180 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Der richtige. El Bilal, was sagsch?
Das ich gern wüsste, an welcher Stelle ich mich negativ über Bilal Touré geäußert hätte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:ich möchte gerne daran erinnern, dass so ein el bilal laut experten-forum ein total unnötiger einkauf war - den brauchen wir doch nicht hieß es, viel zu viele offensive hieß es
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Ok, wenn Du es genauer haben möchtest: Wo habe ich mich negativ über die Stürmer-Verpflichtung "Bilal Touré" und nicht über "Person und Mensch" (was ja noch verquarkter gewesen wäre) geäußert?
Zuletzt geändert von Local Zero am 27. Oktober 2024 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

killroy
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ok, wenn Du es genauer haben möchtest: Wo habe ich mich negativ über die Stürmer-Verpflichtung "Bilal Touré" und nicht über "Person und Mensch" (was ja noch verquarkter gewesen wäre) geäußert?

S.o. Oder weißt du nicht mehr, was davon du geschrieben hast?
seit/seid

killroy
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dass uns jetzt die IV ausgehen hast du schon mitbekommen?

Falsches Thema. Außerdem sind genügend da
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ok, wenn Du es genauer haben möchtest: Wo habe ich mich negativ über die Stürmer-Verpflichtung "Bilal Touré" und nicht über "Person und Mensch" (was ja noch verquarkter gewesen wäre) geäußert?

S.o. Oder weißt du nicht mehr, was davon du geschrieben hast?
Keine Ahnung, was ich nicht mehr weiß. Sonst hätte ich ja eine Ahnung. Deswegen bitte ich Dich ja, mir die Stellen zu zeigen, an denen ich das geschrieben habe, was Du hier behauptest.
Zuletzt geändert von Local Zero am 27. Oktober 2024 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
-------

higgi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:

Hier hat sich kein einziger bösartig über Touré geäußert
Hier wurde die Kaderplanung kritisch bewertet.

Solltest du erstmal auseinander halten können
von daher

higgi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Finde persönlich, dass 7 Innenverteidiger im Kader normalerweise schon ausreichend sein sollten

2 Stammspieler IV abzugeben und durch einen neuen zu ersetzen ist nicht ausreichend.
Dass Chase jetzt die Lücken füllen muss sollte für sich sprechen
von daher

killroy
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

Hier hat sich kein einziger bösartig über Touré geäußert
Hier wurde die Kaderplanung kritisch bewertet.

Solltest du erstmal auseinander halten können

Es geht um Äußerungen hinsichtlich FW
seit/seid

Tifferette
Grasdaggl
Was die Wenigsten wissen - hätten wir damals zuerst einen IV verpflichtet, dann hätten gegen Juve und Kiel nur 10 Spieler des VfB auf dem Platz gestanden.

True Story.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
25. August 2024 11:52

Local Zero
Seit über zwei Monaten ist bekannt, dass in der IV akuter Handlungsbedarf herrscht. Itos Abgang steht sogar noch länger fest. In dieser Zeit hat der Kleinkarierte es nicht geschafft, hier adäquaten Ersatz beschaffen zu können, aber geschätzt 55 Mio. für die Offensive rausgehauen. (Wobei die Qualität der dort beschafften Spieler nicht schlecht zu sein scheint. Aber ausweislich ihres Preises wird halt auch klar, dass man nicht viel Ahnung vom Geschäft haben muss, um auf sie zu kommen.)

Was also genau macht der da den ganzen Tag in der 109 seit über zwei Monaten? Und eigentlich ja sogar länger, denn er hat ja selbst damit gerechnet, dass ihm die von Mislintat gescouteten Spieler aus den Händen gerissen werden könnten, sonst hätte er ihnen ja keine AK gewährt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt - also irgendwann im letzten Jahr - hätte er den Finger ausm Po ziehen müssen und sich mal ein paar Videos angucken und Telefonnummern wählen sollen.

Aber wahrscheinlich war es wichtiger, den eigenen Aufstieg zum Vorstand samt Verdreifachung des Gehalts aufzugleisen, als mal inhaltlich was zu schaffen. Klar, für ihn war das ja auch leichter.
-------"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
25. August 2024 11:52

Local Zero
Seit über zwei Monaten ist bekannt, dass in der IV akuter Handlungsbedarf herrscht. Itos Abgang steht sogar noch länger fest. In dieser Zeit hat der Kleinkarierte es nicht geschafft, hier adäquaten Ersatz beschaffen zu können, aber geschätzt 55 Mio. für die Offensive rausgehauen. (Wobei die Qualität der dort beschafften Spieler nicht schlecht zu sein scheint. Aber ausweislich ihres Preises wird halt auch klar, dass man nicht viel Ahnung vom Geschäft haben muss, um auf sie zu kommen.)

Was also genau macht der da den ganzen Tag in der 109 seit über zwei Monaten? Und eigentlich ja sogar länger, denn er hat ja selbst damit gerechnet, dass ihm die von Mislintat gescouteten Spieler aus den Händen gerissen werden könnten, sonst hätte er ihnen ja keine AK gewährt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt - also irgendwann im letzten Jahr - hätte er den Finger ausm Po ziehen müssen und sich mal ein paar Videos angucken und Telefonnummern wählen sollen.

Aber wahrscheinlich war es wichtiger, den eigenen Aufstieg zum Vorstand samt Verdreifachung des Gehalts aufzugleisen, als mal inhaltlich was zu schaffen. Klar, für ihn war das ja auch leichter.
-------"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ja ja. Ist mir bekannt (puh, doch noch nicht so dement). Aber, lieber billiboy: Wo steht da was von Bilal-Touré? Schau mal auf die Zahl 55 Mio. Euro, da steckt das ganze Geheimnis meiner Argumenation drin.
-------

rasenheizung
Schoofseggl
@killroy

Ich finde den Ton hier drinnen ja auch nicht immer so toll, und schön, dass du dich für Fabian Wohlgemuth einsetzt.
Ist halt irgendwie komisch, wenn du dann gleichzeitig z.B. so was schreibst:
... "darf nur auf die bank. bei real spielen flatterbeck und die sulo-tonne. er kann einem langsam leid tun"

Was hat dir z.B. Süle getan, dass du ihn so bezeichnest?