Jesses, muss der Müller bei uns schlecht gewesen sein. Wenn der Enzo solche Schüssle gegen ihn versucht…

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Tamasi hat geschrieben:Erstes Heimspiel der Hinrunde, wir führen souverän mit zwei Toren und Mainz macht keinen Stich…
Ah! Diesmal ein Last-Minute-Elfer für uns.

Der gefährliche Spielstand wurde kurz vor der Pause zum Glück noch abgewendet.
Wenn in Hälfte 2 Mittelstädt, Führich und Undav zum Einsatz kommen, könnte es ein ganz besonderer Fussballtag werden.
Nichts muss, aber alles kann.
Wir haben wieder einen Elfmeterschützen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn in Hälfte 2 Mittelstädt, Führich und Undav zum Einsatz kommen, könnte es ein ganz besonderer Fussballtag werden.
Lieber schonen für Dienstag und in der 70. Jugend forscht einwechseln.
Müller muss echt an seiner Körpersprache arbeiten
Er ist die personifizierte Unsicherheit
Spürt man durch den Bildschirm
Er ist die personifizierte Unsicherheit
Spürt man durch den Bildschirm
von daher
FanAusMUC hat geschrieben:Puha - nach anfänglichem Mucken funktioniert dann doch mein VPN...
Hast nix verpasst.

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
WENN ICH NOCH EINMAL DIESE BEKNACKTE BANKWERBUNG MIT DIESEM KINDERSTOPPTANZ SEHEN MUSS, AAAAARGH.......
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:FanAusMUC hat geschrieben:Puha - nach anfänglichem Mucken funktioniert dann doch mein VPN...
Hast nix verpasst.
Stimmt. Wir drehen ja immer erst in Hälfte 2 auf.

Per Fetto hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:FanAusMUC hat geschrieben:Puha - nach anfänglichem Mucken funktioniert dann doch mein VPN...
Hast nix verpasst.
Stimmt. Wir drehen ja immer erst in Hälfte 2 auf.
und ich hab mir schon Sorgen gemacht