304 Beiträge

EinRudiVöller
Granadaseggl
Das wird eine Nacht in Vehnedig.
Und nichts für Vehlix.
Oder man liegt danach in den Vehen.
Und eine tolle Vehranstaltung.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

darkred
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Veh kommt, er war es der erkannt hatte, was der VfB für ein Drecksverein geworden war. Nix wie weg von diesem kaputten verkrusteten Schlamperladen, mit Wahler ganz oben dran, der ewig Gestrige!
Provinz rules!

ABBBBEEEEEEERRRRRRRRRRRR jetzt gehts steil nach vorne, schnell, zügig, immer lustig....und ja, ich will der guten Fee 3 fette Pralinen weg stiebitzen. haja. wär ja nomol schöner.

Auf gez Lamben, Sonnenschein, großes Haus, fette Knete, three points! :banane: :banane: :banane:

:vfb:

Vielleicht mal medikamentös neu einstellen lassen...?

Und nimm den ERV gleich mit!

8)

Manolo
Grasdaggl
heute ist übrigens spieltag. richtig bescheiden, dass kostic und didavi womoglich andere dinge im kopf rumgehen. ist vielleicht sogar besser maxim für einen der beiden spielen zu lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

gh68
Seggl
Manolo hat geschrieben:heute ist übrigens spieltag. richtig bescheiden, dass kostic und didavi womoglich andere dinge im kopf rumgehen. ist vielleicht sogar besser maxim für einen der beiden spielen zu lassen.

Würde mich nicht wundern wenn beide zufällig kurzfristig ausfallen.......

Ihre Spieler sind wahrscheinlich voll im Bilde, was die Schwächen Ihrer Gegenspieler angeht.
Ach, in der Bundesliga weiß doch jeder von jedem alles. Dass ich die aktuelle VfB-Mannschaft noch gut kenne, ist nicht zwingend ein Vorteil für uns.

Veh im StN-Interview

Ehehe. Ich sollte wahrscheinlich dazu sagen, dass ich den Veh nach wie vor mag. Aber für stundenlange Video-Analysen ist er sicherlich nicht bekannt.

Wie haben Sie die Pause genutzt?
Ich habe mich erholt und in den Tag hineingelebt. Das ist ein Luxus, den man als Trainer sonst selten genießen kann.

*hust*

Per Fetto
Granadaseggl
VfB Stuttgart - Startelf
22 Przemyslaw Tyton
2 Emiliano Insua
3 Daniel Schwaab
5 Timo Baumgartl
7 Martin Harnik
10 Daniel Didavi
18 Filip Kostic
20 Christian Gentner
21 Adam Hlousek
26 Serey Dié
33 Daniel Ginczek
Ersatz
17 Odisseas Vlachodimos
6 Georg Niedermeier
8 Lukas Rupp
14 Philip Heise
19 Timo Werner
31 Arianit Ferati
44 Alexandru Maxim

Sloggi
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Derselbe Dummenfussball wie zuvor. Alle rennen dämlich nach vorne und der Gegner nützt die riesigen Räume clever.

Wenn der Gegner so viele Räume hat, warum schießt dann Hlousek das Tor?

Ja, ja, alles nur indivduelle Fehler. Geiler Jagdfussball ist das. Wird sicher alles anders mit dem neuen IV. :mrgreen: