687 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Gebe hiermit öffentlich bekannt, dass ich jedes VfB-Mitglied drum bitte sich um die Karten zu bewerben. Ich will auf jeden Fall hin und habe noch mindestens 5 Freunde, die mitkommen würden.
Also, falls Ihr nicht selber wollt :arr:

nix da, ich muss selbst gehen. der Junior wird nicht so oft die Chance haben, das zu erleben.

Aber für alle hier noch ein Tipp: 10. April um 10 Uhr beginnt der DFB-VVK auf https://tickets.dfb.de/
Ohne Losverfahren, ohne Anmeldung., First come, first serve inklusive zusammenbrechender Server. Die schnellste Internetverbindung gewinnt. Man kann bis zu vier Karten bestellen und ich würde zwei abnehmen :mrgreen: (und im Gegenzug, wenn mit das gelingt, je nach Ausgang des Losverfahrens eines bis vier wieder abgeben)

Anders rum. Erst Losverfahren, dann DFB.

Aber nachdem sie's heute morgen schon im Radio erzählt haben mit der DFB-Bestellung, wird's eh eng.

Local Zero
Grasdaggl
Eine Bewerbung ist von Freitag, 4. April, 13 Uhr bis Montag, 7. April, 23.59 Uhr ausschließlich im VfB Ticket-Onlineshop nach Anmeldung mit dem eigenen Kundenkonto möglich. Ab Mittwoch, 9. April, werden die Zu- und Absagen per E-Mail versendet. VfB Mitglieder, die eine Zusage erhalten haben, haben im Anschluss bis einschließlich Samstag, 12. April, Zeit, die Reservierung zu bestätigen. Nicht abgerufene Tickets werden unter allen Absagen ab Montag, 14. April, nachverlost.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mago
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ich überlege, ob ich zum Pokalfinale nach Berlin fahren oder ob ich es bleiben lassen soll. Die letzten beiden Male war ich im Stadion, Ergebnis bekannt. Soll man sich das ein drittes Mal nacheinander antun?

Sieh's doch so: Der VfB verliert Pokal-Finals nur gegen bayerische Vereine und hat bislang gegen unterklassige Vereine in Berlin keine schlechten Erfahrungen gemacht.

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:also "wenn" ich auf die DFB-10-Uhr-Chose angewiesen bin, dann bin ich nächste Woche mindestens 10 killroys :mrgreen:

Solange die anderen 9 nicht auch noch hier schreiben wollen
:twisted:

nö, die wollen nur eintrittskarten für den nazibau

wobei .... so eine unterhaltung von killroy1 zu killroy2 ...
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten