129 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Es ist keineswegs unrealistisch, dass in nicht allzuferner Zukunft Antonio Rüdiger und 3/4 der aktuellen VfB-Viererkette für Deutschland auf dem Platz stehen, obwohl wir bei der Kaderplanung die Defensive stark vernachlässigt haben dann, wenn wir nicht auch noch das vierte Viertel geholt haben.

Nachfrage: Wann kommt denn diese "Zukunft"? Und wo?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ganze zwei Spiele über 90 Minuten. von 46 möglichen. :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Von 46 Local Zero-Beiträgen sind ja auch nur 2 lesenswert.

"Das ist schon fast krankhaft und grenzt an Stalkerei. Bin dir halt wichtig."
-------

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Mag sein. Wobei... mich kosten sie viele Nerven.

Ach Mensch tommes, dass muss doch nicht sein. Mach Dir doch nicht notorisch selbst das Leben schwer. Du alter Kommunikationswissenschaftler hast ja hier jetzt selbst messerscharf herausgearbeitet, dass der Empfänger die Botschaft bestimmt. Jetzt musst Du nur noch die richtigen Schlüsse draus ziehen. Also Dich z.B. ein bisschen entspannen und nicht immer gleich kindisch in der direkten Auseinandersetzung werden.

Oder mich einfach wieder auf *ignore* setzen. Wie Du es ja schon einmal getan/getut/getätert hattest. Bin ich Dir wirklich so wichtig?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Das er wohl an einer speziellen Form von Mononeuropathie leidet.
-------

semmot
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Mag sein. Wobei... mich kosten sie viele Nerven.

Ach Mensch tommes, dass muss doch nicht sein. Mach Dir doch nicht notorisch selbst das Leben schwer. Du alter Kommunikationswissenschaftler hast ja hier jetzt selbst messerscharf herausgearbeitet, dass der Empfänger die Botschaft bestimmt. Jetzt musst Du nur noch die richtigen Schlüsse draus ziehen. Also Dich z.B. ein bisschen entspannen und nicht immer gleich kindisch in der direkten Auseinandersetzung werden.

Oder mich einfach wieder auf *ignore* setzen. Wie Du es ja schon einmal getan/getut/getätert hattest. Bin ich Dir wirklich so wichtig?

:lol: :prost:

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Das er wohl an einer speziellen Form von Mononeuropathie leidet.

Dass

Ach tommes...

Bild
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Das er wohl an einer speziellen Form von Mononeuropathie leidet.

Dass

Ach tommes...

Bild

Ach Duden Mentor. Das hätte sogar eine KI besser beantworten können, dass das falsch ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

konfettikotz
Granadaseggl
Kann mir vorstellen, dass man versucht, seinen Vertag im Winter aufzulösen, sollte er nicht langsam fit werden.
Nächste Saison wird wohl etwas Geld in die Verteidigung fließen, wenn auch der Vertag von Daxo ausläuft.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Tamasi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass man versucht, seinen Vertag im Winter aufzulösen, sollte er nicht langsam fit werden.
Nächste Saison wird wohl etwas Geld in die Verteidigung fließen, wenn auch der Vertag von Daxo ausläuft.

Davon gehe ich auch aus.