Von den Kölnern fliegt auch noch einer.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Down Under hat geschrieben:Köln macht jetzt Druck.

de mappes hat geschrieben:Down Under hat geschrieben:Köln macht jetzt Druck.
Klar mit 12 gegen 10
Down Under hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Down Under hat geschrieben:Köln macht jetzt Druck.
Klar mit 12 gegen 10
Quatsch. Der Schiri hat damit nichts zu tun. Keine Fehlentscheidung bislang.
Local Zero hat geschrieben:@mappes: Und der Schiri, wie isser so?
Ich kanns ja nicht sehen, deswegen frage ich.de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:@mappes: Und der Schiri, wie isser so?
Wie findest du ihn denn?
Macht jemand den mappes?
Down Under hat geschrieben:Da war überhaupt nichts mit Elfer.
Local Zero hat geschrieben:Ich kanns ja nicht sehen, deswegen frage ich.de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:@mappes: Und der Schiri, wie isser so?
Wie findest du ihn denn?
Macht jemand den mappes?
"man". Was sagst Du selbst?de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich kanns ja nicht sehen, deswegen frage ich.de mappes hat geschrieben:
Wie findest du ihn denn?
Macht jemand den mappes?
Frag die anderen
Ich bin doch parteiisch und einseitig sagt man
Local Zero hat geschrieben:"man". Was sagst Du selbst?de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich kanns ja nicht sehen, deswegen frage ich.
Frag die anderen
Das interessiert mich doch alles gar nicht. Ich wollte wissen, ob die anderen recht haben, ob Du tatsächlich "parteiisch" und "einseitig" bist.de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:"man". Was sagst Du selbst?de mappes hat geschrieben:
Frag die anderen
Glaube war zu lesen
Katastrophal
Vieles 50 50 gegen uns
Dazu zwei Elfer, die man pfeifen kann
Null Fingerspitzengefühl beim Trainer, der nicht dafür bekannt ist unfair zu sein oder durchzudrehen im Vergleich zu Streich und Konsortien
Dazu hätte ein Kölner eben mindestens ne gelbe kriegen müssen