ist er tot?Aber Gott?

Nein, der trainiert die frz. U 21.
Ist schon erstmal etwas missverständlich - für die, die (diesen) Gott nicht kannten ...Nice Weather hat geschrieben:Wurde Millot nicht von Gott berufen? ...
Nice Weather hat geschrieben:Herrgottzack nommal
Der Sohn einer serbischen Mutter und eines griechischen Vaters wurde in Wattwil im schweizerischen Toggenburg geboren
Kryztina hat geschrieben:HalloDer Sohn einer serbischen Mutter und eines griechischen Vaters wurde in Wattwil im schweizerischen Toggenburg geboren
wie soll man das verstehen?
![]()
tschaui
Strafraumgitarre hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:HalloDer Sohn einer serbischen Mutter und eines griechischen Vaters wurde in Wattwil im schweizerischen Toggenburg geboren
wie soll man das verstehen?
![]()
tschaui
Hallo,
ich würde das so interpretiren, dass seine Mutter serbisch und sein Vater griechisch ist.
Und dass er selbst in Wattwil geboren wurde, welches im schweizerischen Toggenburg liegt.
Mag vielleicht von meiner Seite aus etwas überinterpretiert sein, aber so könnte man es zumindest verstehen.
Tschaui
Tamasi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob bei der Schweiz noch weiter gestrichen wird. Aber bei den heute Heimgeschickten ist Mbabu dabei - der Positionskonkurrent von Stergiou. Und Stergiou ist noch beim Team.
Auswurf hat geschrieben:Warum sollte er das anstreben wollen?
Er hat doch keinen Grund
letzterschwob hat geschrieben:Um Deutscher zu werden, hätte Stergiou in der Nacht vor seinem ersten Junioren-Pflichtländerspiel für die Schweiz abreisen müssen, bevor die ersten Sonnenstrahlen auf die Zugspitze treffen.
Grieche oder Serbe und vielleicht auch Rumäne hätte er danach noch werden dürfen, bevor er in der Nations League 2022 sein Pflichtspieldebüt für die Schweizer A-Nationalmannschaft gemacht hat. Denn als damals das Licht der Flutlichtanlage auf dem Spielfeld auf sein Haar traf, wurde er in einem heiligen Bund zum ewigen Schweizer.