Zusammenhang nur gerade wieder ein...

Liebling, darf ich heute bei dir auf Sendung gehen :oops:
"Das war so nicht abzusehen"

Spielgerät
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Übrigens haben sie das bei DAZN schön erklärt, dass es höneß war, wegen dem Silas jetzt gerade bei einer besseren Mannschaft spielt

Ja und? Das war ja kein Geheimnis.
Ich mag Silas wirklich gern, aber wenn er Sebs Anweisungen, mit nach hinten zu arbeiten, ums Verrecken nicht folgen wollte, hat man eben keine Verwendung für ihn gesehen.Wenn er das Verteidigen jetzt gelernt haben sollte, war die Entscheidung, ihn zu verleihen, ja goldrichtig. Wenn nicht passt er halt immer noch nicht in unser System. Daran wird sich auch durch seine heute wirklich gute Leistung nichts geändert haben.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Das wirklich alle immer mitverteidigen müssen, weil es bei dieser Abwehr sonst nicht reicht, ist noch nicht allen klar? Hoeneß ahnte das bereits im August.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
Mich hat es gefreut einen Silas zu sehen, der offensichtlich wieder seine Form gefunden hat.
Er hat ein gute Spiel gemacht.

Und mal ganz ehrlich, in einer Mannschaft die so auf Konter spielt, ist das für ihn quasi das Paradies, vorallem wenn der Gegner die eigene abwehrreihe auf der Mittellinie aufstellt.

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Das wirklich alle immer mitverteidigen müssen, weil es bei dieser Abwehr sonst nicht reicht, ist noch nicht allen klar? Hoeneß ahnte das bereits im August.

Letzte Saison nicht so mitbekommen?
Na gut
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Mich hat es gefreut einen Silas zu sehen, der offensichtlich wieder seine Form gefunden hat.
Er hat ein gute Spiel gemacht.

Und mal ganz ehrlich, in einer Mannschaft die so auf Konter spielt, ist das für ihn quasi das Paradies, vorallem wenn der Gegner die eigene abwehrreihe auf der Mittellinie aufstellt.

Ja
Die 10 Millionen Ablöse werden sie wohl nicht zahlen
Bei uns wird sehr sicher nach der Saison das zentrale Herzstück stiller und millot weg sein
Dazu rechne ich, auch deswegen, mit einem
Abgang von Hoeneß
Beim neuen Trainer und ggfs. auch neuem Stil, gerade wegen der Abgänge, geht vielleicht wieder ne Tür auf für Silas

euphoriebremse
Granadaseggl
Gestern Abend hat Silas vorbildlich mit nach Hinten gearbeitet. Das hat auch dazu geführt, dass Führich gar nicht erst versucht hat mit seiner Schnelligkeit links an ihm vorbei zu kommen. Der wesentliche Unterschied war aber, dass sich sein Zweikampfverhalten um Längen verbessert hat. In den letzten VfB-Spielen hat er sich da teils tölpelhaft angestellt. Gestern stand er gut zum Gegenspieler und war bissig. Silas muss spätestens in der neuen Saison wieder am Wasen auflaufen. Wenn man die Leihe ordentlich gestaltet hätte, könnte man ihn im Winter schon zurückholen. Aktuell wäre er für uns Gold wert.
Lt. Kicker besteht die Option anscheinend nicht. Naja, wir sind halt nicht der FC Bayern, gell...

de mappes hat geschrieben:Die 10 Millionen Ablöse werden sie wohl nicht zahlen

Die ist mal wieder deutlich zu niedrig angesetzt. Man hat ihn meines Wissens als Talent und völlig unbeschriebenes Blatt für 9Mio. geholt. Wieso sollte er dann jetzt nur 10Mio kosten?
15-18Mio. wäre die korrekt Ansage gewesen. Verhandeln kann man dann immer noch.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
Ich glaube es gab keine höheren Angebote
Man wollte ihn doch schon etwas länger abgeben ob der genannten Gründe
Wenn jemand die Summe direkt bezahlt hätte wäre er wohl gewechselt
Keine Ahnung, roter Stern ist ja jetzt wohl auch nicht sein Wunsch Ziel gewesen

Für die sind wohl 10mio viel und ob er jetzt außerhalb dieses Spiels auch derart Bäume ausreißt weiß ich nicht genau
Aber ich denke er kommt zurück
Kann natürlich sein dass er dann für mehr Geld woanders hin wechselt, wenn er sich empfiehlt

Wie gesagt, einigermaßen realistisch ist ein Platz am Saisonende ohne internationalen Wettbewerb und danach ohne millot, stiller und Hoeneß
Dann sehen wir was sich entwickelt, auch um Silas

Mustermann
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:... Wie gesagt, einigermaßen realistisch ist ein Platz am Saisonende ohne internationalen Wettbewerb und danach ohne millot, stiller und Hoeneß
Dann sehen wir was sich entwickelt, auch um Silas
Tja, "einigermaßen realistisch" oder Schwarzmalerei :evil: ? Wer weiß ...

Mal sehen, wer dann auch noch geht, wenn die 3 weg sind - sicher die nächstbesten 4 oder 5 :shock: .

Und dann kommt natürlich zur Abrundung auch noch Jammer-Labba zurück, weil der bis dahin entweder immer noch keinen Job hat oder zwischenzeitlich wieder gefeuert wurde :shock: .

Also eigentlich älles subbr :roll: ...
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Spamferkel
Nö da gehe ich von einem deutlich kreativeren Kandidaten Kreis aus
Kannst mal zum Spaß gucken wen wolgemuth alles so an Trainern holte als er bei Kiel oder Paderborn war ;)

Dass stiller, millot und der Trainer weg sind mache ich indes nicht am abschneiden im Mittelfeld (was ich okay fände) fest sondern einfach an den gestiegenen Möglichkeiten
Alle werden Angebote von Vereinen bekommen, die dauerhaft Champions League spielen und die Belastung ob der Kohle und Erfahrung auch weg stecken können