112 Beiträge






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Also Tamasi und UWe würde ich ja auch jederzeit sofort verscherbeln :arr:

Und ernsthaft:
Vaxi-Axo-Daxo-Maxi könnte gehen.

Oder Ah-o - Da-o - Ru-oh.


Für mich kriegst Du aber nicht mehr viel.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

Ich finde, Ihr seid mehr wert und behalte euch doch lieber. Aber den Hiroki (und Woo-yeong Jeong natürlich) möchte ich auch wieder haben, am liebsten noch in den letzten Januar-Tagen.




Kronenclub
Granadaseggl
30 Mio Angebot, denke das wäre für uns der sinnvollste und finanziell beste Abgang gewesen.
Aber was für Eier muss Ito haben, falls es stimmt, ein 9 Mio/Jahr Angebot abzulehnen.
Sein Berater sicherlich kurz vorm Nervenzusammenbruch als Ito nein gesagt hat.
#verpisst euch alle#




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Teil II

Was bisher geschah:
Auf St. Pauli wirft jemand einen Böller, der landet nahe der Bank der Paulianer. Und detoniert da.

Eine Person wirkte kurz benommen, dabei handelte es sich um St. Paulis Zeugwart Kenta Kambara. Auch er blieb aber ohne Verletzungen. "Kenta geht es gut", sagte Hürzeler. "Kenta ist Japaner und hart im Nehmen."


Aleksiander
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:30 Mio Angebot, denke das wäre für uns der sinnvollste und finanziell beste Abgang gewesen.
Aber was für Eier muss Ito haben, falls es stimmt, ein 9 Mio/Jahr Angebot abzulehnen.
Sein Berater sicherlich kurz vorm Nervenzusammenbruch als Ito nein gesagt hat.


Ito verdient größtmöglichen Respekt. Einem Samurai muss man Ehre eben nicht erklären.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:30 Mio Angebot, denke das wäre für uns der sinnvollste und finanziell beste Abgang gewesen.
Aber was für Eier muss Ito haben, falls es stimmt, ein 9 Mio/Jahr Angebot abzulehnen.
Sein Berater sicherlich kurz vorm Nervenzusammenbruch als Ito nein gesagt hat.

Großartig finde ich die Begründung - er fühle sich "noch zu jung". Was für ein Stinkefinger.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)