- Local Zero
-
- Grasdaggl
killroy hat geschrieben:25. August 2024 11:52
Local Zero
Seit über zwei Monaten ist bekannt, dass in der IV akuter Handlungsbedarf herrscht. Itos Abgang steht sogar noch länger fest. In dieser Zeit hat der Kleinkarierte es nicht geschafft, hier adäquaten Ersatz beschaffen zu können, aber geschätzt 55 Mio. für die Offensive rausgehauen. (Wobei die Qualität der dort beschafften Spieler nicht schlecht zu sein scheint. Aber ausweislich ihres Preises wird halt auch klar, dass man nicht viel Ahnung vom Geschäft haben muss, um auf sie zu kommen.)
Was also genau macht der da den ganzen Tag in der 109 seit über zwei Monaten? Und eigentlich ja sogar länger, denn er hat ja selbst damit gerechnet, dass ihm die von Mislintat gescouteten Spieler aus den Händen gerissen werden könnten, sonst hätte er ihnen ja keine AK gewährt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt - also irgendwann im letzten Jahr - hätte er den Finger ausm Po ziehen müssen und sich mal ein paar Videos angucken und Telefonnummern wählen sollen.
Aber wahrscheinlich war es wichtiger, den eigenen Aufstieg zum Vorstand samt Verdreifachung des Gehalts aufzugleisen, als mal inhaltlich was zu schaffen. Klar, für ihn war das ja auch leichter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Ja ja. Ist mir bekannt (puh, doch noch nicht so dement). Aber, lieber billiboy: Wo steht da was von Bilal-Touré? Schau mal auf die Zahl 55 Mio. Euro, da steckt das ganze Geheimnis meiner Argumenation drin.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."