176 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Sami nervt mich wie Babbel. Ich bin irgendwie froh, dass der nichts bei uns entscheidet. Und es beunruhigt mich, dass der von aktiven Entscheidern dennoch gecastet wurde.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Sami nervt mich wie Babbel. Ich bin irgendwie froh, dass der nichts bei uns entscheidet. Und es beunruhigt mich, dass der von aktiven Entscheidern dennoch gecastet wurde.

Wieso?

Fußball ist ein People business. Da brauchst Du die richtigen People.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Die Technik kriegt es dann irgendwie rein
Komisch
Bei uns wärs klar abseits gewesen

Pech
Schon wieder

Boah, du und deine Verschwörungstheorien :lol:

Schau es dir an

Hab ich. Und wieso sollte ich jetzt deinem Schwachsinn folgen, dass es andersrum sicher als abseits gewertet worden wäre? Klassische Verschwörungstheorie
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten