288 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:VfB spielt wie ein Hund der dem Ball ständig hinterher rennt. Mal wieder extrem schlecht was sie da anbieten. Und beim VfB scheinen sie mal wieder nicht genügend vorbereitet auf den Gegner zu sein.

Oberflächlich gesehen, ja.

Der Kommentator bestätigt ja deine Sicht, Unions Führung sei verdient, weil der VfB ja nicht vors Tor von Union komme.

So.

Und was ist mit den permanenten Fouls und vor allem Trikotziehern, die jedes "vors Tor von Union kommen" unterbinden? Der Schiri sieht's nicht oder pfeift halt Freistoß ohne Gelb & Konsequenzen. Union kann sich sortieren und dann ist es nunmal brutal schwer, durchzukommen. Sortiert sind sie defensiv zu gut. "Unsortiert" verhindern sie durch rechtzeitige Fouls.

Ich find's zum Kotzen und steig' lieber ab in eine Liga, in der Vereinen wie Union oder Freiburg nicht alles durchgewunken wird, weil sie ja die armen kleinen Underdogs sind. :puke:

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Wenn der VfB körperlich dagegen hält und schneller abspielt, um denen die Möglichkeit zum Foul zu nehmen, dann kann noch was gehen.

Trikotziehen kommt noch häufiger vor als Fouls. Wie bitte schön, willst du da "körperlich dagegenhalten"?

Das hab ich so nicht gesehen, aber selbst wenn, mit - sorry - rumheulen wird's nicht besser. Sich früher vom Gegner lösen, mit mehr Tempo spielen, ihnen so die Möglichkeit zum foulen nehmen.
"Das war so nicht abzusehen"

Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und was ist mit den permanenten Fouls und vor allem Trikotziehern, die jedes "vors Tor von Union kommen" unterbinden? Der Schiri sieht's nicht oder pfeift halt Freistoß ohne Gelb & Konsequenzen. Union kann sich sortieren und dann ist es nunmal brutal schwer, durchzukommen. Sortiert sind sie defensiv zu gut. "Unsortiert" verhindern sie durch rechtzeitige Fouls.

Ich find's zum Kotzen und steig' lieber ab in eine Liga, in der Vereinen wie Union oder Freiburg nicht alles durchgewunken wird, weil sie ja die armen kleinen Underdogs sind. :puke:

Passt für mich alles was du schreibst.

Ich hab eh nie kapiert, warum in den letzten zwei Jahren einige (nicht nur hier) Union ganz ok fanden, underdog und so...
Wie gesagt, die spielen so einen dreckigen Fußball.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Trikotziehen kommt noch häufiger vor als Fouls.

Das hab ich so nicht gesehen, aber selbst wenn, mit - sorry - rumheulen wird's nicht besser. Sich früher vom Gegner lösen, mit mehr Tempo spielen, ihnen so die Möglichkeit zum foulen nehmen.

2x Trimmel an der Außenlinie, 1x sein Pendant auf der anderen Seite. Jeweils als der VfB-Spieler sich um den Unioner rumgedreht hatte und davonlaufen wollte.

Dazu Trimmels glasklares Festhalten gegen Führich, der sonst frei durch gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Tamasi am 12. März 2022 16:39, insgesamt 5-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Trikotziehen kommt noch häufiger vor als Fouls.

2x Trimmel an der Außenlinie, 1x sein Pendant auf der anderen Seite. Jeweils als der VfB-Spieler sich um den Unioner rumgedreht hatte und davonlaufen wollte.

Dazu Trimmels glasklares Festhalten gegen Führich, der sonst frei durch gewesen wäre.[/quote]

Danke
Auch wenn da ein seltsames Quote drin steckt; Schiri mal wieder scheisse
Don't criticize what you can't understand