222 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das ist eine völlig normale Reaktion auf beide :mrgreen:

Wobei Jamie sehr schüchtern rüberkommt und ich Bellingham seit der EM für ein Arschloch halte. Mindert aber beides nicht die Schauwerte.

So so, sie ist also nicht allein...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Er ist ein... Fußballer, mon Dieu! Ich bin erschüttert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Das erste hätte zählen müssen. Die Holländer habens halt verpennt den Ball zu klären
Wollten das lieber Tikitaka-mäßig klären

Außerdem fand ich die Liniensetzung höchst fragwürdig
von daher

fkAS
Halbdaggl
Ich würde auch sagen, dass das ein kontrollierter Ball war und daher neue Spielsituation.
Stark auch, dass Leweling den ersten Treffern mit links versenkt und den zweiten mit rechts einschweißt. Beide präzise in die Ecken. Bislang hat er ja eher nur hart geschossen und der Rest war Glückssache.

RedBlues
Halbdaggl
Die Entwicklung die er genommen hat ist schon außergewöhnlich. Zu Beginn der letzten Saison war ich am rätseln was man an ihm denn findet, das hat sich dann zunehmend gezeigt. Und diese Saison hat er nochmal einen Schritt gemacht und die Berufung in die N11 war völlig verdient.

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass das ein kontrollierter Ball war und daher neue Spielsituation.
Stark auch, dass Leweling den ersten Treffern mit links versenkt und den zweiten mit rechts einschweißt. Beide präzise in die Ecken. Bislang hat er ja eher nur hart geschossen und der Rest war Glückssache.

Ich glaube den zweiten hat er einfach weil alles voll war und einer angerauscht kam so fest drauf gehauen wie es ging
Hoch sollte er sein
Dass er genau ins Eck fliegt war dann eher Glück des tüchtigen, dem vorher ein Tor zu unrecht aberkannt wurde
Und ein weiteres durch Käse-Dusel vor der Linie verhindert wurde
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:Hat sich auch für die "VfB-Standard-AK-Konfiguration" entschieden: 20-25 Mio. ab Sommer.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13238181/sky-enthuellt-ausstiegsklausel-von-jamie-leweling-vom-vfb-stuttgart

Fabi hatte wohl noch ein paar Vordrucke in der Schublade, die er nicht wegwerfen wollte, ... :lol:

Komisch, darüber hast du vor 5 Tagen nicht berichtet

https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-undav-leweling-vertragsdetail-macht-dfb-durchstarter-teurer-670f89cf3b940a79b6e9d368?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Und erzähl uns jetzt nicht das lag an der Quelle :lol: :lol:
Es wird halt alles so reingepackt wie es für die eigenen Sympathien oder in dem Falle viel viel mehr antipathien besser passt…und in die eigene Argumentation natürlich
Recht haben im anonymen Internet Fan Forum ist nämlich das größte!
Don't criticize what you can't understand

frasimi74
Ach Mappes, Bild+ mag ich mir nicht leisten. Und das liegt tatsächlich an der Quelle. :P Sagst Du mir, was da noch inhaltlich wertvolles kommt?!? Von einer AK steht in den 5 Zeilen, die ich nicht bezahle, nichts.

Wie steht es denn mit deiner Sympathie zu Fabi? :lol: :lol: :lol:
So ganz offen im anonymen Internet, ... :lol: :lol: :lol:
de mappes hat geschrieben:Bin mal gespannt ob man noch mehr über die Bedingungen der AK erfährt, die es hoffentlich gibt
Wenn er einfach in allen fällen für 18-20 mio gehen kann wäre das schon schwach verhandelt (wann wurde verlängert? )
Keine gute Leistung
Hoffen wir, dass es anders kommt
Wechseln dürfte er ziemlich sicher
Anfangs war was von 30-40 mio zu hören, da ist das schon dürftig wenn es stimmt